Hi!
Da es sich ja um n 5110 handelt, kannst du die Antenne auch gleich nach innen verlegen. Es gibt Rahmen, die haben die Antenne gleich eingebaut, und all zu teuer sin se glaub au net. Wo man sowas herbekommt, weiß ich jetzt grad net, aber versuchs mal bei sämtlichen Online-Handy-Teile-Versendern, die du kennst, iorgendwo findet sich sowas sicherlich.
Beiträge von Skijumper
-
-
Hiho!
@ck187: Warum sind das keine F1-Fans? Hab mich heut um halb 2e aufs Ohr gehauen und buin pünktlich um 3.45Uhr wieder aufgestanden und hab den Fernseher angemacht.
Zum Rennen: Doch, war recht spannend, aber ich denk mal, das duie FIA nur eine neue Regel hätte einführen müssen, nämlich die mit den Reifen, also ich meine, das man nur die ausm Qualifying draufhaben darf. Naja, wir werden sehen, was dieSaison so bringt. Schade das Nick rausgeflogen is, aber unsere restlichen Mannen sin in den Punkten, des is doch schonmal was.
Allerdigs frag ich mich, warum RTL in der ersten Stunde keine Werbung gebracht hat [nicht das mich des stört, aber sowas machen die doch sonst nie...], und dafür in der letzten halben Stunde 3mal[!!!] Werbung gesendet hat. Und von Boxenfunk[sofern noch vorhanden, wird wohl auch noch verboten...] war au nix zu hören. Wobei ich Kimi's Heck-Kamera und die, die seitlich auf Schumi guckte, iorgendwie witzig fand.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
16 J. Wilson Minardi B 1:33.139 +42 Rnd. 2Was, der kam noch ins Ziel? Sooft, wie der in der Garage stand, hätt ich eher erwartet, das der ganz drinbleibt. Naja, Minardi nimmt halt das Rennen auch zum testen:D .
-
Hi!
Frentzen is 4ter! :top: Respekt, der hats verdient, mal wieder vorne zu stehen! Mein Tipp aber is Schumi, da ich überzeugter Schumacher- und Ferrari-Fan bin. Wobei das Sauber-Team die beste Fahrerkonstellation hat:D , und Ralf in der letzten Saison auich nicht zu verachten war. Aber wir werden sehen, spätestens um 6 Uhr morgen früh....*weckerstell* -
Hi!
Doch, recht lustig. Aber bis ich die Steuerung verstanden hatte, dauerte es ne Weile... -
Moin zusammen!
Weiß jemand, wann das 6800 auf den Markt kommt? Hab grad auf der Homepage eines "Saftladens" [fängt mit M an...] gelesen, das es in der 17KW kommen soll. Is da was dran? Was meint ihr dazu? -
Tach,
ZitatOriginal geschrieben von silberpfeil
bei amazon's z-shop steht das 6110 zu 290.- zum verkauf....290€ für des alte Ding? :confused: :eek: :confused: ! Des kann ja wohl net war sein! Da kriegt man ja schon neuere Nokia-Modelle billiger. Beim Klicken auf den Link seh ich, ah, handelt sich ja um n 6610...
Damits net allzu OffTopic wird: Hab n Original-3315 aus Thailand, leider nix deutsch, und das nächste NSC is etwas weiter weg, nur wegen nem Softwareupdate fahr ich net soweit. Aber an das englische Menu gewöhnt man sich mit der Zeit, und da T9 lernfähig is, hab ich ihm n paar deutsche Worte beigebracht. Nur mit dem Zubehör wirds etwas schwer[ich find keine 3315-Cover hier, und n 3310-Cover draufmontieren will ich net, da hätt ich mir ja gleich so n Ding kaufen können...] aber bei nem 6100 stellt sich die Frage ja net, des is ja in Deutschland erhältlich, da dürfte das keine Probleme geben. Die Thailändischen Zeichen auf der Tastatur srören mich net weiter, ich registrier die Dinger mittlerweile garnimmer.
-
Hi!
Meiner Meinung nach sieht Gelb am besten aus, aber was du kaufst, is deine Entscheidung. Anschauen kann man sich die Farben hier [da wär wohl niemand draufgekommen, oder
]. -
Moin nochmal!
kleinweder: Eben, das is doch schon n Vergleich zwischen den zweien!Das eine hat ne Kamera, das andere nicht. Schon haben wir einenn Vergleich. Aber darüber ließe sich jetzt ewig diskutieren... -
Hi nochmal!
Viel zu bieten hat es wirklich nicht, aber als Erstazhandy würd ich es schon nehmen. Der Preis is ja auch ganz in Ordnung, obwohl n 3410, des ja weniger kostet, schon Wap dabei hat. Naja, irgendwer wirds schon kaufen...Und zur Software: Sollte des mit dem 3315 wirklich stimmen: Nein, auf [URL=http://www.nokia-asia.com/apc/phones/0,,112,00.html]meins[/URL] kommt diese Software nicht drauf! Da war nur 3315-Software drauf und da wird auch nur 3315-Software draufbleiben... Wobei, möglich wärs, denk ich mal, die haben ja in etwa die gleichen Funktionen. Und wenn man vielleicht 3330-Software draufkriegen würde, hätte man auch noch Wap.
-
Hi!
Gwaith: Suchfunktion nutzen[sofern die mal tut...] oder im Nokia-Forum die Seiten durchblättern, da hats irgendwo nen Testbericht[oder wurde der mittlerweile ins Testberichtsforum gesteckt?].Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, wenn man n Telefon nur zum Telefonieren und SMS-schreiben sucht, würde ich das 7250 dem 3650 vorziehen. Ich kenne beide Geräte zwar nicht so genau, stelle mir aber das Tippen mit dem "Duschkopf" aufgrund der im Kreis angeordneten Tasten erstmal recht schwierig vor, wenn man vorher nur Handys mit "normaler" Tastenanordnung bedient hat.
So, mehr fällt mir zu dem Thema net ein...kleinweder: Oh, sorry, hab mich verlesen. Is schon korigiert.