Hi!
Hübsch! Sehr hübsch sogar! Aber sicher net billig! Und schlucken tun se vermutlich au ziemlich viel, aber wer sich sowas leisten kann, muss sich wohl keine Sorgen um die Spritpreise machen. Dennoch bleibt mein Favorit der PT Cruiser, das is doch n schönes Auto. Hoffentlich kann ich mir, bis ich den Führerschein hab, sowas leisten *träum*...
Beiträge von Skijumper
-
-
Hi!
Gut und HipHop, das is n Widerspruch in sich...
Aber jedem seinen Musikgeschmack, meiner isses nich. Die Singles der beiden obengenannten CDs fand ich schon "net so doll", aber wem's gefällt, bitte... -
Hi!
Danke für die Bilder, die sin wirklich super. Allerdings vermisse ich nen direktvergleich 3300 vs 5510 vs N-Gage... -
Hi!
00siemens: Klingt interressant. Und die Homepage sieht au recht interessant aus. Mal sehehn, was meine Freunde davon halten.
EsCab: Sowas inh der Richtung von 00siemens's Link, Clubs, die reichlich Techno und Dance spielen. Abllerdings würde auch Rock und Metal gehen, sofern es solche Clubs dort gibt.
Wenn einer noch mehr kennt, dann nur her damit!
-
Tach!
ZitatAlles anzeigenZu finden sind zwei natürliche Zahlen, die beide echt zwischen 1 und 100 liegen. Eine Person, im folgenden "Herr Produkt" genannt, kennt das Produkt der beiden Zahlen, eine andere Person, im folgenden "Herr Summe" genannt, kennt ihre Summe. Zwischen den beiden Personen entwickelt sich der folgende Dialog:
Herr Produkt: "Ich kenne die beiden Zahlen nicht."
Herr Summe: "Ich kenne die beiden Zahlen auch nicht, ich wußte aber, daß Sie sie nicht kennen."
Herr Produkt: "Dann kenne ich die beiden Zahlen jetzt."
Herr Summe: "Dann kenne ich die beiden Zahlen jetzt auch."Welches sind die beiden Zahlen?
3 und 5
2 und 7
8 und 11
4 und 13Häää???:confused: :gpaul: Kann mir das einer erklären? Wie kommt man drauf, das es 4 und 13 sind?
Also ich glaub, das lass ich auch lieber...
-
Hi!
Wer mal tiefer hier ließt oder ins Internet und Onlinedienste-Forum schaut, der merkt, das des hier schon der 3te Threat dazu is[Bin jetzt zu faul, die anderen 2 zu suchen, schaut mal selber danach...]!Die ganze Sache scheint am Provider zu liegen, so stehts zumindest in den anderen Threats.
-
Hi zusammen,
Da ich noch Schüler bin, komm ich ab und an auch mal in den Genuss eine Ausflugs. Und der nächste wird für ein paar Tage nach Berlin führen, und damit meinen Freunden und mir net langweilig wird, suchen wir momentan irgendwelche Clubs, in denen man n bisschen Feiern kann [darf man bei uns anscheinend, wurde uns zumindest von Leuten aus höheren Klassen gesagt...].Kennt ihr da gute bzw hat#s hier Berliner, die mir da was empfehlen können?
Links zu den Homepages[sofern vorhanden] wären auh super, damit man sich die Sache mal näher anschauen kann. -
Hi!
Is des 3300 n N-Gage-Klon. Sieht irgendwie so aus. Ansonsten aber recht interresante Modelle. Und das 810: Return of the Autotelefonj oder wie. Sieht auf dem kleinen Foto leicht nach getuntem 6090 aus... -
Hi!
Welche Software-Version hast du drauf? (Abrufbar, indem man *#0000# eintippt!). Könnte nämlich dadran liegen. -
Hi!
@CK187: *brilleaufsetz* ...Nee, ich seh nix. *lupenehm* Ah, da is ja n Smiley. Ichn glaub, ich sollte mal wieder zum Augenarzt...;)NY-Kani: Ich würde mal sagen, dass das nicht an der Strategie lag, sondern an diesem Windabweiser, der ihm da gegen Ende des Rennens abfiel. er musste ja in die Box, damit man ihm des Teil wegmachen kann, ohne den Boxenstopp hätt er sicher gewonnen. des weiteren hatten die Mechaniker ja auch bei einem Stopp Probleme mit dem Hinterrad, das hat auch noch zeit gekostet. Naja, nächstes Rennen steht er wieder da, wo er hingehört, nämlich ganz oben aufs Stockerl...