Beiträge von Skijumper
-
-
Hi!
NY-Kani: Wat is MTV Base?
Und wenns relativ oft kommt, dann guck halt mal MTV bis es kommt und schreib dir dann den Namen auf!:D SCNR -
Hi nochmal!
void: oh, sorry, hab wohl das nicht überlesen!:o :apaul: :o Tja, lesen will gelernt sein...

-
Bilder?
Hi!
Von was gfür Bildern is hier eigentlich die Rede? Außer denen von Chriss seh ich hier keine! -
Hi nochmal,
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
Wir finden auch gelegentlich kleine, vielleicht zwei Zentimeter lange, gelblich-weiße, ziemliche dünne Raupen mit schwarzem Kopf bei uns in der Wohnung.Hört sich irgendwie nach Maden einer normalen Fliege an, wobei da nur die Augen schwarz sind, und die sieht man sowieso fast nicht[die Augen, nicht die Maden, die sieht man].
-
Moin!
Also Rollschuhe haben ihre vier Räder wie bei nem Auto angeordnet[d.h. an jeder Ecke eins;) ], und Inliner in ner Reihe hintereinander[in ner Line halt...].
Aber das sollte man doch eigentlich schon mal gesehen haben, oder? warum des mit dem Trend so is, weiß ich aber au net... -
Moin!
Ich würd auch auf Nachtfalter tippen, aber genauer kenn ich mich da auch nicht aus. Aber versuchs mal hier , vielleicht findest du da was! -
Hi!
*lol*, lustig! Allerdings könnts teilweise wahr sein, die Welt besteht halt doch nur aus Programmcode... -
Hi!
magicyoda: Geil! Des is echt gut!Und wie findet man soche lustigen Seiten? Richtig, mit einer ebnso lustigen Suchmaschine

PS. Die bekloppteste Seite, die ich kenne, is immer noch diese hier

-
Hi!
Doch, die Dinger haben was. Ihr solltet euch mal bei Nokia als Designer bewerben;)