Beiträge von Skijumper

Hi!
    ICh wohn auch aufm Land, und hab, was UMTS betrifft, wohl auch Peh gehabt:( . Aber ich denke mal, wenn sich in den Stätden erstmal ein größerer Kundenstamm etabliert hat [zu gut deur´tsch: wenn viele UMTS nutzen], werden die Telefongesellschaften auch in den ländlichen Regionen Sendemasten bauen. Wenn sie merken, das es ein breites Interresse an UMTS gibt, wollen sie ja auch viele potentielle Kunden versorgen. War doch mit dem GSM-Netz genau so.

Zitat

umts ist wieder mal kein weltweiter standart wieso kei9 einheitliches netz???

GSM ist auch nicht wirklich ein einheitliches Netz![siehe die 1900-Frequenz in den USA, die dortigen Analoggeräte[wie kann man sowas nur kaufen...] udn das japanische I-Mode-Netz, das es ja auch schon bei uns gibt...]

Hi!
    Also irgendwie wär das Design für mich auch n Kaufgrund. Die meisten Handys haben ja ne "gleich angeordnete" Tastatur, das Teilchen hier fällt da mal völig aus dem Rahmen. Darum wird der Duschkopf wohl auch bei den jüngeren Handynutzern[ich schreib bewusst nicht Kiddies, bin ja selbst auch noch eins;) ] beliebt sein. Weil die dann was haben, mit dem sie angeben können, was sich von "normalen" Handys unterscheidet!

Tach!
    Brainstorm und NoIdea: Des war net ernst gemeint! Ich glaub da ja auch nicht dran! Weil wenns da noch anderes Leben gibt, dann dauert des ewig, bis die zu uns kommen, des weiß ich ja auch!Wobei, wenn die Aliens technologisch weiterentwickelter sind, wie wir, wäre das doch wohl schon möglich... :D :D :D

Ich meinte lediglich, wenn's so wäre, was sollten die Aliens dann bei uns? Uns bekämpfen? Nein, nicht nötig, tun wir ja selbst schon...
    Mit uns handeln? Auch Schwachsinn, wenn sie höher entwickelt sind, brauchen sie unseren "veralteten Schrott" nimmer...
    Also, was sollen sie dann hier?

PS: Ich weiß, is ziemlich OffTopic, musste aber gesagt werden.

Moin!
    Ich hab au noch eins: In Oklahoma is der Walfang bei Gefängnisstrafe verboten! Wo is da der Witz, fragt ihr euch sicher! Der Witz an der Sache is: Oklahoma hat keine Küste und somit auch keine wale, die man fangten könnte!

Moin!
    Anderer Ansatz: Wer sagt den, dass sie abgeschalten wurde/der Akku leer is? ja, die Nasa! Könnte sie daher nicht auch von irgendwelchen Aliens aufgelesen worden sein? Wenn die die Platten mit der Beschreibung der Menschheit dadrin finden, werden sie aber wohl weiterziehen, in der Hoffnung, das es doch noch anderes intelligentes Leben im Universum gibt, und über diesen Planeten, auf dem die Dummheit regiert[nein, das bezieht sich nicht auf den obengenannten Link, sondern auf die Menschheit allgemein!].

Hee, Jungs wartet, nehmt mich mit, ich will hier weg und wieder nach hause...

Hi!
    Da ich moderne Architektur zumeist scheusslich finde, steh ich der Sache sowieso kritisch gegenüber. Man hätte meiner Meinung sowas wie das alte WTC wieder hinstellen sollen, nur vielleicht etwas höher.
    Zu diesem Designvorschlag muss ich aber mal sagen, er sieht halbwegs brauchbar aus. Aber warum da Stangen[des sin doch welche, oder? Soweit ich des erkennen kan, sollen diese weißlichen Teile da doch n Metallgerüst darstellen]? So n Gebäude sollte für irgendwas gut sein. Mit nem bloßen Gerüst kann man net viel anfangen. Und wie schon gesagt, moderne Architektur...*kopfschüttel*