Tach!
Na da schalt ich doch glatt mal ein und teste das!
Antenne[Wohne in BW, da geht das, UKW 102,1!]: In den letzten 5 min nix!
Reciever:Nope, ebenfalls negativ! Kann da nix feststellen!
PS: Check UKW 102,3 Hot FM/AFN rulez!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tach!
Na da schalt ich doch glatt mal ein und teste das!
Antenne[Wohne in BW, da geht das, UKW 102,1!]: In den letzten 5 min nix!
Reciever:Nope, ebenfalls negativ! Kann da nix feststellen!
PS: Check UKW 102,3 Hot FM/AFN rulez!;)
Tach nochmal!
Gibt wohl leider doch Tote, 2 Hafenarbeiter werden noch vermisst. Ein 3ter liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus[Quelle: ZDF:Heute-Nachrichten um 19.00Uhr]
Makabere Anmerkung: Nachdem mehrfach bestätigt wurde, das es sich wohl nicht um nen Terroranschlag handelt, gabs auf einmal weder von CNN noch CNBC oder nem deutschen Sender Livebilder vom Ort des Geschehens... Wenn man das mal mit dem 11.9.01 vergleicht, da warn sämtliche Sender noch nach Stunden Live drauf... Verdammte Sensationsgeilheit der Menschen [und somit auch der Medien].
Edit: 0815: Ja, da könntest du rechthaben! Aber ich denke mal, das die Regierung, die ja ihr Volk beschützen will, mit Krieg antwortet, um zu demonstrieren, das man die USA nicht einfach so angreift[siehe Afghanistan...]; oder gleich einen Krieg beginnt, um mögliche Drahtzieher solcher Anschläge aus dem Weg zu räumen und so diese Anschläge schon im Vorfeld zu verhindern versuchen.
Hi nochmal!
Laut FBI offenbar definitv kein Terroranschlag! Kam gerade auf NTV und ARD! *beruhigtbin*
Das wäre aber wohl sicherlich ein Grund gewesen, nen Irakkrieg anzufangen, zumindest sähe die US-Regierung das so, würde ich vermuten!
Moin!
CNN zeigt grad Bilder davon, sieht nicht so aus, als wäre ernsthaft jemand in Gefahr! Trotzdem nicht gut... Laut CNBC wars n Propanfass, laut NTV ein Boot, das vor der Raffinerie vor Anker lag! Hoffen wir mal nichts schlimmeres...
Hi!
Kannte ich zwar schon, is aber immerwieder lustig!
Einfach nur genial!
Hi!
Ausmaße nimmt das hier ja an! Schon 23 Seiten, net schlecht!
Ich schreib natürlich nicht nur zum Spass hier rein[ok, eigentlich tu ichs ja doch...:D ], ich scuh nhatürlich auch was! Nämlich dén Titelm oder/und Interpreten des Liedes aus der BKK-Radiowerbung[läuft morgens andauernd in SWR3, ich find des irgenjdwiem schön...] Der Textausschnitt, den man da hört geht ungefähr so: ... from the bottom of my heart, I love you...
Ich hoffe mal, ihr könnt mir helfen!
Mahlzeit!
Also ich finds nicht ok! Sieht man mal von den Finanzproblemen anderer Vereine [wie schon genannt z.B. Kaiserslautern] ab, die mit dem Geld gelößt würden könnten, was wirklich zum Wohle der Liga beitragen würde[nein, bin kein FCK-Fan, aber fändet ihr es gut, weil die Bundesliga in 20 Jahren nurnoch aus Bayern München besteht?] , so stellt sich ja die Frage: Wo geht das Geld hin?
Natürlich zum Wohle des FCB!
Die kaufen sich damiot bessere Spieler ausm Ausland, und lassen ihren eigenen Nachwuchs links liegen. Und in ein paar Jahren beschwert sich Franz "Do legst di nieder" Beckenbauer, das es mit der Nationalmannschaft bhergab geht und das der Nachwuchs fehlt... Kennen wir das nicht irgendwo her?
Des weiteren finde ich sowas wirklich unsportlich! Naja, Korruption is überall, da kann man nix gegen tun...
Tach!
Ich hoff mal, das is das richtige Forum für meine Frage, gibt ja keine spezielle Coverrubrik...
Kennt hier jemand Händler, die original 3315-Cover verkaufen?
Meins geht so langsam kaputt [die Tastaturmatte nutzt sich halt ab, sieht nimmer so schön wie am Anfang aus...].
Danke schon mal im vorraus.
Hi!
Warum nehmen die eigentlich meistens die Handy-Rubrik, um irgendwelchen Schwachsinn zu verkaufen[z.B. das legendäre Ebay-Brötchen oder letztens hat mal wieder einer seine Seele dort vertickt, war glaub in der 6310-Unterkategorie...]. Fiel mir nur grad so auf...