Hi!
Net schlecht, frag mich echt, wie des funktioniert. Des hatte bei mir bei 5 Versuchen ne Trefferquote von 100%. Wie es allerdings die 2mal gemacht hat, bei denen ich nichts berechnet hab, weiß ich net!
Beiträge von Skijumper
-
-
Zitat
Original geschrieben von nOXoNn
Unter 5 Punkten als Zeugnisnote im Halbjahr...Bei mehr als 5 Unterkursen in allen Grundkursen darf man nochma inner 12 von neu anfangen...
Da es von 12-13 vier Halbjahre gibt, und jedes davon zählt gilt es hier aufzupassen...
In Leistungskursen darf man sich übrigens nur 2 Unterkurse leisten von den anderen abgesehen.... :eek:Moin!
Bei uns isses, so: Wer mehr als 2 Kurse mit unter 5 Punkten hat, is raus! Ob man nur wiederholen muss, oder ob man gleich fliegt[glaub ich aber nicht, wär schon recht hart!], weiß ich net! Und bei uns hat sowas, soweit ich weiß, keinen speziellen Namen! -
Moin nochmal!
@nOXoNn:
Ich muss mich jetzt dann entscheiden, was ich mach, tendiere aber momentan sowieso zu Bio 4 stündig[dämliche Abireform], und eventuell Chemie 2 stündig! Da ich nur 1 Naturwissenschaftliches Fach machen muss [des zweite, in meinem Fall also wohl Chemie, könnte ich durch nen Seminarkurs ersetzen, aber des soll net so gut sein,, haben mir jetzige 12-Klässler berichtet], hätt ich da freie Auswahl, aber irgendwie liegt mir Physik am wenigsten. Den Rest zu erklären würde die Länge dieses Postings sprengen, drum lass ichs... -
Tach!
Aha!:confused: :confused: :confused:Memo an mich selbst: Physik abwählen...
-
Moin!
So, hab alle 4 Level durch und 50288 Punkte! So schauts aus!
:cool: :pPS: Was soll eigentlich des Male/Female-Teil da am Anfang? is doch sowieso s gleiche...
-
Hi
Er is definitiv ab 18 (Quelle: die offizielle FSK-Seite ). naja, kein Hinderniss, ioch werd ihn mir trotzdem reinziehen, sofern er in einem Kino bei mir in der Nähe läuft! -
Tach!
Doch,recht einfach! Ich glaub, ich sollte mal meine Hausaufgaben hier rein stellen, die sin lustiger, z.B.:Für welches t E R berühren sich die Schaubilder von f[index t]: x-->t(9-x²) und g: x-->x+3?
Na, wer kommt drauf? Ich hoff mal, ihr wisst, was gemeint is, des is halt am PC schwer zu schreiben, weil einem die Zeichen fehlen. Des hatte ich mal als Hausaufgabe, inzwischen weiß ich wie's geht, und darf morgen dadrüber ne Arbeit schreiben...
-
Hi!
ich hab früher Ledertaschen benutzt, aber irgendwie störten mich die auf die Dauer! Jetzt hab ich mein Handy so inj der Hosentasche, neben Geldbeutel und Schlüsseln. Bisher hatte ich immer Glück und es hat noch nie irgendwelche schwerwiegenden Kratzer abekommen. Irgendwie finde ich Taschen beim SMS schreiben und spielen irgendwie hinderlich. -
Moin!
Goil! Des Ende is echt am Besten, Diablo 2 rulez halt *ggg*:D
Sofern's Flash is, müssts tun[Bin grad zu faul zum entpacken!], aber ob des dann au bei Bildschirmschonern tut, weiß ich net! Testets halt mal! -
Hi!
Ich hab gestern nur das Ende gesehen, hab mir die ganze Sache aber vorher schon reingezogen[meine Schwester hats auf DVD :D], und muss sagen: Da ham se aber einiges weggeschnitten! Die Flucht zum Beispiel oder die Knochen von dem Kettenraucher da am Schluss, oder die Szene mit der Eidechse!Alles in allem fand ich's etwas lahm, man hätte da noch anbauen können, z.B. wie man die Invasion hätte verhindern können, und wie sie das dann gemacht hätten. Naja, als kleiner Wehmutstropfen werden ja die alten Folgen nochmal wiederholt[für die, die's noch nicht wissen: Freitags 21.15Uhr auf der Prosieben-Sat1-Resterampe... äh Kabel1].