Hi,
Oder versuchs mal bei Ebay, vielleicht hast du Glück und findest dort was.
Beiträge von Skijumper
-
-
IRaTe will immer noch nicht...
Hi!
Ich hab jetzt endlich den Realplayer, IRaTe is auich installiert, allerdings kann das Program keine Verbindung zum Server herstellen! Kann mir da jemand helfen? Wenn ich's offline starte, kommt diese Meldung[is ja eigentlich logisch...] und das Programm beendet sich wieder, aber wenn ich zuerst online gehe und das Prgramm startenm will, dann passiert garnix, das Programm öffnet sich nicht mal! Was is da los? -
Hi,
Nur um hier mal was klarzustellen: Bush ist kein Analphabet, sondern Legastheniker. Wollte ich nurmal gesagt haben!@Bilder: Lustig, aber die meisten kannte ich schon...
BigBlue007: Das war so: Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln ausziehen.:D SCNR -
Hi!
Gestern erreichte mich eine Mail vom Nokia Online-Shop, das das 2100 jetzt dort verfügbar ist. Gibt's hier schon jemand, der sich das Teil zugelegt hat? Wie schauts mit testberichten/Livebildern (v.A. die Rückseite mit dem Fotorahmen würd mich mal interressieren, die sieht man auf der Nokia-Homepage nämlich nicht.] aus? -
Re: Nach d. Krieg! Welches Netz ? In Irak?
Hi,
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Wäre es dann d. einzige Land in Europa mit CDMA Netz :confused:Liegt Irak nicht in Asien? Oder irr ich mich da?
-
No War Shirts
Hi,
Für Leute, die Shirts mit der Aufschrift "NO WAR" wollen, hätt ich hier auch noch nen Shop [Nein, ich verdiene da jetz nix dran, sollte CS-Zockern vielleicht ein Begriff sein, die haben auch Bender-Merch.-Atrtikel...], die haben aber auch anderes Zeug wie den "Schurkenstatfreund". -
Hi!
Finde das Lied auch super, hab mir heute das Album von SoaD zugelegt[sind doch ne super Band]. Boom is wirklich ein gutes Lied, das Video is auch toll. is übrigens von Micheal Moore, der hat da Regie geführt[daher wohl das bischen Ähnlichkeit mit Bowling for Columbine.]. Aber warum sollte sich eine Band, die in der Öffentlichkeit steht, nicht für eine gute sache insetzen? Auch wenn sie "böse" Musik machen [gibt aber "böseres" ;) ], müssen sie noch lange nicht für Krieg sein. Ich finds jedenfalls gut, was sie machen! -
@Haiko: Nee, hatten die des Ding auch schon? Hab den Link von nem Freund und dachte, das wär was für TT.
Edit: Oh, sorry, wird (hoffentlich) nimmer vorkommen...
-
Hi,
Ich hoffe, wir hatten das hier noch nicht! Ich find des Lied irgendwie lustig, vor allem, weil es zum Original passt[Von dem ich übrigens nur den Refrain gut fand]. -
Hi!
Waschen kann man alles, die Frage ist nur "Wie oft?":D
SCNR