-
Hi!
Schöne Nachrichten :top: ! Endlich kommt dem mal ne gute Idee. Sollen sich doch die Italiener mit den Bayern rumschlagen!
Nee, jetz mal im Ernst: Ich denke nicht, dass es dazu kommen wird, da werden die Verantwortlichen der Serie A was dagegen haben. Warum sollten die einen deutschen Verein dfort spielen lassen[ja, ok, vielleicht wegen der Sponsorengelder...], da müsste ja jedes WE ein italienischer Verein nach Deutschland fliegen[außer Bayern hat ein Auswärtsspiel, dann müssen die nach Italien!], ich denke mal, da werden die "finanzschwächeren" Vereine Protest einlegen. Außerdem, wie soll der Einstig von statten gehen? Gibt's in einem Jahr mal nen Absteiger mehr? Wird es von jetzt an ein Verein mehr geben[wieviele sind des eigentlich in der Serie A, auch 18?]? Also ich halte die Idee mal für gut, aber an der Durchführung wirds scheitern.
-
Hi!
Schade, ich fand den sender net schlecht! Zwar nicht immer mein Musikgeschmack, aber trotzdem n toller Sender.Wirklich schade...:flop: :flop: :flop:
-
Hi!
Ich finde Micheal Moore irgendwie genial, das er sich als Ami sowas traut [siehe Bowling for Columbine, die Sache mit dem Vorsitzenden der NRA...].
Leider enthält der Brief auch einige Wahrheiten....
Noch was, was im IMHO Brief vergessen wurde: Bei der Sache mit Frankreich, hätte er schreiben können, das die Amerikaner von ebendiesen Franzosen auch eines der wichtigsten "US-Symbole" bekommen haben, nämlich duie Freiheitsstatue. Sollten sie sich daqfür nicht wenigstens etwas dankbar zeigen.
MfG Manuel, der jetzt noch n paar Freedom Fries essen geht...
-
Hi!
Net schlecht! Cooler Film, coole Autos, brauchbares Spiel.
PS: Kann einer von euch die Wallpaper da am Ende ruterladen? Bei mir lassen die sich net anzeigen.
-
SMS-Speicher
Hi,
Kommt es nicht dauch darauf an, wie groß/lang so ne SMS is? Hab mal in nem anderen Forum [dieses eine grüne da, ihr wisst schon...] das man auf n 6210 mehr als 175 SMS bringt, wenn die nicht zu lang sind[also nicht die vollen 160 Zeichen hat].
Zum Threat. Ich rate dir mal zum 6210, is zwar schon etwas älter, aber IMHO immer noch konkurrenzfähg.
-
Hi!
Hübsche Seite, aber die Autos sin zum Teil net so mein Fall. Des Quad sieht ja scheusslich aus, mit den großen Rädern. Und tieferlegen geht bei den meisten Autos auch noch mehr. Naja, jedem seine Kiste...:D
-
Hi!
Zitat
Original geschrieben von Magic Pumpkin
:gpaul:
Naja, so gut kenn ich mich bei Siemens auch nicht aus 
MP
Des hat doch nix mit Siemens zu tun, der Blitz is nie[bei überhaupt keiner Kamera] auf der Seite des Suchers! Wäre auch sehr ungesund, da würde man nach dem ersten Foto gleich blind werden.
IMHO meint Betonmischer, das sie anstatt der Linse den Sucher markiert haben und ihn als Kamera ausgeben. Bin mir aber au net sicher...
-
Hi!
Hat zwar nix mit den Handys der firma zu tun, aber da es sich ja auch um Nokia handelt, stell ichs mal hier rein:
Mich würde mal interressieren, wo genau in Finnland Nokia seinen Hauptsitz und die Produktionsfirmen[Gibts überhaupt welche in Finnland?] hat? Und wo die deutsche Niederlassung [sofern existent] ist. Ortsangaben wären praktisch.
-
Moin!
Evtl. gibts die Dinger auch hier , hier oder auch dort. Ich weiß es aber net genau, da ich scho ewig keine Kataloge mehr von denen bekommen hab[Sollte wohl öfters da bestellen;) ].
-
Hi nochmal!
Upprcalypse: Den GTR durften wir in der Arbeit leider nicht verwenden :flop:, aber Danke für den Hinweiß. Hilft mir zwar für die Arbeit wenig, aber nu hab ich wenigstens die Aufgabe verstanden. Über die Unklarheiten in der Aufgabenstellung hab ich mit einigen Klassenkameraden noch diskutiert, aber dadrauf kamen wir nicht. Viel Spass bei deinem eigenen Mathekram...:D Und von HA-Threat war hier nie die Rede, da mach ich meine Fehler immer selber:D.
@Bash-T: Oh, wußte ich nicht, bin aber auch noch kein Student... Und zur Aufgabenstellung: Ja, ist ziemlich verwirrend, stand aber so in der Arbeit.