Beiträge von Skijumper

Tach zusammen,
    Da ja jetzt der Frühling angebrochen ist, hab ich beschlossen, meinen Körper mal wieder schwimmbadtauglich zu machen. Fragt sich nur: Wie? Mehr Sport? Diät? Was könnt ihr mir raten, bzw. was für Erfahrnugen habt ihr diesbezüglich gemacht?

Woher bekomm ich das Planica-Lied

Hi!
    Ja, auch meinereiner sucht mal ein Lied: Wer in den letzten Tagen Skispringen geschaut hat, dem wird nicht entgangen sein, das immer, wenn ein springer über die 200m-Marke flog, ein kleines Musikstück[Text lautete ungefähr folgendermaßen: "La La La Planica" ]. Weiß jemand, wo ich das herbekomme?

Hi!
    Ich würde mal nicht glauben, das du die Software vom 6310i draufbekommst, da das 6210 kein Bluetooth hat. Bei der 6310-Software könnts aber theoretisch klappen, es gibt ja auch 6210s[Was isn davon der Plural] mit 6250-Software.

Tach nochmal,

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da hat sich doch immer Professor irgendwas in der MZ beschwert, dass er in allen seinen Telefonen immer die nervige Megaradio Musik hat ;)

Krass! Zuwas brauch ich n Handy mit eingebautem Radio, wenn ich's doch auch so damit hören kann:D

810

Hi!
    Also ich finde es irgendwie gut, das Nokia den "Einbau-Sektor" wieder auferstehen lässt. Obwohl, die meisten Leute, die ich kenne und die ein Autotelefon haben, benutzen es sowieso nie[bzw schalten es nicht ein]. Das Ding wird wohl, wie schon weiter oben beschrieben, eher in LKWs und Lieferwagen zum Einsatz kommen als in "Otto-Normal-PKWs". Die Sache mit dem Display find ich auch ne gute Idee, allerdings hätte man es größer und farbig machen sollen, dann hätte man dem Handy auch noch n Navigationssystem spendieren können. Jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage, wie sich das Ding bediennen lässt. Das Drehrad wird wohl so ähnlich wie der Navi-Roller am 7110 funktionieren[oder wie das Rad von den älteren Sony-Modellen...], aber wo is da ein Navi-Key? Und zum SMS tippen wirds wohl auch net taugen, aber wer schreibt schon beim Autofahren SMS[esseidenn, man steckt im Stau...]

Hi!
    Ich glaub auch nicht wirklich daran, dass da ernsthaft was passieren könnte[außer, man tippt beim spazierengehen ne Mail und rennt vor ein Auto...]. Spätfolgen könnten eventuell doch auftreten, so was ähnliches wie der berühmte Nintendo-Daumen[Kommt vom zuvielen Konsolen-Zocken] oder die Sehnenscheidenentzündung. Fraglich is nur, ab wann die auftreten? Außerdem: Wenn ihr pro Monat ca 1000SMS schreibt, aber ansonsten n bischen "Gymnastik" für mit euren Fingern macht[Klavier spielen oder bei TT posten], wird sich das eher hinauszögern, als wenn ihr ständig die Finger aufm Handy habt. Glaub ich zuimindest, vielleicht gibts hier ja Mediziner, die mehr dazu wisen.

PS:@~chilla~:Geil! Was isn das fürn Tarif?????

Hi!
    @JoPi: So was ähnliches wie deinen ersten Absatz wollt ich au grad tippen, weil als ich auf "antworten" geklickt hab, war dein Posting noch net da! Es gibt Mädels, die finden es schön, angeschaut zu werden, und welche, die finden das weniger toll.

@Threat: Also ich finde, man sollte die Mädels vorher fragen, ob man sie fotografieren will. Wenn sie damit einverstanden sind, egibt das sowieso bessere Fotos. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch mehr...;) . "Spanner" würden wohl sowieso Schwierigkeiten haben, sich mit so ner "bescheidenen" Auflösung aufzugeilen.