Jetzt werd ich hier als Spannerabgestempelt, krass ![]()
Denke mal jeder der ab und zu Akte und sowas anschaut der weiss das auch, oder ? :confused:
Bin denitiv kein Spanner !
Grüße... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt werd ich hier als Spannerabgestempelt, krass ![]()
Denke mal jeder der ab und zu Akte und sowas anschaut der weiss das auch, oder ? :confused:
Bin denitiv kein Spanner !
Grüße... :top:
Re: veröffentlichen
ZitatOriginal geschrieben von Ethan
ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal, solange man Fotos nicht veröffentlicht, ist es auch strafrechtlich nicht relevant, Leute in der Öffentlichkeit(!) (also nicht das Schlafzimmer) zu fotografieren, sofern es sich nicht um (permanente) Belästigung handelt. Ich glaube nicht, dass jemand schon verurteilt worden wäre, der im Schwimmbad etwas mit der Camera rumgespielt hat (und die Fotos für sich behalten hat)
Nein es ist allgemein Verboten Fotos von Leuten zu machen, unabhängig von der Situation oder Ort. Erlaubt ist aber die veröffentlichung von Gruppenbildern, ist dann aber auch erst ab 20 Personen so. Da kannst du nichts machen. Wenn du z.B. ein altes Klassenfoto hast kannst du das veröffentlichen OHNE das jeder einzelne zustimmt.
Grüße... :top:
Ich habe auf dem letzten TT Camp eine längere Diskussion über das Für und Wider des Voyeur seins geführt und wir haben uns auf die Definition Geeinigt dass jemand der sich verrenkt um einen besseren Einblick auf Pos, Unterwäsche usw. zu erlangen schon ein Voyeur ist.
Mal ganz ehrlich: Wen schaut jungen Mädchen nicht auf den Po wenn sie sich bücken und evtl. ein Tanga rausrutscht? Oder: Wer kann da weggucken?
Unter dem Gesichtspunkt hätte ich kein Problem damit zuzugeben ein Voyeur zu sein.
-SF³
SiemensFreak³: Ich denke, in jedem steckt ein Exhibitionist und/ oder ein Voyeur. Und ganz sicher besitzt jeder Mensch eine Sexualität. ![]()
So gesehen wäre ja jeder, der im Sommer vor einem Café sitzt und den hübschen Beinen und Dekolletées und Knackärschen nachschaut, ein Voyeur. Kann man vielelicht auch so bezeichnen, aber in anderer Schärfe als "Spanner".
Es ist in meinen Augen aber ein Unterschied, ob man sich das anguckt, was jeder auf Anhieb sehen kann und dabei nicht stiert oder glotzt und ob das nebenher geschieht, oder ob man mehr oder weniger verdeckt Leute filmt und das mit klarer Absicht. Entscheidend bleibt für mich, wie der "Beguckte" das empfindet. Ohne sein Wissen gefällt das wohl keinem. Oder ohne etwas dagegen tun zu können bzw. zuzustimmen oder abzulehnen. Ein weiterer Aspekt ist, ob man den "guckenden" auch sieht.
Andererseits muß ich auch ganz klar sagen, daß wir im Jahre 2003 leben und nicht gerade in prüden Zeiten. Halbnackte, ganz nackte oder aufreizend gekleidete Menschen gibt es an jeder Ecke, in den Medien und auf der Straße. So gesehen kann ich mir schon fast nicht vorstellen, daß man sich an Mädels im Bikini so aufg*ilen kann. Der Reiz für Voyeure ist aber wohl, daß sie es unentdeckt tun oder entdeckt werden können.
Schwieriges Thema. Rein dem Gefühl nach ist es ein großer Unterschied, ob man verdeckt Leute knipst oder beobachtet oder ob man im Freibad netten Mädels hinterher guckt und vielleicht Fotos macht, von denen sie was mitbekommen und gegen die sie ausdrücklich nichts haben.
Hi!
@JoPi: So was ähnliches wie deinen ersten Absatz wollt ich au grad tippen, weil als ich auf "antworten" geklickt hab, war dein Posting noch net da! Es gibt Mädels, die finden es schön, angeschaut zu werden, und welche, die finden das weniger toll.
@Threat: Also ich finde, man sollte die Mädels vorher fragen, ob man sie fotografieren will. Wenn sie damit einverstanden sind, egibt das sowieso bessere Fotos. Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja noch mehr...;) . "Spanner" würden wohl sowieso Schwierigkeiten haben, sich mit so ner "bescheidenen" Auflösung aufzugeilen.
ZitatOriginal geschrieben von Skijumper
[...]
@Threat: Also ich finde, man sollte die Mädels vorher fragen, ob man sie fotografieren will. [...]
Das würdest du echt machen ?
"Ähm sorry ab du hast ein geilen Ar*ch, darf ich mal knippsen ?"
Dann musst du dich aber nicht wundern wenn du mit nem Blauen Augen als mit nem schönen Foto gehst. :top:
Grüße.. :top:
Naja, ein bißchen mehr Charme sollte man schon haben, als so einen platten Spruch zu bringen.
Hi nochmal!
Beta-Tester: So doch nicht, wenn, dann würd ich Ihr sagen, dass ich Sie schön finde und ob sie bereit wär, sich fotografieren zu lassen.;)
Meine Güte, mein erstes Topic hier im TT und gleich so ein Erfolg! ![]()
Das Ganze Spanner-Thema wurde ja (auch als BigBrother neu war) immer wieder aufgerollt und in der öffentlichkeit Diskutiert. Ich bin der Meinung, dass sobald man andere beobachtet oder ablichtet, und sie nichts davon wissen/mitkriegen, ist man ein Spanner.
Wegen den Kamerahandys: Neulich sah ich bei EXTRA einen Bericht über einen Typ der im Hallenbad, am See, im Freibad und eben überall wo Frau mehr Haut als Stoff zeigt heimlich mit seinem Handy ablichtet.
Danach stellt er die Photos auf seine Webpage, wo man sie nach Einwahl durch einen Dailer begutachten kann... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!