ZitatIch bin der Meinung, dass sobald man andere beobachtet oder ablichtet, und sie nichts davon wissen/mitkriegen, ist man ein Spanner
Das sehe ich auch so:)
MFG Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatIch bin der Meinung, dass sobald man andere beobachtet oder ablichtet, und sie nichts davon wissen/mitkriegen, ist man ein Spanner
Das sehe ich auch so:)
MFG Chris
Dann muss ich das harte Los wohl auf mich nehmen: Ich bin ein Spanner.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Dann muss ich das harte Los wohl auf mich nehmen: Ich bin ein Spanner.
-SF³
Das sieht man Dir aber auch an! Hab ich gleich gedacht, als ich Dich auf dem Camp sah. Ich hab mich immer extra im Zelt umgezogen, weil Du ja in der Nähe warst. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Das sieht man Dir aber auch an! Hab ich gleich gedacht, als ich Dich auf dem Camp sah. Ich hab mich immer extra im Zelt umgezogen, weil Du ja in der Nähe warst.
Sei froh, dass snoop deinen Arsch nicht fotografiert hat
SCNR
jochar: Genau deswegen fällt mir "mein Eingeständnis" hier auch kein bisschen schwer ![]()
-SF³
snoop hat es zwar schwer nötig, so dann aber auch wieder nicht.
Och da wär ich mir nicht so sicher... dank ihm bin ich schließlich auch zum "Spanner" geworden
Bildunterschrift beachten ![]()
snoop: Ich schick dir bei Gelegenheit mal meine Bankverbindung ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
snoop hat es zwar schwer nötig, so dann aber auch wieder nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!