-
Tja dann melde ich mich jetzt auch mal zum Thema! Und zwar hat mir die T-Mobile Hotline gerade eben mitgeteilt, dass mein Vertrag abgelehnt worden ist - weil der Vertriebspartner (Vertrieb) gar nicht rahmenvertragsberechtigt ist / war! So viel zum Thema Kompetenz vom Erdenbewohner und seinem Vertriebspartner.
Wahid06
was bringst du denn bei deinem T-Punkt als Nachweis vor?
-
-
Zitat
Original geschrieben von ddausch
Warte nun schon 16 Tage. Außer Vertröstungen war bisher leider noch nicht viel.
Unterlagen sind definitiv komplett. Inkl. Gewerbenachweis.
Beim Vertrieb bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von karl_em
Habe letzte Woche Montag die Unterlagen (mit Gewerbe-Nachweis) an den Vertrieb geschickt, der mir nach ein paar Minuten schon zurückgemailt hat, dass die Unterlagen weitergeleitet wurden. Am Donnerstag war das Desire schon bei mir! Tolles Gerät, bin sehr zufrieden. Danke an Erdenbewohner & "den Vertrieb" 
Das ist aber wirklich schnell gewesen. Jetzt muss man leider mit 10tägiger Auftragsbearbeitung rechnen 
-
Mein Problem ist eben dass ich weder eine Referenz- noch eine Auftragsnummer habe, so dass ich auch bei der Hotline nicht "nachhaken" kann, wie weit mein Auftrag überhaupt abgearbeitet ist (wenn überhaupt). Wenn ich meinen Namen an der Hotline durchgebe, können die nichts finden! Das heißt für mich der Auftrag ist noch gar nicht ins System eingepflegt worden obwohl vor 1 Woche schon an den Vertrieb geschickt. Und diejenigen, die es direkt bestellt haben, scheinen ohne Probleme an der Hotline den aktuellen Status erfahren zu können.
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Meins liegt seit gerade in der Packstation und wartet auf mich 
Ich hätte wahrscheinlich lieber direkt bei TM abschließen sollen. Habs über den Vertrieb gemacht und nach anfänglichem Support meldet er sich seit ein paar Tagen nicht mehr zurück. Naja ...
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Mir konnte man immer, auch ohne Auftragsnummer oder sonst was, an der Hotline helfen! Man muss einfach einen kompetenten Hotliner haben!
Laut "Mein T-Mobile", ist mein Desire "In Auslieferung".
Toll, bei mir können die Hotliner ohne die o.g. Angaben nicht suchen. Ich habe schon paar mal versucht anzurufen.
Wann hast du denn bestellt? Bzw. wann hast du die Vertragsunterlagen an Vertrieb weitergeleitet?
-
Ich frage mich wie ihr überhaupt die Hotline anruft? Denn ich habe weder eine Auftragsnummer, noch eine Kontakt-ID vom Vertrieb bekommen. Und die Hotline braucht eines davon, um mir irgendeine Auskunft über den Status des Auftrages geben zu können.
-
T-Mobile Software Branding lässt sich rel. leicht entfernen. Google ist dein Freund ;=)
-
Zitat
Original geschrieben von bolzi
hab heute eine Rückmeldung vom "Vertrieb" bekommen, dass die Leuts, die die Aufträge einpflegen wohl ca. 1 Woche im Rückstand sind
Bei mir sinds 10 Tage ;-/
Gestern stand noch auf der TM Homepage beim Status (Desire): sofort lieferbar. Heute steht: Jetzt vormerken. Wir melden uns.
Also höchstwahrscheinlich ist das Gerät vergriffen. Aber T-Mobile ist ja ein großer Anbieter und das wird denke ich nicht lange dauern, bis sie es wieder liefern können.