-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Man bekommt beim Vertrieb normalerweise ein PDF zurück was man Unterschreiben muss und dort steht eine OB-Nummer drauf.
Wenn du keine hast, ruf trotzdem da an und frag nach. Die können nach deinem Namen suchen, wenn die was finden, dann gibt´s den aktuellen Status, wenn nicht dann liegt da noch nix vor.
Hab da grade angerufen. Die können NICHT nach dem Namen suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Link? T-Mobile Gerät oder eines ohne Branding?
handy-schotte.com
das gerät ist mit t-mobile software branding
-
handyschotte bietet es für umgerechnet 315 euro gesamtkosten (t-mobile relax 60 friends vertrag)
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Zu Deinem Vertrag im Einzelnen kann ich nichts sagen.
Sowohl das Desire als auch das HD2 sind derzeit auf Status "gelb" (=eingeschränkt lieferbar) - was das bedeutet, hat Erdenbewohner weiter oben schon geschrieben.
Hmm, ich sehe sofort lieferbar im TM Shop
-
Mitarbeiterausweis für was? Bzw welche Firma?
-
o2o hat keine mindestvertragslaufzeit. und der händler kann dem kunden auch nicht auflegen, die karte 12 monate aktiv zu nutzen. daher ist eine sofortige kündigung aller 4 verträge möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von Kuzan
Ja, dort fallen allerdings die AG an bzw. werden nicht erstattet.
Tja, wer lesen und rechnen kann, würde feststellen dass die Angebote trotz der Anschlussgebühren immer noch günstiger sind als die hier geposteten.
Außerdem ist dort, im Gegensatz zu hier, die minimale Nutzung NICHT erforderlich 
-
Bei der Bucht gibts besseres Angebot im Bezug auf o2o und Nokia 2730 ...
EDIT: auch andere Nokia Modelle sind dort in Verbindung mit o2o günstiger zu bekommen.
-
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedruckt. Ich suche einen o2o Vertrag mit einem Nokia 2700 für 0 Euro. Und ich würde 2 mal zugreifen, sprich 2 getrennte Verträge (mit 2 Geräten) abschließen. Hoffenlich habe ich mich jetzt klar ausgedruckt.
-
Kann das jemand anbieten? Ich würde 2 x Verträge abschließen.