CLOSy
Da solche Verzögerungen durch diverse Telekom-Anbieter sehr ärgerlich sind, würde das zwar evtl. dir nicht mehr helfen, aber in Zukunft dafür sorgen, dass die Unternehmen sorgfältiger sind. Du könntest dich auch an die ehemalige RegTP wenden.
Die sollen angeblich solche Fälle sammeln.
Beiträge von peter-schmialek
-
-
Mein Vertrag ist noch nicht ganz fertig geschaltet, aber ich habe schon Folgefragen dazu:

1. Umzug
Soll ich einen Umzug besser über dich beantragen oder in einem T-Laden?2. Aufrüstung auf VDSL
Soll man das bei Bedaraf einfach online ändern oder gibt es da über dich evtl. sogar noch irgendwelche Wechselprämien oder ähnliches?3. bevor der Originalauftrag "durch" ist, sollte man vermutlich sowieso keine Änderungen anwerfen - oder?
-
Mein Fall: 26.2. Wechsel von Alice zum Call&Surf Comfort (6000) - erfolgreich.
Bislang stand unter Auftragsstatus sowas wie "Call&Surf Comfort - abgeschlossen".
Seit heute habe ich einen neuen Status:
03.03.2010 Call & Surf Comfort 4 - in Arbeit
11.02.2010 T-DSL 6000 für Call and Surf - abgeschlossen
10.12.2009 ISP-Tarif Entertain Comfort (4) - in ArbeitEs tut sich also was. Es wundert mich, dass heute der C&S "aufgemacht" wurde, aber es geht voran - wie DaRappa es versprochen hat.
Allen anderen, die auf Entertain warten: viel Erfolg!
PS: unter den Details für Comfort steht auch schon ein Termin (bei mir 17.3.)
-
Weiss jemand, was ich nun nach Schaltung versuchen kann, um 15.000 Meilen zu bekommen? Reicht es, meine Meilennummer irgendwo einzutragen?
-
peer @sk
jetzt wo ihr es sagt, fällt mir auch auf, dass ich noch über Alice online bin.
Mal schauen, wie lange noch...
Ebenfalls allen: viel Glück! -
-
Vielen Dank!
- das Paket ist angekommen
- die Tankgutscheine sind angekommen
- die früheste realistische Übergabe von Alice zu T-Home wäre Ende Januar gewesen. Trotz der ganzen T-Home Probleme also schnelle Abwicklung
- jetzt muss nur noch die Übergabe am Freitag klappen. Aber das ist ja nun wirklich Sache von Alice und T-Home
-
Für Auftrag 18221 hatte ich letzte Woche Montag die gescannte Auftragsbestätigung für das Call&Surf per Mail geschickt.
Im Kundencenter sehe ich bislang keinen neuen Status/Versandstatus.Da am kommenden Freitag die Umstellung sein soll auf T-Home: läuft das seinen Gang mit der Hardware oder brauchst du weitere Unterlagen?
Danke schonmal!
-
Danke für die Info. Meine Festnetznummer gibt es noch, aber ich bin zu 99% nicht dort erreichbar.
Allerdings habe ich explizit auf dem T-Home -Bestellungsformular "für Rückfragen" meine Handynummer angegeben. Daher warte ich erstmal den Anruf ab...
Ich vermute mal, dass du den Titel der Aktion damals so eigentlich nicht gemeint hattest
-
DaRappa:
Danke für die viele Mühe!Nun hoffe ich, dass die Telekom bei mir die Handynummer verwendet (steht auf dem Formular) und nicht die Nummer, die ich portieren will (dort bin ich fast nie erreichbar).
Ansonsten wünsche ich denjenigen viel Glück beim angerufen werden, deren Nummer schon deaktiviert wurde vom bisherigen Anbieter.