Hallo,
was habe ich denn da verpasst :mad: ![]()
Das wäre genau mein Vertrag gewesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was habe ich denn da verpasst :mad: ![]()
Das wäre genau mein Vertrag gewesen.
Hallo,
das wär schon mal was für die nächsten sechs Monate:
HSDPA-Flatrate zur Einführung für 9,95 Euro im Monat
Hallo,
:top:
Hallo, habe auch lange über das SXG75 gesurft. Toll geeignet um über UMTS oder GPRS ins Internet zu gehen. Da das SXG75 aber zu Verbindungsaufbau und zwischendurch nicht in die Hand genommen werden muss wäre so eine Akkuanzeige schon ein tolles Future.
Auch wenn ich zurzeit mit einer PCMCIA Karte online gehe, wegen HSDPA wird mein nächstes Handy garantiert HSDPA unterstützen und dann wird es für mich auch wieder richtig nützlich.
ZitatOriginal geschrieben von Jorgy_de
Nun hab ich einen sinnlosen O2-Aufladecode !!
Ebenso :flop:
Hallo,
hat bei mir alles nichts genutzt, habe dann am Freitag Abend professionelle Hilfe in Anspruch genommen.
Mein Weg ging über saveonroaming.net
Nun habe ich wieder fast 12 Monate Zeit, hoffe bis dahin wieder nach Italien zu kommen.
Re: Wind Prepaid aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Blobbster
Es ist viel Praktischer bei saveonroaming.net aufzuladen: der Service kostet € 1.99 und die machen alles für dich, wann du willst!
Hallo, DANKE für den Superlink!
Bin ja nicht blöd, habe ich gedacht.
Eine 15,- Euro O2 Karte gekauft, die 4242 angerufen mir 50 mal "dutschi die due" angehört ... nichts ging.
Als mir das am Freitag Abend entgültig zu bunt wurde habe ich per E-Mail Kontakt zur saveonroaming.net aufgenommen, nach der Antwort am Samstag Vormittag 11,99 Euro überwiesen und am Samstag Abend hatte ich ohne weitere Abzüge 10,- Euro mehr auf meinem Wind-Prepaid Konto sowie die Gültigkeit um ein Jahr verlängert.
Hätte ich das gleich geahnt, so wäre mir viel Zeit (ist mit den Kosten von 1,99 Euro nicht bezahlbar) erspart worden und die 15,- Euro für die O2 Karte hätte ich auch noch in der Tasche.
Nochmals Danke! :top:
Danke für das gute Zureden, dann werde ich mal weiter probieren.
Aud 155.it steht zu den abgebuchten drei Euros:
11/06/2008 09:51:58 3948*** Servizi a Sovrapprezzo DADA-Dadamobile -- Servizi a Contenuto Wind -- 1 Mes. 3,000000
Die wurden mir vergangenen Monat schon mal belastet, gebucht habe ich nichts (hoffe ich).
Tja, habe mir dann ein O2 Loop Karte gekauft und freigerubbelt.
4242 im O2 Netz angerufen
Ansage abgewartet bis die Aufforderung due kam.
die 2 auf der Tastatur gedrückt.
Nun kommt eine Ansage auf englisch: die gewählte Nummer sei ungültig, man solle nochmal wählen. Dann etwas auf italienisch was mit grazie die Verbindung beendete.
Auch wenn ich den Aufladecodes ganz schnell eingebe kommt mitten drinnen eine Ansage.
Hat jemand einen Tipp, mache ich was falsch?
Und ist die 4242 kostenlos? Heute Vormittag wurden mir für was weiß ich 3,- Euro abgezogen.