Dann ist ja alles gut :mad:
Beiträge von GobiW
-
-
Hallo,
habe das Update installiert. Ging alles problemlos, aber was hat sich nun geändert? Meinen Sreensaver beispielsweise, kann ich immer noch nicht Passwortschützen.

-
Hallo,
das SXG75 nutze ich mit der Bluetooth Schnittstelle seit etwa drei Monaten täglich und es funkt und funkt und funkt.
Eine PCIAMC Karte von EPlus habe ich auch, aber damit auch bei guten Empfangsbedingungen, immer wieder Abbrüche, weshalb ich das SXG75 anschaffte. -
Ich benutze das SXG75 für den UMTS Zugang und habe seitdem keine Probleme mehr gehabt, ist auch eine Überlegung wert da es bei schlechten Empfangsbedingungen auch am Fenster positioniert werden kann.
-
Re: Eplus Online Flat Option kündigen wie?
ZitatOriginal geschrieben von Berndlickt
...aber die Geschwindigkeit per UMTS ist saumäßig langsamer als ein analog Modem.
...
Dass liegt mit Sicherheit nicht an der UMTS-Flat; bei mir ist die Geschwindigkeit vollkommen OK. -
Das SXG75 von Siemens/Benq benutze ich mit Bluetooth. USB Kabel geht auch und kann dann direkt darüber geladen werden.
Funktioniert problemlos, den Empfang finde ich super und keine Abbrüche oder fehlerhafte Übertragung.
-
Der Verkäufer hat ja nachgetragen:
ZitatAm 09.04.06 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
Das Gerät hat keinen Simlock und kann im ganzen T-Mobile Netz betrieben werden.
Also musst Du von NetLook ausgehen, der für die bereits angegebenen 99 Euro, freigeschaltet werden kann. -
Mir ist bei den UMTS-PCMCIA Karten bisher kein SIM- oder Net-Lock bekannt.
-
Ich benutze Bluetooth, habe aber mal kurz mit einem USB-Kabel DCA-540 probiert funktionierte auch.
Das Handy hält online nur so drei bis vier Stunden bei Akkubetrieb, dann muss ein Netzteil oder das USB-Kabel (ist auch zum laden geeignet) angeschlossen werden. -
Doppelposting gelöscht