Ich mache das mit der Fritz!Box Fon WLan 7050, und kann damit dann auch noch mit meinen alten Telefonen (analog und ISDN) über das Internet telefonieren (VoIP).
Beiträge von GobiW
-
-
Die beste Lösung wäre, wenn Dein PC einen FireWire Anschluss hat, Dir einen Digital8 Camcorder zu leihen welcher auch Video8 wiedergeben kann (das können viele Digital8 Camcorder).
Deine alten Kassetten spielst Du dann damit ab und via FireWire auf den PC. Der Camcorder ubernimmt dann professionel die Digitalisierung.
Als Aufnahmesoftware bevorzuge ich Magix Video deLuxe 2006 Plus. -
Wie wäre denn ein UMTS-Handy an USB oder Bluetooth, je nach Empfang kann das Handy nämlich ausgerichtet werden.
-
Werden alle Anrufe nicht angezeigt, oder nur bestimmte?
Kann Dein Telefon die Rufnummernanzeige?
-
Zitat
Original geschrieben von simsala
Die offizielle DIN-Norm wurde zwar abgeschafft bzw. auf ohne Gliederung/logische Gliederung/"wie jeder mag" geändert.
...Meinetwegen wie jeder mag.
Aber die DIN 5008 gibt es noch, und hier kann man die Schreibweise prüfen: Zahlengliederungen -
Zitat
Original geschrieben von simsala
Ganz nett, aber schon in Telefonbuch-Gliederung nur Mittelklasse [b a0 ba ba]
Wie wäre es z.B. mit 01ab - b aa bb bb ? :pDas galt aber auch nur bis vor zwei drei Jahren.
Heute: 01ab baabbbb -
Ohne lange zu Überlegen, wie wäre es mit der Wiederherstellung eines Systemprüfpunktes?
-
Ja 100%, ich will mir demnächst aus gleichem Grund eine ISDN Basis holen. Habe mich aber noch nicht entschieden. Ggf. T-Sinus 722 aber den scheint es nur noch mit Anrufbeantworter als 722A zu geben.
-
Solche Angebote bestellt man auch nicht per Vorkasse (naja, nachherkann ich das gut sagen)!
Conrad liefert z.B auch auf Rechnung. So habe ich bestellt, und heute Mittag eine E-Mail bekommen, dass das Paket versendet wurde. Wird wohl morgen in meiner Packstation liegen.
-
Ja, das würde funktionieren.