Danke, und gute Nacht.
Beiträge von GobiW
-
-
Hallo, wenn ich per SMS die MEGA NO Limit-Option mit MEGA NO kündige, läuft die Option dann noch bis zum Ende der 30 Tage weiter oder ist sofort Schluß und die mögliche restliche Zeit verfällt?
-
Hallo, ein kurzer Gruß aus der Gegend von Meran.
Via Wind GPRS bin ich nun online. UMTS hat er hier oben auf dem Berg noch nicht gefunden.
Aber GPRS ist ja besser als nichts, und die freien Bits werden auch nicht so schnell verbraucht.
Danke noch mal für's auf die Sprünge helfen!!!
-
Danke!
Zwischenzeitlich war ich via Wind online. Jetz gehe ich etwas schneller schlafen. -
Mein Handy hat soeben den Geist aufgegeben. Muss ich nach meinem Urlaub einschicken.
Bitte um kurzen Tipp wo der Initstring bei Nutzung der PCMCIA Karte einzutragen ist. Ich stehe irgendwie auf der Leitung, liegt wohl am Zeitdruck. Werde jetzt das Auto beladen und dann noch mal schaun. Morgen bin ich bereits in Italien, offline?
-
Hallo, meine Mega no Limit ist nun aktiv.
In das SXG75 habe ich die Gerätedaten unter Verbind.profile eingetragen.
Eine Browserverbindung kann ich aber noch nicht erstellen?
Wo muss der Initialisierungsbefehl eingetragen werden?
(ich werd grad wahnsinnig)
Hab jetzt noch einen Arzttermin und heute Nacht geht die Fahrt los. Oh man.
-
Danke, jetzt wo ich weiß wo es steht, habe selbst ich es auch gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von karlokru
Die Aufladegebühren werden bei allen Aufladearten (KK, Loop-Up-Codes, Ricarica WIND etc.) in gleicher Höhe fällig. Erst ab 60 Euro sind die Aufladungen gebührenfrei.
Schreibe das doch auch in Deine Anleitung, habe den Hinweis zumindest nicht gesehen, es hätte mir die fünf Euro sparen können denn ich habe erst mal nur für die Mega Flat 25 Euro aufgeladen womit ich ja nicht allzuweit komme.Fallen die Aufladegebühren in Italien auch an?
-
Hallo,
nun habe ich meine Karte auch aktiviert und mich bei 155.it registriert.
Nachdem ich meinen Kontostand abgefragt habe stellte ich fest das mir 5 Euro fehlen.
Werden bei jeder Einzahlung 'Bearbeitungsgebühren' fällig?
Oder nur bei KK Zahlung bzw. bei welchen Einzahlungsmethoden wird keine Gebühr fällig? -
Das muss an dem Zusammenspiel der PCMCIA Karte und dem Notebook liegen.
Ich nutze E+ UMTS via Bluetooth über das Handy (SXG75) ohne Abbrüche seit Monaten.
Hatte mit der PCMCIA Karte auch die Abbrüche.