Hallo!
Ich glaube beim Netzausbau kann auf Helgoland kein Netzanbieter etwas falsch machen. Eine BTS aufbauen und fertig. Helgoland ist doch super mini!
Gruß, dr205
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich glaube beim Netzausbau kann auf Helgoland kein Netzanbieter etwas falsch machen. Eine BTS aufbauen und fertig. Helgoland ist doch super mini!
Gruß, dr205
Gibt es o2 (Viag interkom) nicht erst seit 1998 ?
Hallo!
Also die hellen Felder bedeuten eingeschränkte oder keine Indoorversorgung!
Gruß, dr205
@Händy-Man
Klar, das trifft auf ganz Oldenburg zu !!!
Mann, Mann, Mann immer diese saublöden Bemerkungen!
Gruß, dr205
Stromberg hat definitiv schon seit sehr langer Zeit einen o2 Sender!
Hallo!
Also ich halte nicht viel von diesen Punktesystemen und lohnend finde ich es auch nicht, denn 3,33€ sind nur 0,333% von Deinen 1000€ Umsatz. Lohnend ist was anderes.
Gruß,
dr205
Das Reiseversprechen lohnt aber nur bei Gesprächen von mehr als 1 Minute! Sonst ist es bei o2 billiger.
Gruß, dr205
Hallo!
Habe mein F3 gerade mit zu meinen Eltern genommen. Bei denen im Dorf steht zwar ein o2 Sender, der Empfang mit meinem SE k600i klappt aber nur an wenigen Stellen im Haus. Leider hat sich das mit dem F3 nicht geändert. Es ist also nicht besser als ein k600i.
Gruß, dr205
Ich glaube mit der Annahme des o2 Paketes ist Deine Vertragsverlängerung verbindlich geworden!
Also nix mit zurückschicken.
Gruß, dr205
Die Koreaner (LG , Samsung) sind insgesammt ziemlich schwach auf der Brust. Das belegen regelmäßig Tests in der Connect.