-
Hallo Leute!
Habe gerade mein F3 bekommen und ich finde es einfach nur cool.
Habe noch zwei Fragen.
Mit ***402* stelle ich ja die manuelle Netzwahl ein.
Wie stelle ich sie wieder auf automatisch?
Die Klingeltöne fangen immer leise an und werden dann lauter.
Kann man das auf sofort laut einstellen?
Gruß, dr205
-
Das Problem bei Dir ist, das durch deinen extrem hohen Wohnort Sendeanlagen von sehr weit weg empfangen werden. Diese können nicht in Deine Homezone integriert werden. Das Problem lässt sich wohl nicht verhindern, außer Du ziehst an einen "tieferen" Ort.
Frag doch mal bei der Hotline nach. Die machen wenn man freundlich fragt teilweise sehr große Homezones und bindet die von Dir problematischen Sender mit ein.
Viel Glück,
dr205
-
Hi Leute!
Wollte mir heute ein F3 bei der Post in Münster kaufen. Sind alle restlos ausverkauft. Der Verkäufer meinte, das neue F3´s schon seit langem bestellt seien, aber Motorola nicht liefert.
Habe mir nun eins bei Amazon bestellt, ist mit 41€ zwar etwas teurer, aber handelt sich dafür um ein Provider unabhängiges Modell ohne unnütze Sim.
Bin mal gespannt wie´s so ist das neue F3. Einzig die nicht vorhandene Homezone-Anzeige stört mich etwas. Oder hat jemand was neues in sachen HZ-Anzeige herausgefunden?
Gruß, dr205
Ach ja, hier wurde geschrieben, das das F3 sehr gute Sende und Empfangseigenschaften habe, können das noch mehr hier bestätigen?
-
-
Das kann mit 100% ausgeschlossen werden, denn D1 ist hier in Münster City gesperrt.
-
Hallo Leute!
Habe meine o2 Rechnung bekommen und mir ist aufgefallen, das aus der Homezone begonnende Gespräche außerhalb nicht mehr als Homezone abgerechnet werden.
Ich habe am 17.4.07 um 8:19:30 Uhr aus der HZ ein Gespräch begonnen, das Gepräch wurde nach 1Min 01 Sek unter einer neuen Position als Gespräch außerhalb der Homezone um 8:20:31 Uhr abgerechnet.
Ist das ein neuer Abzockhaken von o2 ?
Ist das sonst noch jemanden aufgefallen?
Gruß, dr205
-
Hallo Leute!
Hab da mal ne Frage. Kann man o2 Loop Handys mit einer o2 Vertragskarte nutzen?
Danke und viele Grüße,
dr205
-
Hallo Leute!
Weiß hier schon jemand ab wieviel Euro Umsatz man bei dem neuen o2 Premium Programm teilnimmt? Es startet ja laut Website Ende Mai.
Gruß, dr205
-
Also der mit dem "Beckenbauer" ist gut!
Kaum zu glauben was die Hotliner so von sich geben!
Gruß, dr205
-
Hallo!
Mein DSL geht wieder! Na das ging ja mal zügig. Aber wirklich stabil schein o2 DSL ja nicht zu sein.
Zu meiner Telekom DSL- Zeit, hatte ich nicht einen Ausfall.
Gruß, dr205