-
Hallo Leute!
Mein o2 DSL läuft seit heute morgen wieder nicht. Es leuchtet nur noch die Power, Ehernet und DSL LED. Ich bin echt so sauer, das könnt Ihr euch garnicht vorstellen. Die Hotline kann nur die Störung aufnehmen und weiterleiten. Letztes mal hat die Behebung 3 Wochen gedauert und auch nur, weil ich schriftlich eine Frist gesetzt hatte.
So, mal sehen wann es wieder geht.
Gruß, dr205 :mad:
-
dailovelove
Hallo ich hatte das gleiche Problem mit o2-DSL!
Ruf mal bei der Technik an und sag denen, die sollen mal Deinen Fall an die freundliche Dame Frau B. weiterleiten. Diese Frau B. ist im direkten Kontakt mit den zuständigen. Den vollen Namen der Frau B. möchte ich hier nicht schreiben, da es da rechtlich zu Problemen kommen kann. Diese Dame hat mein Problem auch gelöst. Hat 4 Wochen gedauert.
Gruß, dr205
-
Hallo Leute!
Mein o2-DSL läuft seit heute Abend wieder, seit fast 4 Wochen Ausfall. Telefon funxt auch. Hoffentlich bleibts auch so! Allen anderen wünsche ich viel Glück mit o2-DSL.
Gruß, dr205
-
Hallo Leute!
Ich bin´s mal wieder mit meinem DSL-Problem. Ich habs fast nicht geglaubt, aber es hat tatsächlich heute eine Dame von o2 bei mir angerufen. Sie hat sich mehrfach für die peinliche Situation entschuldigt, und mir zugesichert, das das Problem erkannt sei und es warscheinlich morgen behoben wird. Es würde sich aber auf jeden Fall morgen Abend jemand melden um sich zu erkundigen ob es wieder geht. Ich habe auch den Namen der Dame notiert. Sie klang wirklich vielversprechend und es war ich hörbar peinlich.
Na hoffentlich wird´s was !
Gruß, dr205
-
Also ich würde von o2-DSL abraten. Wenn es funktioniert ok, aber wenn Du damit ein Problem hat, dann hast Du wirklich ein Problem.
Gruß, dr205
-
stonecold
Lies mal meine Story unter: http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=23
und fogende Seiten! Gleiches Problem wie Deine Freundin.
Gruß, dr205
-
Hallo mal wieder!
Bei meinem DSL Anschluß hat sich immer noch nichts getan. o2 spielt mit Hinhaltetaktik. Technik wäre informiert bla, bla, bla !
Nun habe ich gestern ein Schreiben mit Fristsetzung zur behebung der Störung an o2 geschickt. Die Frist läuft am 27.1. ab. Habe es natürlich per Einschreiben mit Rckschein versand. Habe denen auch noch geschrieben, das wenn die Frist ohne Störungsbeseitigung abläuft, ich meinen DSL Vertrag fristlos und meine anderen Verträge (3 Stück) fristgerecht kündigen werde.
Mal sehen was kommt !
Gruß, dr205
-
Hallo!
Hier das neueste zu meinem o2-DSL Fall!
Neuer Router ist da, und es funktioniert immer noch nicht! :mad:
Noch immer das gleiche, die "Internet-LED" geht nicht an.
Ich bin sowas von sauer, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Jetzt hänge ich schon wieder 30 Min in der Warteschleife und es dauert und dauert und dauert und dauert und ........... :flop:
Überlege schon einen Anwalt einzuschalten.
Gruß, dr205
-
Hallo Leute!
Hier mal die Fortsetzung meiner o2-DSL Story. Nach dem Telefonica sich nach einer Woche nicht zu dem Problem geäußert hat und die Hotline sagt das meine Leitungswerte 1a wären und ich laut deren System auch online bin (was ich aber mangels "Internet-LED" nicht bin), bekomme ich nun einen Routertausch. Der GLS Paketbote war auch gestern schon da, ich aber leider nicht. Nun muß ich das Paket am Montag telefonisch umrouten lassen, da ich Montag auch nicht da bin. Der Service von GLS ist übriegens :flop: . Eine 0900 Servicenummer (0,95 €/Min) und die auch nur Mo-Fr. ! Also wirklich das letzte.
Ich werde Euch Montag oder Dienstag weiter informieren.
Gruß, dr205
-
Hallo Leute!
Wollte Euch mal über den Verlauf meines Problems auf dem laufenden halten.
Seit gestern 31.12.06 ca. 18 Uhr geht die DSL-Funktion (Surfen) wieder. Die Internet-LED ist angegangen,aber die Telefon-LED´s bleiben aus und die Nummern sind nicht erreichbar. Einen Routerreset möchte ich lieber z.Zt. nicht machen, den letztes mal ist dabei ja die Internet-LED ausgeblieben und ich hatte kein DSL mehr.
Die Hotline meint, das es zu meinem Störungsauftrag noch keine Rückmeldung gibt und der Auftrag auch noch nicht geschlossen wurde.
Vielleicht ist noch ein Problem vorhanden das nur Werktags gelöst werden kann.
Warte mal noch etwas ab bis eine Rückmeldung in dem Störauftrag steht.
Gruß, dr205