Beiträge von der_scheich

Na dann wuerde ich das einfach mal aendern und eine Probefahrt machen. Ich koennte mir vorstellen, dass du danach anders denkst. Als "langweilig" wuerde ich wirklich jedes andere Auto bezeichnen - aber bestimmt keinen Porsche. Selbst wenn man kein Freund des Interieurs wird, aber das Fahrgefuehl ist wirklich einmalig.

Ich hatte einmal die Gelegenheit im Spaetsommer einen einfachen Boxster zu fahren. Das war die schoenste Autofahrt in meinem Leben, ich hatte noch nie so ein Grinsen im Gesicht...

Hast du das Foto vor der Mall of the Emirates gemacht? Sieht echt sehr, sehr gut aus.

Mein Favorit ist ganz klar der 911 4S als Cabriolet, aber auch jeden anderen wuerde ich nehmen...Porsche ist einfach das Auto! Da kann auch keine Itaolo-Schleuder mithalten. Teurer, schlechter verarbeitet, langsamer, hoeherer Verbrauch. Obwohl die natuerlich auch etwas haben, die Geraeuschkulisse sorgt ja schon fuer Gaensehautfeeling.

Trotzdem - An Zuffenhausen kommt keiner ran!

Also ich habe letztes Jahr in Garmisch in einer prima Ferienwohung fuer 69 EUR die Nacht mit vier Freunden gewohnt. Da war kein Skipass inklusive, aber der duerfte bei dem Preis nicht ins Gewicht fallen.

Ischgl gilt als der Skiort schlechtin wenn man auf apres ski steht - und an Sylvester koennte das ja fuer den einen oder anderen interessant sein!

St. Moritz war frueher ein Skiort fuer Studenten, das hat sich schon seit laengerer Zeit geandert. Trotzdem gibt es en masse guenstige Angebote fuer die Leute die eben nur Ski fahren moechten und nicht Ammer-style sich die ganze Zeit vollaufen lassen.

xoduz,fahrsfahrwerkaus, was ist los mit euch? Laeuft das Leben nicht nach Plan? Er hat nach schneesicher und Sylvester gefragt, das waren meine Vorschlaege! Ihr habt euch schon bei anderen Beitraegen aufgeregt - bloss weil diese nicht euren Vorstellungen entsprachen. fahrsfahrwerkaus, uebernimmst du jetzt hier den Mod-Vorarbeiter-Posten oder woher kommen deine grosspurigen Ankuendigungen? Findest du das nicht auch ein bisschen protzig? Offensichtlich gab es da mal zwei Personen in deinem Leben, Michael Karl und DJ Fog die dir irgendwie die echt Laune vermiest haben. Ich habe diese Namen schon an anderer Stelle erwaehnt gesehen. Mein Beileid dafuer, aber Kopf hoch du wirst drueber hinweg kommen.

Ansonsten empfehle ich einfach nicht auf Threads zu klicken in denen man eh keinen Beitrag leisten kann. Ist fuer alle am Besten.

Das ist ausser Frage! Jedoch geht es hier ja um Franzeckensprudel. Hatte jemand schon das Vergnuegen Roederer Cristal zu verkosten? Ist mir bisher leider verwehrt worden, da investiere ich lieber in ein paar Flaschen der guenstigen Varianten bevor ich das blind kaufe...

Es ist das Spiel des ewigen Neids zwischen denen die es geniessen und denen die es nicht koennen oder moechten und deshalb den Zwang verspueren es schlecht machen zu muessen.

Ich bin auch ein Freund der feinen Perlen, allerdings bekomme ich nach einer gewissen Menge starke Kopfschmerzen. Mein Favorit auch hier Taittinger, der Bond wusste schon was gut ist. DP ist natuerlich auch immer fein, allerdings siegt bei mir oft der value-money Gedanke. Roses bevorzugt!

Gibt von Pommery jetzt eine Budget Variante, "Pop" oder so. Habe mir davon neulich einen Piccolo zum Mettbroetchen am Flughafen gegoennt. Passt prima!

Grussis!

Richtig, ich habe keine Umlaute auf der Tastatur. Sonst wuerde ich sie ja benuetzen, dass waere weniger umstaendlich als zwei Tasten verschiedene Tasten zu benutzen. Du musst die Nespresso schon haben, sonst waere dir diese Kombinationsfaehigkeit nicht gegeben. Das Zeug ist goettlich.

Er hat sich eben NICHT zum Fachmann ernannt, du hast ihn nur zu einem solchen degradiert. Bitte schenke den Beitraegen Aufmerksamkeit, da du schliesslich Informationen moechtest und nicht wir.

Es mag sein, dass du mit Senseo und dem ganzen anderen Billigmuell andere Erfahrungen gemacht hast, genau deshalb teilen wir dir ja gerade mit, dass es bei Nespresso eben NICHT nachsifft. Es ist das beste System, sowohl vom Geschmack als auch der Handhabung.