Beiträge von der_scheich

Mensch Leute, klar lassen T-Mobile und Apple euch die Wahl. Ihr koennt zwischen drei verschiedenen Tarifen waehlen und euch sogar noch gegen das Iphone entscheiden. Das sind vier verschiedene Moeglichkeiten. So einfach die Spielregeln. Und wenn man sieht, wie heiss die Leute auf das iPhone sind, dann frage ich mich warum sie das Ding nicht einfach noch teurer gemacht haben.

Ich bin jedenfalls hocherfreut dass wenigstens ein paar Leute dankend ablehnen weil sie die Kohle nicht haben und deshalb weniger Gestalten damit rumlaufen werden.

Fuer den Betrag Inklusivminuten, Inklusivsms und eine Datenflat inklusive Hotspot Benutzung zu bekommen finde ich mehr als fair, kenne kein vergleichbares Angebot. Sind halt schlau die Jungs...

Jaja, ich bin blind vom vielen Marketing und habs ueberdick an Geld.

Das kann ich bestaetigen! Aber die Anmeldung ist ja zum Glueck sehr unkompliziert und umsonst. Ich denke mal, dass die Sache deshalb Sinn macht da ja aus deiner Anmeldung auch deine Adressdaten fuer die Lieferung ersichtlich sind. Warum solltest du also in Israel die Kapseln fuer Aegypten bestellen...

Ich liebe diese Maschine. Drei Stueck trinke ich ca pro Tag...es gibt nichts besseres als morgens mit einem schoenen Espresso zu starten...alleine der Geruch der dann in der Wohnung steht ist einfach nur Oberschicht.

Bei Nespressos kommt nicht "nen" Getraenk raus. Da kommt EIN Getraenk raus! Und sie spritzen nicht. Da faengt ein konstanter Strahl an zu laufen der dann wieder aufhoert. Zwei Tropfen noch und das war es. Diese zwei Tropfen die hast du auch bei 10.000 EUR Industriemaschinen.

aikhoch hat nirgendwo geschrieben dass er ein Fachmann ist. Guck einfach auf die jeweiligen webseiten und sieh selber nach.

Genau, steht schon in der Carta der Menschenrechte! Ist auch im Grundgesetz verankert. Der Mensch hat ein Recht auf "nicht mit Anrufen belaestigt werden".

Ich wuerde vorschlagen du ziehst zu Oeff Oeff in den Wald, der hat auch kein Telefon und wird nicht belaestigt, muesste doch dein Ding sein.

Einfach freundlich zu den Typen sein und "Nein, danke" sagen. Das ist noch weniger anstrengend als zu "poebeln" und man hat danach nicht schlechte Laune.

Ich glaub ich hab in meinem Leben bisher hoechstens zehn solche Anrufe bekommen, die waren alle danach beendet. Hat auch keiner doppelt angerufen.

Ich kann echt nicht glauben dass du Leute deshalb anzeigst. Aber das erklaert unter anderem wo die Haelfte von meiner Kohle jeden Monat landet.

Schon klar dass man fuer sechs Euro auch woanders essen kann. Nur ist eine Pizza oder ein Doenerteller ernaehrungstechnisch gesehen nicht "besser" als ein McDonalds Menue. Man wird jedoch satter. Wuerde auch stets einen Doenerteller vorziehen.

Gegen das "Prekariat" habe ich auch nichts. Ich benutze ja auch oeffentliche Buergersteige. Ich bin jedoch ein Feind von poebelnden Auslaendern, stinkenden Arbeitsverweigerern und randalierenden Fussballfans. Und sowas findet man gerade abends leider oefter in besser besuchten McDs.

Mein Lieblingsburger ist der Doppelcheeseburger!

Guten Appetit!

TT-Sicherheitsklausel fuer die Randgrueppenbeschuetzer und Pseudomoralisten: Damit meine ich NICHT, dass jeder Auslaender ein Poebler ist und jeder Fussballfan stetig randaliert.

Guter Rotwein ist sehr schlau! Ich koennte auch eine 3L Flasche Grey Goose Wodka aus Frankreich empfehlen. Dann laedst du deine Amigos ein und machst eine schoene Feierei...

Alternativ 3 L adaequater Champagner, da kommt auch gute Laune auf.

Oder geh zu einem Delikatessenhaendler und kauf fuer dich und zwei suesse Miezies ordentlich ein. Hol zwei ordentliche Hummer (Wasser sollte kochen wenn du sie reinwirfst), gute Antipasti, mach lecker Aioli, schoenen Schinken, etc. Der Haendler macht dir mit Freude ein schoenes Pakekt.

Viel Spass!

P.S. Kauf dir bloss nix Materielles was du nicht wirklich brauchst. Das langweilt dich nach ein paar Tagen und du hast nichts davon.

Weil das Billigeis kaum etwas kostet und du damit verlockt sein sollst in jedem Fall den grossen Milchshake zu nehmen.

Das durchschnittliche McDonalds Restaurant macht pro Jahr etwa 100.000 USD gewinn. Wird in Deutschland wahrscheinlich weniger sein. Alle hauen auf den Preisen rum und trotzdem ist der Laden immer rappelvoll. Ihr koennt ja mal versuchen fuer den Preis woanders "essen" zu gehen...wird schwierig.

So schlecht (Naehrstoffe, Lebensmittelzusaetze) das Essen auch sein mag, so lecker ist es. Das Ambiente ist angenehm. Wenn die jetzt nochmal ihre Menues um einen Euro erhoehen wuerden und ein paar Tuersteher anschaffen die das asoziale Volk abhalten dann bin ich gluecklich.

Ich empfehle Lacoste. Fuer 50-100 Euro auch fuer Normalos zu haben. Haelt ewig, die Naehte sind hervorragend. Keine Abschabungen obwohl sehr oft in Jeans getrangen. Das Leder verkratzt auch sehr schwer. Faerbt weder auf Karten noch auf Stoff ab, auch nicht bei tropischem Klima. Zumindest Lacoste Reisegepaeck und Taschen werden von Samsonite hergestellt, weiss nicht wie das bei den Accesoires ist.

Tobias, ein gutes Rasiermesser kannst du vererben. Du kannst es ja regelmaessig schleifen lassen. Haelt also wirklich "ewig" wenn du es entsprechend pflegst, z.B. nicht feucht liegen lassen, Scharnier pflegen, etc. Lass dich da einfach von dem Verkaeufer beraten.

Fahrsfahrwerkaus, wenn du deinen superlustigen Kommentar noch mal durchliest, wird dir auffallen, dass es vollkommen egal ist ob ich schon Bartwuchs habe oder nicht - da es fuers Besprechen des Themas irrelevant ist. Mein Wissen koennte ich auch von meinem Vater oder Opi erlangt haben. Wenn du schon komisch zu sein versuchst, dann probier es doch mal mit einem Scherz der wenigstens das Thema trifft. Der naechste trifft bestimmt, Glueck auf! Nein, mein Scherz war auch nicht lustig, ich weiss! :cool:

Und mitm Rasiermesser erstmal an einer unauffaelligen Stelle ueben (Bein, Hintern,Hund). Danach an wichtigere Bereiche trauen. Ihr werdet es nciht mehr missen wollen.

Kussis!