Beiträge von der_scheich

Ich wollte nur anmerken, dass ich eine Umfrage auch sehr interessant faende. Das Thema polarisiert und zeigt wie unzufrieden unsere Gesellschaft mit der Lohnverteilung ist.

Mit dem Streik schaden sich die Bahnkasper selber (Ob Lokfuehrer oder Mehdorn, das ist fuer mich die gleiche Gruetze). Ich bin so schon nur Bahn gefahren wenn es absolut noetig war, jetzt spare ich es mir ganz. Die Bahn hat eh ein dreckiges Image, damit schiessen die sich selber ab. Ich verstehe nicht, wie man sich in Gespraechen nicht einig werden kann, ein Streik schadet immer mehr als er nuetzt.

Das Leben ist gluecklicherweise doch ein Wunschkonzert, und jeder hat die Moeglichkeit aus seinem Leben eine Richtung zu geben. Mehdorn hat seinen Job bestimmt nicht in der Lotterie gewonnen (und selbst dann waere es verdient, kann ja jeder Lotterie spielen wenn er moechte) und die Lokfuehrer haben sich ihren Beruf genauso ausgesucht.

Klar koennen die gerne streiken, mir ist es auch wirklich egal was sie moechten, entweder willigt die Bahn ein oder nicht. Aber die sollen von mir keine Solidaritaet erwarten, denn sie behindern mich und schaden mir! Mir geht das Verhalten von beiden Parteien einfach gegen den Strich! Allerdings sitzen Mehdorn und Co am laengeren Hebel, daher halte ich das Verhalten der Lokfuehrer fuer auesserst...nennen wir es "unueberlegt".

Gibt uebrigens lustige Scheiben mit Osama, Adolf und Sadamm drauf...Simples geradeaus ballern ist aber nach einer Weile eher langweilig, ich empfehle dir dann doch eher mal auf Tontauben mit Schrot zu schiessen. Ist auch weit verbreitet und eine bedeutend spassigere als auch interessantere Herausforderung!

So sehr ich auf das Design der Autos abfahre, so wenig kann ich mich fuer die Sachen von Porsche Design begeistern. Koennte mir vorstellen, dass das Gebaeude auch von denen zumindest beeinflusst wurde. Ich finde es echt haesslich. Die Autos sehen immer aus wie aus einem Stueck gemeisselt...die Huette da passt irgendwie gar nicht dazu. Stehe echt auf schlichtere Formen.

Aber besser die Autos bleiben schoen und der restliche Kram wo Porsche draufsteht haesslich als umgekehrt!

Ich kann saemtliche Produkte der Firma Nickel empfehlen, speziell jedoch die Sachen zum Reinigen der Gesichtshaut und die Feuchtigkeitsemulsionen. Die Firma wurde uebrigens von Schwulen gegruendet, die kennnen sich ja mit so Kram in der Regel sehr gut aus.

Argh! Das T650 hat keine BestPic-Funktion. Ich emfpehle es dir trotzdem, auf Grund der hervorragenden Tastatur. Allerdings sitzt bei manchen Geraeten der Akkudeckel ein wenig locker! Guck dir doch einfahc mal beide Geraete in einem MediaMarkt an und entscheide nachdem du sie in der Hand hattest.

Das es keltisch ist wusste ich wiederrum nicht. Eine Farbe fuer den echten Mann also! :top:

Bei weiss wuerde ich allerdings die Felgen auch in weiss lackieren lassen. Die normalen 911er carrera-Felgen finde ich dafuer am schoensten...und dann ein dunkelrotes oder dunkelblaues Verdeck...mhmm...

Btw, wuerdet ihr eigentlich eher zum GT3 oder zum Turbo greifen, mal angenommen Geld wuerde keine Rolle spielen...also ich zum Turbo, bin dann doch eher der Cruiser...

Klar haben LEDs einen Haufen Vorteile, ich finde nur dass sie leuchtend nicht so gut aussehen wie normale Scheinwerfer. Das sieht irgendwie zu futuristisch aus, waehrend gerade die 911er doch eine sehr klassische Form haben!

Die Farbe heisst carraraweiss. Hat nichts mit Carrera sondern mit Carrara-Marmor zu tun. Ist glaube ich genau so eine Sache wie Scheckheft oder Checkheft. Habe jedenfalls neulich einen weissen Boxster mit dunkelblauem verdeck gesehen, innen auch dunkelblau. Das Leder fand ich Geschmackssache, aber das dunkelblaue Verdeck sah einfach super aus. Leider keine Fotos gemacht!

An der Bose-Anlage scheiden sich die Geister. Ich fand sie in meinem Probewagen mehr als ausreichend, aber da hat ja jeder unterschiedliche Praeferenzen. Ich empfehle allen potenziellen Kaeufern mal einen Blick ins Porsche Fan Forum (pff-online.de), da klaeren sich solche Fragen wie Bose oder nicht sehr schnell.

Abgesehen davon bin ich entzueckt dass wir fast eine ganze Seite ohne leeres Gebrabbel der Neidfraktion hinbekommen haben.

Naechstes Jahr kommt das 911er Facelift, vor allem am Heck tut sich dann einiges. Die Rueckleuchten werden durch LED's ersetzt, erinnert sehr an die neuen Audis. Gefaellt mir irgendwie nicht so gut, dabei bin ich normalerweise (und gerade bei den Audis) ein Fan der LED's.

Was waere eigentlich eure Traumfarbkombi? Bei mir ist es im Moment Atlasgrau mit cocoa innen. aber auch dieses rotbraun-Sonderleder finde ich sehr, sehr schick. Da wuerde ich aber dann eher weiss als Aussenfarbe nehmen. Das ist allerdings wieder sehr auffaellig und zieht die Zerkratzer nahezu an...Ich glaube ich koennte mich nie entscheiden...

Ja, darfst du. Porsche ist aber nicht irgendein Auto.

Der Sinn der Thread liegt darin, dass sich Porsche-Fans austauschen koennen. Hat der Ersteller glaube ich auf der ersten Seite geschrieben.

Wer den Boxster als Eisdielen-Schlitten oder Volksporsche bezeichnet hat meiner Meinung nach keine Ahnung und versucht die uebliche Hetze. Der Wagen kostet knapp EUR 50.000 ist ein reinrassiger Roadster mit Mittelmotorkonzept. Sorry, aber da ist jeder Golf/Kadett mehr "Eisdiele". Der geringere Preis ist immer noch weitaus hoeher als der eines ueblichen KFZ - und das zu recht. Richtig bewegt ist der Boxster einem aehnlich-motorisierten 911er weitaus ueberlegen.