Gesichtspflege für Männer

• In der Tat die Florena Produkte sind nicht schlecht. Halt Nivea Qualität zum discountpreis. Ich habe zur Zeit ein komplettes Balea Pflegeset für Männer geschenkt bekommen. Bisher positiv überrascht und die Welt sollen die Balea Produkte auch nicht kosten.

• Also waschen tun sich richtige Männer schon aber nicht mit speziellen Cremes oder Anti Falten lotionen, das ist wirklich was für Frauen und es bringt auch nicht mehr als Seife oder Duschgel. Und ich verwende selbst Haargel, Eu de toilette usw. Ok ich bin auch schon 28 und hab keine Pickel mehr, brauch also kein Clerasil oder sowas

Iphone4 16GB T-Mobile

• Also ich kann die Balea Produkte auch nur empfehlen. Die Qualitaet ist sehr gut und der Preis stimmt auch .Ich habe einfach keine Lust z. B. fuer eine Feuchtigkeitscreme Unsummen auszugeben.

Gruss aus dem stuermischen Mannheim
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wo bekomm ich Kiehls in DE und USA? Malls oder eigene Shops?

Guckst du hier:
    Store Locator

Teilweise Shops mit Mailversand

cheers

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    In der Tat die Florena Produkte sind nicht schlecht. Halt Nivea Qualität zum discountpreis. Ich habe zur Zeit ein komplettes Balea Pflegeset für Männer geschenkt bekommen. Bisher positiv überrascht und die Welt sollen die Balea Produkte auch nicht kosten.

Kann ich auch bestätigen. Benutze
    Florena Balsam (Alkoholfrei) .
    Qualität ist wirklich sehr gut, gut getestet, guter Preis.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ich kann saemtliche Produkte der Firma Nickel empfehlen, speziell jedoch die Sachen zum Reinigen der Gesichtshaut und die Feuchtigkeitsemulsionen. Die Firma wurde uebrigens von Schwulen gegruendet, die kennnen sich ja mit so Kram in der Regel sehr gut aus.

• Was ist der Unterschied zwischen einem Hydro-Gel und einer Gesichtscreme? Was sollte man verwenden?

• Ich kann euch für die Gesichtsreinigung die "Balea Face Sanfte Reinigungsmilch" sehr zu Herzen legen. Ich bin kein Fan von solchem Zeug, aber das überzeugt mich wirklich. Ich hatte sonst immer Probleme mit entzündeten Bartstoppeln nach dem Rasieren. Macht die Haut auch sehr weich und brennt auch nicht, wenn es in die Augen gelangt. Zudem kosten 200ml nur € 0,99. Gibt's halt nur bei dm, also vor allem im Süden. :)

Creme benötige ich keine.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!