Das neue iPhone: Ipod/Apple Handy /Bilder/Funktionen/Vorstellung

• Zitat

Original geschrieben von Yoomy
    die klingeltöne nerven mich ein wenig, habe hunderte gekauft itunes lieder, aber bei keinem hab ich ein klingelton symbol, d.h. die sind alle nicht dafür geeignet. nun hab ich manuell versucht klingeltöne im richtigen format via winscp auf das iphone zu bringen. aber auch wenn die klingeltöne dort zur auswahl erscheinen, kommt einfach kein ton heraus.

hat es schon irgendjemand geschafft kllingeltöne bei 1.1.1 aufs iphone zu kriegen?

iToner 1.03 und alles wird gut ;) (Kostet aber Geld und benötigt OS-X 10.4.10)

Oder hier umsonst

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    iToner 1.03 und alles wird gut ;) (Kostet aber Geld und benötigt OS-X 10.4.10)

mit dieser anleitung http://modmyiphone.com/wiki/in…Ringtones_on_iPhone_1.1.1

hab ichs nun endlich auch ohne itoner geschafft :)

dragon: hast du eine idee wegen meinem installer.app problem? oder eventuell sogar eine idee zu dem problem mit dem verlust des EDGE Zugangspunkt beim reboot?

- Mac Pro, MacBook Air, iPhone 2G 16gb, iPhone 3G white -

• Re: Gerücht: Tarifdetails T-Mobile Deutschland fürs iPhone

Servus,
    ich weiss das war gestern schonmal drin, aber habe irgendwie nicht viel darüber gelesen.

Einfach nur schlecht wenn das stimmt. 50€ für so einen Tarif mit 100 Minuten, das ist lächerlich. Wenn das an dem sein sollte, werde ich mir auch keins kaufen.
    Irgendwann ist genug.

@ T-Mobile und diejenigen die da arbeiten und nichts dafür können...schonmal geguckt was z.B. o2 in GB für Tarife hat?!
    Nehmt euch ein Beispiel. :apaul:

Sry aber ich bin einfach nur verärgert. Erstmal nichts sagen bis 5 vor 12, und dann mit so einer ******* an den Markt treten wollen. Irgenwas läuft da mächtig falsch :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Danke für die Antwort. Das heißt das Handy in Frankreich wird ein wahrer Renner sein :)

Bei einem Preis, bzw. einer Spekulation i. H. v. 999,- € würde ich da kein Geld verwetten.

Aus meiner Sicht ist das iPhone zwar jeden (!) Cent wert, bezweifele jedoch, dass das Gerät in Frankreich und Deutschland einen Siegeszug beschreiten wird.

Just my 2 Cents.

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also falls das stimmt mit den 100 Minuten UND der Datenflat dann schlage ich da gerne zu. Gerade die Datenflat ist bei dem Geraet doch das Allerschoenste...Koennten nur noch den Preis fuer das Geraet ein wenig senken...

• was ich mich seit längerem frage:

für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
    Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. Wieso heisst das also "iPhone" Theme, wenn es auf den geräten nicht mal installiert ist?

• Zitat

Original geschrieben von der_scheich
    Also falls das stimmt mit den 100 Minuten UND der Datenflat dann schlage ich da gerne zu. Gerade die Datenflat ist bei dem Geraet doch das Allerschoenste...Koennten nur noch den Preis fuer das Geraet ein wenig senken...

Natürlich ist die Datenflatrate das interessanteste in Verbindung mit dem iPhone. Für mich persönlich Gesprochen komme ich aber nicht mit den 100 Minuten und vor allem nicht mit den SMS aus.
    Da brauche ich einfach wesentlich mehr, und das habe ich bereits mit dem aktuellen Tarif für weniger als 50€.

Die Datenflat ist ein netter Zusatz, kann aber das telefonieren nicht ersetzen. Man kann viel über E-Mai machen, ersetzt aber auch nicht immer den SMS.

400 Minuten sollten in so einem Packet mindestens drin sein, und das ganze dann nicht für 120€ :flop:

• Vielleicht sollte man für die Tarif Spekulationen einen eigenen Thread öffnen.

@dragontmd:
    Komischerweise kann ich jetzt bei den regional settings kein Munich mehr auswählen, sondern nur noch Berlin.
    Zudem ist bei den Landeseinstellungen alles auf Deutsch, aber wenn ich eine neue Telefonnr eingebe, werden trotzdem die Klammern hinzugefügt.

Weiß jemand wo die Einstellung war, ob empfangene SMS in der Vorschau angezeigt werden sollen oder nicht? Ist die Einstellung bei Mail die gleich wie auch für SMS?

• Danke dragon für die neue version - es scheint jetzt alles korrekt übersetzt zu sein soweit.

allerdings fehlt mir jetzt der menüpunkt "netz" unter einstellungen, und das phone hat auch keinen empfang mehr.

weiterhin schließt sich die mailanwendung sofort nach dem öfnne wieder selbständig.

EDIT: es kommt auch kein ton mehr aus dem lautsprecher, weder systemtöne noch vom ipod

• Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    was ich mich seit längerem frage:

für alle möglichen OS gibt es das iPhone theme mit dem fisch!
    Auf dem iphone ist es jedoch nirgends zu finden. [...]

Bei TT in Themes, Wallpapers, Töne & Co. hingegen schon:

[small]Danke an dragon-tmd![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!