preis etwas korrigiert (nach unten natürlich ![]()
).
euch allen ein frohes fest.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
preis etwas korrigiert (nach unten natürlich ![]()
).
euch allen ein frohes fest.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Carsten: Ich weiss aus eigener Erfahrung das der Umzug auf eine neune Hardware sehr an die Nerven geht .... frei nach dem Motto: Was wäre wenn ich was übersehen habe?
Ich schließe mich an, habe ja inzwischen auch schon zur Genüge Servererfahrungen aller Art sammeln können. Bis ich allerdings mein eigenes Exemplar komplett eingerichtet hatte und alle selbstgeschriebenen Scripts endlich und endgültig sauber eingebunden waren, waren knapp 4 Monate rum...
Das wird sich Carsten aber wohl kaum leisten können, von daher auch von meiner Seite Lob an dessen Motivation.
Dann noch ein Wort zum Speed:
Hatte mich auch erst über die knackigen Ansprechzeiten gewundert. Dachte schon, es gäbe einen Zugriffsnachlass im 90° - Winkel... ![]()
Re: Re: Re: Re: Pennymobil - Fakten und Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Kann mir jemand schreiben, wo ich den EVN einrichten kann ........... Danke
JJ
du gehst auf service.simplytel.de und gibst deine daten ein. benutzername = komplette handynummer, passwort = das von dir vorher eingestellte passwort. dann loggst du dich ein und klickst dich in der linken leiste über die punkte "PENNY MOBIL -> Rechnung Online" zum EVN durch. Dort klickst du auf den Punkt "EGN Gesamtübersicht" (unten drunter auch für die Monate davor) und kannst dann den EVN einsehen.
Au revoir
Zufaul
Re: aufladen
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
hi,
wie genau funktioniert das aufladen der penny-karte über xtra karten und über die bank. kann das jemand mal genau erklären?
danke und gruß Bo
hä?
an die tanke gehen, "ich hätte gern ne d1-karte zu xy,- €" (in der Regel 15 oder 30), kassiererin rumfummeln lassen, nummer 2x in aufladegerät eingeben (1x "so" und das 2. mal zur bestätigung), paar sekunden warten, fertig. zahlen, per *100# aufm handy überprüfen, ob aufladung eingegangen ist.
fin.
ZitatOriginal geschrieben von Hamasaki
Du hättest die Bilder hiermit wiederherstellen können.Sorry fürs offtopic
Joa, hab ich in dem Moment aber nicht dran gedacht.
Mir hat die Show gereicht, muss da nicht noch unbedingt Fotos von haben wie meine Ex... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Alter Schwede, den Pics nach ist Deutschland ja schon am Rande der "americanisation".
Das is ja kein Fastfood sondern Mast-food!
Lg UneX
Was meinst du denn, woher die Riesen-Schnitzel kommen?
Von Tieren!?! ![]()
*push* neue Artikel dabei
Eine Seite mit Zukunft ... wo es die Wii doch erst seit ein paar Tagen gibt ... ![]()