Beiträge von zufaul

Ein Mann, der länger arbeiten muss, ruft zu Hause an.
    Als sich das kleine Mädchen meldet, sagt er: "Hallo Schatz, kannst du mal Mama ans Telefon holen"?
    Die Antwort: "Ne, das geht nicht. Die ist grade mit Onkel Peter im Schlafzimmer.
    Kurzes Schweigen.

Dann wieder der Mann: "Aber Schatz, du hast keinen Onkel Peter."
    "Doch, der ist gerade mit Mami im Schlafzimmer."
    Wieder etwas Schweigen, dann der Mann: "Ok, Schatz, du gehst jetzt zum Schlafzimmer und rufst, dass mein Auto gerade auf den Hof fährt."

Gesagt, getan.

Als das Mädchen wiederkommt, fragt sie der Vater, was passiert sei. Das Mädchen meint: "Mami ist aufgesprungen und war ganz nackig. Dann ist sie zum Fenster gerannt und auf ihren Sachen ausgerutscht.

Darauf ist sie aus dem Fenster gefallen und liegt tot auf der Auffahrt."
    "Oh mein Gott, und Onkel Peter?"
    "Der ist auch aufgesprungen und war auch ganz nackig. Er hat schnell seine Kleider aufgesammelt und ist aus dem Hinterfenster in den Pool gesprungen. Er hat aber wohl vergessen, dass du letzte Woche das Wasser rausgelassen hast, um ihn zu reinigen. Jetzt ist er auch tot."

Langes Schweigen tritt ein.

Nach einiger Zeit:

"Pool...??? Uups, verwählt!"

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    das Guthaben lässt sich definitv auch mittels E-Cash (via Sparkasse) oder via "Rubbelkarte" aufladen.

ja und? wenn d1 dichtmacht und sagt, sie haben keinen bock mehr, dann bringt das gar nix. dann bestätigt sich das, was oben geschrieben steht. das netz läuft zwar weiter über d1 aber aufladen kann man dann nur noch über den penny direkt.

Ach, von so ner ollen Bedienung lass ich mir meinen Geburtstag sicher nicht vermiesen. Die ist das kleinste Problem. Hauptsache ich finde irgendwo 2m² für mein Schatzi.

Mitm Auto komm ich nämlich nicht, weil
    a) kurz vorm Himmelstor
    b) eh kein Sprit
    c) lohnt für die kurze Strecke nicht
    d) ist bei der kurzen Strecke nicht gut für den Motor
    e) Parkplätze sind da ja auch nicht en Masse vorhanden (zumindest keine freien :D )

Genug Argumente selbst für die netteste Bedienung. ;)

Also ich war letztes Jahr mit meiner Ex dort und muss sagen, dass es schon recht beeindruckend war. Meine Ex gehörte leider auch zu den Leuten, die meinten, unbedingt ein paar Fotos machen zu müssen. Da sie auch noch den Blitz anhatte ( :D ), stand natürlich ein wenig später einer vom Staff vor ihr und zog die Digicam ein. "Nach der Show im Büro XY abholen".

Naja, meine Ex war durch die Sache so durcheinander bzw. angepisst, dass sie dann nach der Show partout nicht hingehen wollte. Ich hab die Sache dann in die Hand genommen und dem Kerl in dem Büro erklärt, dass meine Freundin zu der Zeit, als gesagt wurde, dass Foto- und Videoaufnahmen aller Art untersagt sind, gerade auf WC war und ich es versäumt hatte, es ihr zu sagen. War natürlich gelogen, aber es hat die Kuh vom Eis geholt.

Ich musste anschließend alle gemachten Fotos von der Digicam löschen (ewige Fummelei, weil ich das Ding absolut nicht kannte :mad: ), durfte aber eines (sogar das schönste von allen!) als kleines Andenken behalten. Daten von mir oder meiner damaligen musste ich nicht hinterlassen.

Au revoir
    Zufaul

/edit
    ach ja, muellix: ich denke, das kannst du der kleinen ruhig "antun". Das Musical ist vollkommen harmlos, es wird viel gesungen (och joh! :D ) und es herrscht eine herrliche, symphatische Atmosphäre. Habe absolut keine Bedenken. Im Zweifelsfalle schreib doch einfach mal ne Mail an den Support (http://www.starlight-express.de oder so), die sollten dir eine konkrete Altersfreigabe nennen können.

NPD Worldwide - der Beweis!:

-hier- gefunden

Produktionsengpässe bei blauem Laser bremsen Sonys PlayStation 3

Sony kann von seiner neuen Spielekonsole PlayStation 3 wegen Produktionsengpässen offenbar viel weniger Geräte verkaufen als geplant. Nach Erkenntnissen der Marktforscher der amerikanischen NPD Group wurden zum US-Start der PS3 im November nur 197.000 Konsolen abgesetzt gegenüber einem Ziel von 400 000 Geräten, berichtete die "Financial Times" am Samstag.

ob man da jetzt lachen oder weinen soll...?! :D:rolleyes:

Gruezi,

wie es ja schon im Topic steht, werde ich bald umziehen. Da sicherlich der eine oder andere von euch schonmal die Bude gewechselt hat, könnt ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben, was ich alles beachten muss, darüber hinaus benötige ich noch ein paar Empfehlungen von euch. Ich möcht mich nicht gerade an eine "professionelle" Seite bzw. Forum wenden, hier im TT habe ich ja bisher mit Privat-Dingen aller Art immer nur gute Erfahrungen gemacht.

Kaution auszahlen lassen:
    Ich habe [http://www.umzug.de/text/umzug-bestellen/umzugs-checkliste.html]-hier- gelesen, dass ich mir meine Kaution (waren ca. 600€) mit Zins und Zinseszins auszahlen lassen soll. Wie ist das zu verstehen? Kann die Kaution gemindert werden, z.B. wenn der Teppich dreckig ist, das Bad nicht gesäubert wurde etc.?

erledigt

Neue Möbel:
    Ich stehe absolut nicht auf Ikea-Kram. Gibt es GÜNSTIGE Alternativen im Rhein-Main-Kreis?

Post nachsenden lassen:
    Muss ich das meinem ehemaligen Vermieter sagen oder direkt der Post? Falls der Post, ist es egal, zu welcher Poststelle ich gehe?

erledigt

Strom ummelden:
    Der Noch-Mieter meiner neuen Wohnung sagte mir, dass die Stromfritzen sehr schnell beim kappen der Leitung seien. An Tag 1 ruft er an und an Tag 2 ist der Saft schon weg. Wir haben vereinbart, dass er früh morgens anruft und mitteilt, dass ich die Wohnung übernehme und ich dann etwas später (gegen Mittag) anrufe und das bestätige. Wollen die bei meinem Anruf noch mehr wissen als ggf. Stromzählerstand (vermutlich zum Vergleichen mit der Angabe von Morgens) und meine Adresse?

Einwohnermeldeamt:
    Wann muss ich mich spätestens dort ummelden? Was muss alles vorgelegt werden? Kosten?

erledigt

Internetzugang:
    Eine Telefondose ist vorhanden, ich habe allerdings noch nie nen Anschluss neu beantragt. Habe bereits ein wenig auf http://www.ciao.com gelesen und herausgefunden, dass Arcor wohl nicht so dolle ist. T-Online und Congster sind meine Favoriten, 1&1 mag ich nicht. Habt ihr sonstige Empfehlungen?

Ich brauche eigentlich nur einen Internetanschluss, da ich gern per VOIP teflonieren würde. Bei Congster scheint das nicht möglich zu sein (siehe Notiz auf http://www.congster.de). Woran wird festgemacht, ob VOIP funktioniert oder nicht?

so gut wie erledigt

Das wärs fürs erste,
    vll. fällt jemandem ja noch etwas anderes wichtiges ein.

Danke & Grüße
    Au revoir
    Zufaul

1. wer lesen kann... etc. siehe eröffnungspost!
    2. keine ahnung, hab (noch) keins
    3. wenn du schon den eröffnungsthread nicht gelesen hast, war ja klar, dass du den übrigen posts keine beachtung schenken würdest. steht nämlich drin.

4. bla