Beiträge von zufaul

Das Maxis erreichst du auf jeden Fall mitm Bus. Wenn du von Koblenz HBF mitm Bus in Richtung Braubach fährst, steigst du in Niederlahnstein am Bahnhof aus, dann läufst du noch ein paar Meter und du bist da. Kannst natürlich auch von Ko. mitm ZUg nach Niederlahnstein fahren, wie du halt willst.

Die Königsbacher Brauerei erreichst du auch per Bus, es fährt auch eine Bahn auf der Seite der Brauerei entlang, d.h. du steigst eine Station davor oder danach aus und läufst halt ein paar Meter bis da hin.

Das kleine Gasthaus / Brauerei auf dem Lahnsteiner Berg erreichst du nicht mit öffentl. Verkehrsmitteln, da brauchste n Auto für. Glaube ich jedenfalls, war auch noch nicht dort, würd aber auch gern mal hin. Das ist doch das kleine "Schlösschen" über dem Tunnel der Straße, die dann in die B9 mündet, oder? :confused:
    Ist abends / nachts immer geil beleuchtet, wenn man von Koblenz kommend da langfährt. Besonders im Winter.

Zitat

Original geschrieben von xlephant
    Der geilst Beitrag bis jetzt. Habe ich mit Genuß gelesen ;). Man konnte richtig mitfühlen, wie du in deinem golf2 sitzt und "schwitzt"... :top:

Danke für die Blumen. :)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Kauf' dir ne E-Klasse und du wirst auch wieder Spass am Autofahren haben. :D

Bevor ich mir JEMALS eine Prolo-Karre in diesem Format kaufe, gondel ich lieber mit nem Dreirad über die linke Autobahnspur! Ich werde IMMER Autos im Format eines 2er Golfs fahren, ich mag alte Autos einfach viel lieber als Golf 5 und co. . Das einzige was sich ändern wird, ist die PS-Leistung, unter GTI-Niveau ist da nix.

Sehr beruhigend. :)

Offenbar wissen sie es nicht, denn als sie damals selbst Golf 2 fuhren, gabs ja noch keine E-Klasse, Audi A6 Kombi etc.

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Das liegt wohl daran, das alte Autos normalerweise als langsam eingestuft werden und sich der Fahrer schnell noch sagt "ach komm, mit meinen 300 PS reicht das noch lange".
    Fahrzeuge neueren Datums bzw. grössere Fahrzeuge werden halt als schneller eingestuft, darum ordnet man sich dahinter ein (wobei Smart & A2 sowie andere Kleinwagen jetzt eine Ausnahme bilden dürften).

Sofern die Türen nicht verriegelt sind.. Aber Gewalt ist hier sicherlich keine Lösung :rolleyes: und wirkt wohl eher kontraproduktiv.

Da möchte ich mal anmerken, dass ich in den ersten 3 Monaten meines (noch jungen) Fahrerlebens einen Golf 2 VR6 (2,8L, 174PS, komplett Original, kein Tuning) fuhr. DA war das Verhalten ganz anders! Ich also auf der linken Autobahnspur mit 100, weil vor mir einer gurkt. Auf einmal kommt von hinten ein Audi A4 (Limousine) angerauscht und es folgt der allg. bekannte Fernlichttest. Ich habe dann gewartet, bis das Auto vor mir nach rechts wechselte (ohne zu drängeln oder sonstwas), schaltete nen Gang runter und zog dem Audi komplett von dannen. Es folgte: mein einfädeln in die rechte Spur... und das des Audis auch! Was? Das gibts doch nicht oder? Tja, gibts doch und es wunderte mich. Ganz brav mit ordentlich Abstand fuhr er mir dann hinterher, ließ ordentlich Abstand und machte keine weiteren Anstalten.

Kann ich mir absolut nicht erklären; oder macht es sooo einen großen Unterschied, ob ich 155er oder 195er Reifen draufhabe und ein bisschen mehr oder weniger weggeschliffener Rost an meiner Kofferraumklappe ist...? :confused:

Re: Nintendo Wii

Zitat

Original geschrieben von Weihnachtsmann
    zufaul: Nochmals zum Thema "Konsole aus Japan ordern": Ist die Wii-Konsole nicht mit einem Regionalcode versehen, so dass man bei einem Japan-Import der Box keine europäischen Spiele nutzen kann. Oder habe ich hier bei den Nintendo-News Meldungen etwas verpasst?

Nein, da bin mich mir ganz sicher. Habe auf einer Website gelesen, dass Nintendo ganz bewusst diesmal auf jegliche Codierungen bzw. Landesbeschränkungen verzichten will. Das einzige was du brauchen wirst, ist ein Adapter-Stecker für die Steckdose... ;)

Zitat

Original geschrieben von chung77
      zufaul:
    LOL?? Klauen kann doch nicht ein Ernst sein, oder? :eek: ...abgesehen davon, hätte ich wohlmöglich noch eine Anzeige wegen Diebstahls am Hals :rolleyes:

Ich hab ja auch nur "im ABSOLUTEN Notfall" gesagt. Dass du in einem solchen Fall mit einer Anzeige zu rechnen hast, ist doch logisch. Ist zwar nicht 100%ig, aber ein gewisses Risiko besteht auf jeden Fall.

Gebe ich dir Recht. Oder du lässt dir schon jetzt ein Zwischenzeugnis ausstellen (müsste jederzeit möglich sein, soweit ich weiss) und legst dieses deinem neuen AG vor. Das endgültige wird er dann wenn du Glück hast, gar nicht mehr wollen... oder einfach vergessen haben, danach zu fragen.

Kündigungsfrist ist doch i.d.R. 4 Wochen oder?

Im absoluten Notfall:
    Klau etwas! Egal was! Nur offensichtlich muss es sein, es muss also jemand mitbekommen, dass du klaust. Biste sofort fristlos draussen. Es sei denn, du bist für die Fa. absolut unersetzlich und man hütet dich wie ein Baby... aber das ist nur extrem selten der Fall, denke ich.

Hach ja, da kommt ja schon Nostalgie auf... :D

Ach damn, dann hab ich die News wohl falsch verstanden gehabt. Kam irgendwie so rüber, als ob die Wii in Jp schon zu haben wär... bin leider etwas im Stress, wenn ichs schaffe, such ich dir die News mal raus, glaube die schwirrte in meinem RSS-Reader rum...

Off-Topic:

Whoa, die N-Zone gibts noch? :D
    Die hab ich damals als SNES-Fanatic gelesen, da gabs (noch?) Sammelkarten mit Cheats für N64-Games auf der Heft-Rückseite zum ausschneiden... :D

Turok und Shadowman (oder so) waren da unter anderem Top-Themen... :D

Man, was geht die Zeit doch schnell rum.

Off-Topc ende.

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Ich glaube das wird wirklich ein außergewöhnliches Spielerlebnis... Der Nintendo Wii erhält bei mir MEILENWEIT Vorzug vor der PS3 :D

Ab wann sind denn Vorbestellungen möglich, weiß das jemand??

Alex

Ich werd mir die Wii auch zulegen, sofern es meine finanziellen Mittel zulassen.

Vorbestellen kannst du in D noch nicht soweit ich weiss,
    jedoch kannst du dir schon jetzt eine Japanische Konsole zulegen. Die sind WEITAUS günstiger als die Deutschen (unter 200,-€!!) und du kannst auch später alle Europäischen Wii-Games darauf zocken. Die Sprache kannst du entweder per Online-Download des dt. Language-Packs oder direkt im Menü tauschen, hatte es irgendwo mal gelesen, aber da war die endgültige Entscheidung darüber noch nicht getroffen.

Wäre aber ne interessante Sache, find ich. Selbst mit 20-30€ Versand bist du dann noch etwas unter dem dt. Kaufpreis. :top:

es gibt neue Videos - und zwar besonders witzige:
    es sind Vids zu sehen, bei denen sich Gamer das erste Mal mit der Wii vergnügen... im guten wie im schlechten. Leider sind die Videos meist nur recht kurz, dennoch geben sie ein gutes Bild darüber ab, welche Emotionen bei der "Jungfernspielung" der Wii rüberkommen können.

Besonders nett finde ich das Italienische Pärchen im Vid 1, die sind einfach süß... :D

-vids-