-
Dass Schätzungen zugelassen sind, denke ich auch. Und das ganze kann ich möglicherweise auch belegen.
Vor einigen Monaten war ich abends in der Stadt (2-spurig) auf dem Heimweg, als mich dort eine A-Klasse überholte. Und zwar ziemlich aggressiv und verdammt schnell (meine Schätzung wäre 100-120kmh!). In einer unübersichtlichen langen Kurve kam mir (und ihnen) dann -wie's der Zufall will- ein Streifenwagen entgegen und im nächsten Moment musste ich trotz meiner angepassten 50-55kmh ganz schön in die Eisen steigen, denn die Streife legte ohne einen Moment zu zögern eine 180° Wende hin, mit anschließendem Blaulicht jagten sie dann der A-Klasse hinterher.
Die haben das natürlich auch gesehen, und sind in ne Seitenstraße rein ... die aber dummerweise ne Sackgasse ist.
(ist unweit von mir)
Weiss nicht, was da rausgekommen ist, wollte auch nicht gaffen fahren (was soll das
), evtl. hat ja einer Lust zu googlen. Trotzdem scheint mir da eindeutig bestätigt, dass die Polizei schätzen darf, gerade bei unmittelbarer Gefährdung des Straßenverkehrs wie in diesem Fall.
Au revoir
zufaul
-
Achso, das meinst du. Hat mich auch schon geärgert, ist aber afaik nicht änderbar.
Au revoir
zufaul
-
Ich weiss nicht, ob es das ist, was du meinst, aber ich habe mir den Papyrus einfach auf die Kalendertaste gelegt:
Hauptmenü - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltasten - Kalendertaste. Dort dann unter "kurzer Druck" den Papyrus auswählen. Jedesmal, wenn du jetzt daraufdrückst, kommst du dann automatisch rein. Lässt du den langen Druck allerdings auf "Kalender - neue Besprechung" stehen, öffnet sich dieser Punkt immernoch im Nokia-Standard-Kalender.
Mit reicht es aus. 
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Wenn du eine Sicherheitskopie deines Profilordners (Was ist das? ) machst, kannst du auf Version 3.5.2 updaten und bei Nichtgefallen wieder deinstallieren, die alte Firefox-Version installieren und deinen alten Profilordner zurückkopieren.
Did it also. Der 3.5.x war ja echt ne Krücke, was den Seitenaufbau anging. Hab jetzt wieder den 3.0.13 und die Welt ist wieder in Ordnung.
Seitenaufbau Telefon-Treff.de 3.0.13: 1.195 Sek.
Seitenaufbau Telefon-Treff.de 3.5: 4.217 Sek. (!)
Und solche Zeiten hatte ich nicht nur einmal, sondern zu verschiedenen Tageszeiten.
Au revoir
zufaul
-
In der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann, hänge ich mich mal dran.
Ich spiele schon seit längerer Zeit (genauer gesagt, seitdem ich das angehängte Foto im Net entdeckt habe) damit, mir auch ein paar bequeme Slipper zuzulegen. Es soll keinesfalls ein Modell "alte Herren" oder so ähnlich sein, sondern so wie auf dem Foto. Ich kann das schlecht beschreiben, aber ich hoffe mal, ihr wisst, was ich meine.

Die einzigen, die ich bis jetzt gefunden habe, die so aussehen, kosten leider nen Betrag, den ich für Schuh-Neuland absolut nicht bereit bin zu zahlen (150EUR). Schmerzgrenze bei mir wäre die Hälfte davon, eher aber 50-60EUR.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=350111491351
Hat jemand von euch Slipper und nen heissen Tipp für mich?
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von MartinFranz
Bei Nokia ist es jetzt offiziell bestellbar...
Hat aat81 heute Mittag schon geschrieben..
Au revoir
zufaul
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Bei Professionellen Rennen (DTM etc.) werden die Scheinwerfer deswegen abgeklebt, damit keine Splitter bei Unfällen runfliegen.
Bei der DTM werden keine Lampen (mehr?) abgeklebt. 
Sonst stimmt deine Aussage aber wohl.
Au revoir
zufaul
-
Zitat
Original geschrieben von cobra82
auf der Nokia seite steht ab den 4.8. und nicht am 4.8
also könnte auch später sein.
ab dem 4.8 heisst AM 4.8!
Au revoir
zufaul