Hallo,
ich suche seit zwei Tagen durchs Internet und lande immer wieder hier - deswegen poste ich jetzt auch hier meine Frage, nachdem ich auch schon die Forensuche ausführlichts benutzt habe, aber irgendwie keine passende Antwort finde:
ich bin auf der Suche nach einem Kalender für das Nokia E51, der möglichst mehr Einstelloptionen für die Anzeige im Active Standby bietet als das der Nokia-Kalender selber tut.
Gelesen habe ich schon, dass wohl als die besten Kalender Aquacalendar, Papyrus und Handycalendar gelten. Testhalber habe ich jetzt mal die Trial-Version von Papyrus installiert, nur finde ich in den Plugin-Einstellungen (Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Standby Modus - Plugins im akt. Standby) nach wie vor keine Möglichkeit, hier jetzt Papyrus auszufwählen.
Laut den Tests bei s60.at fehlt dies wohl auch bei Aquacalendar. Bevor ich jetzt alle beiden weiteren Anwendungen testhalber installiere, würde ich gerne wissen, ob es überhaupt eine Kalenderanwendung für das E51 (Symbian S60, 3. Edition, FW 200.34.37) gibt, die ein Plugin für den active Standby mitbringt, wo man vielleicht mal mehr als einen Termin anzeigen kann - Platz genug ist da doch?!
Grüsse
schuelsche