Beiträge von zufaul

Irgendwie greif ich mir da jeden Tag aufs neue an den Kopf, wenn ich hier so die Berichte über die neuen Handys (E52, E55, E72) lese. Ich meine, Business-Kunden sind doch unheimlich wichtig für Nokia, warum bauen die da so einen Shit!?

Allein dieser Beitrag sagt doch alles. :eek: :flop:

Au revoir
    zufaul

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da wollte wohl jemand weniger zahlen, als Schumi sich vorgestellt hat. "Nackenprobleme" - dass ich nicht lache... :D

Seh ich genauso. Was für ein Schwätzer. Entweder zu wenig Kohle oder doch die Hosen voll, dass es mit der alten Karre nicht mehr klappt und er nicht mehr der "Über-Fahrer" bleiben würde.

Haha, Formel 1.

Au revoir
    zufaul

Wir haben zwar einige Threads über Blitzer im Forum, aber so ganz passte keiner zu meiner Frage, deswegen stecke ich es mal hier rein.

Folgendes: ich war gestern sehr früh morgens zum Flughafen FFM unterwegs, das ganze recht zügig. Obwohl ich allgemein sehr umsichtig fahre, hat es mich am [URL=http://maps.google.de/maps?q=flughafen+frankfurt&oe=utf-8&client=firefox-a&ie=UTF8&hl=de&ll=50.052785,8.605042&spn=0.031744,0.090895&z=14]Frankfurter Kreuz[/URL] dennoch erwischt.

Ein paar Fragen:

1. Steht dort eine feste Blitzeranlage? Der Blitz wirkte auf mich sehr "tief", knapp über der Leitplanke.

2. Ist dort 80 oder 100kmh Zone?

3. Das wichtigste: Ich bin etwa (Tacho) 110-120 gefahren. Sollte dort 80er-Bereich sein, würde das 120EUR und 3 Punkte heissen. Da sich an dieser Stelle die Autobahn gabelt (linke Spur geht geradeaus nach irgendwo weiter, rechte Spur (wo ich war) geht in eine lange und scharfe Rechtskurve über, die in die Fahrbahn zum Flughafen übergeht) und auf der linken Spur ein langsamer Mercedes unterwegs war, bin ich also rechts mit entsprechender Geschwindigkeit weitergefahren. In diesem Moment, als ich einigermaßen auf Höhe mit dem Mercedes war, löste der Blitzer dann aus. Kann man mir in Flensburg daraus nun einen Strick drehen, indem man sagt, ich hätte den Mercedes auch noch rechts überholt? Ich nehme an, er wird mit auf dem Foto sein, wahrscheinlich nur die Motorhaube. Oder kann ich argumentieren, der Mercedes hätte rein theoretisch auch geblitzt werden müssen, aber da sei die Kamera zu langsam gewesen und da ich der schnellere war, hat sie mich erfasst oder sowas?

Denn bei rechts überholen ausserhalb geschlossener Ortschaften stünden ja nochmal 100,- EUR und 3 Punkte auf dem Programm. Und 6 Punkte auf einen Schlag, obwohl man sich sonst wie der letzte Rentner aufführt und IMMER anständig fährt, ist ja wohl ... :mad: .

Au revoir
    zufaul

Teilweise sichern sich Programme aller Art exklusive Zugriffsrechte auf die Festplatten. Ich hatte mich auch ne Zeit lang gewundert, dass ich unter TrueCrypt meine Platten nicht de-mounten konnte. Des Rätsels Lösung war dann, dass sich mein Defragmentierungs-Tool Exklusiv-Zugriff gesichert hatte.

Da solltest du also mal schauen. Was du noch probieren könntest, wäre, mit dem Tool "Unlocker" zu sehen, welches Tool worauf zugreift.

Letzter Schritt wäre, im abgesicherten Modus zu starten und es dort mal zu versuchen. Der startet ja ohne Autostart-Programme.

Viren, Troj's etc. wären natürlich auch ne Möglichkeit.

Au revoir
    zufaul

Hey Conzi, wart mal noch ein paar Tage mit dem Kauf.
    Hab heute Mittag nochmal für mich geschaut und 2 wirklich gute Geräte von Remington entdeckt. Werde in den nächsten Tagen in einem Geschäft vergleichen können, weiss aber noch nicht genau wann.

Au revoir
    zufaul