Beiträge von zufaul

geil. :D

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    bin ja mal gespannt ob die standby anzeige bleibt

Wenn Nokia die lange Stand-by-Zeit wirklich erreichen will, gehe ich davon aus, dass es ausgehen wird, um Strom zu sparen.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    weiß man schon ob es ne verpasste sms,email,anrufe "LED/Licht" hat

Ist dabei. Siehe -hier-

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hat unser minderbemittelter Paketfahrer heute wieder einen schlechten Tag gehabt??

Paketfahrer? Wo lebst du denn? Achja, in der Traumwelt deiner Patienten, stimmt ja. Falls du irgendwann in der Realität ankommen solltest, wirst du merken, dass das schon laaange vorbei ist. Die Frage nach deiner "Quelle" ist übrigends nach wie vor offen.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    es wird doch auf den letzten seiten nur über die erscheinung in deutschland diskutiert und genau in diesem zug bist du mit deinem akku-argument gekommen. habs mir eben extra nochmal durchgelesen, wenn man das im kontext liest, dann ist dem auch wirklich so^^

stimmt, wenn ich es mir jetzt nochmal so durchlese, kommt es wirklich so rüber ... war aber wie gesagt nicht absichtlich. daher sorry. :)

Au revoir
    z.

Danke für deine Antwort, jabrokoss. :)
    Jetzt bleibt nur noch Nr. 2 zu klären.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    und was hat das bitte mit der erscheinung in deutschland zu tun?

das ist doch ein generelles landesunabhängiges feature ;)

Wo habe ich denn gesagt, dass ich das auf Deutschland beziehe?
    Klar ist das landesunabhängig ... und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wer es haben will bezahlt auch den Preis!

Beantworten se mal lieber die an Sie gerichteten Fragen, Herr Psychopath Psychoblabla, um Ihre fadenscheinigen Aussagen zu belegen.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von 0815-Dave
    Das Tastaturargument zeiht auch nicht.

Das Akku-Argument zieht aber. 4 Wochen Stand-By mit einem 1500er Akku (merke, das E51 hat einen 1100er (?) und ich komme, wenn ich es so gut wie gar nicht nutze, auf knapp über 1 Woche) sind einfach -i-m-p-o-s-s-i-b-i-l-e- !!

Da hat sich Nokia einfach übernommen.

Au revoir
    z.