1 Ist jemand bei BuyVip angemeldet und könnte mich dorthin einladen?
Bitte nur per PM melden, um den Thread sauberzuhalten.
2. -click-
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
1 Ist jemand bei BuyVip angemeldet und könnte mich dorthin einladen?
Bitte nur per PM melden, um den Thread sauberzuhalten.
2. -click-
Au revoir
z.
Wobei ich 16l/100km fuer so ein großes Fahrzeug nicht soo extrem finde. Fraglich nur, ob das ausserhalb oder innerhalb eines Ortes erreicht werden soll.Mein Auto braucht zwar auch in der City ca. 15-22l, aber das ist was anderes.
Au revoir
z.
Sent from an f.....g Iphone. -.-
ZitatAlles anzeigen
[4:44:16 PM] Mr. Robert Dutu says: i take whatever you can give me
[4:44:23 PM] Mr. Robert Dutu says: even if is 100 or 50 $
[4:44:33 PM] Mr. Robert Dutu says: or more
[4:44:35 PM] Mr. Robert Dutu says: i will seriously appreciate it
[4:45:27 PM] Mike Nash says: I'll bet you will
[4:45:38 PM] Mike Nash says: I have this image in my head, of you in the bar after with all your friends
[4:45:52 PM] Mike Nash says: "This guy thought he was clever, but I still got him to send me $100. Who wants a cigar?"
geil. ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
bin ja mal gespannt ob die standby anzeige bleibt
Wenn Nokia die lange Stand-by-Zeit wirklich erreichen will, gehe ich davon aus, dass es ausgehen wird, um Strom zu sparen.
ZitatOriginal geschrieben von kamikazepacman
weiß man schon ob es ne verpasste sms,email,anrufe "LED/Licht" hat
Ist dabei. Siehe -hier-
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Was für einen 300? Welche Baureihe?
Diese Baureihe:
Au revoir
z.
Hab am WE einen Mercedes 300 Automatic gesehen.
Der helle Wahnsinn, top erhalten und auf Hochglanz poliert. Sowas wird bestimmt nur alle Schaltjahr mal gefahren ... aber das Wetter passte ja.
Bilder folgen.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Hat unser minderbemittelter Paketfahrer heute wieder einen schlechten Tag gehabt??
Paketfahrer? Wo lebst du denn? Achja, in der Traumwelt deiner Patienten, stimmt ja. Falls du irgendwann in der Realität ankommen solltest, wirst du merken, dass das schon laaange vorbei ist. Die Frage nach deiner "Quelle" ist übrigends nach wie vor offen.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
es wird doch auf den letzten seiten nur über die erscheinung in deutschland diskutiert und genau in diesem zug bist du mit deinem akku-argument gekommen. habs mir eben extra nochmal durchgelesen, wenn man das im kontext liest, dann ist dem auch wirklich so^^
stimmt, wenn ich es mir jetzt nochmal so durchlese, kommt es wirklich so rüber ... war aber wie gesagt nicht absichtlich. daher sorry. ![]()
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Morgen.
2 Fragen:
1. -geklärt-
2. In letzter Zeit habe ich vor allem im TV Moderatoren mit Hemden mit einem sehr "starken" Kragen gesehen. Die sahen teilweise aus wie einbetoniert. Also das genaue Gegenteil von den normalen Freizeithemden, welche ja einen eher "weichen" (liegenden) Kragen haben. Haben diese Kragen / Hemden eine spezielle Bezeichnung? Oder fallen die ganz normal unter "Stehkragen"?
Au revoir
z.
Danke für deine Antwort, jabrokoss. ![]()
Jetzt bleibt nur noch Nr. 2 zu klären.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
und was hat das bitte mit der erscheinung in deutschland zu tun?
das ist doch ein generelles landesunabhängiges feature
Wo habe ich denn gesagt, dass ich das auf Deutschland beziehe?
Klar ist das landesunabhängig ... und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Wer es haben will bezahlt auch den Preis!
Beantworten se mal lieber die an Sie gerichteten Fragen, Herr Psychopath Psychoblabla, um Ihre fadenscheinigen Aussagen zu belegen.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von 0815-Dave
Das Tastaturargument zeiht auch nicht.
Das Akku-Argument zieht aber. 4 Wochen Stand-By mit einem 1500er Akku (merke, das E51 hat einen 1100er (?) und ich komme, wenn ich es so gut wie gar nicht nutze, auf knapp über 1 Woche) sind einfach -i-m-p-o-s-s-i-b-i-l-e- !!
Da hat sich Nokia einfach übernommen.
Au revoir
z.