NEU: Nokia E55

• Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    und was hat das bitte mit der erscheinung in deutschland zu tun?

das ist doch ein generelles landesunabhängiges feature ;)

Wo habe ich denn gesagt, dass ich das auf Deutschland beziehe?
    Klar ist das landesunabhängig ... und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Wer es haben will bezahlt auch den Preis!

Beantworten se mal lieber die an Sie gerichteten Fragen, Herr Psychopath Psychoblabla, um Ihre fadenscheinigen Aussagen zu belegen.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Zitat

Beantworten se mal lieber die an Sie gerichteten Fragen, Herr Psychopath Psychoblabla, um Ihre fadenscheinigen Aussagen zu belegen.

Hat unser Mindernbemittelter heute wieder einen schlechten Tag gehabt??

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wo habe ich denn gesagt, dass ich das auf Deutschland beziehe?
    Klar ist das landesunabhängig ... und ich bleibe nach wie vor bei meiner Meinung.

es wird doch auf den letzten seiten nur über die erscheinung in deutschland diskutiert und genau in diesem zug bist du mit deinem akku-argument gekommen. habs mir eben extra nochmal durchgelesen, wenn man das im kontext liest, dann ist dem auch wirklich so^^

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Hat unser minderbemittelter Paketfahrer heute wieder einen schlechten Tag gehabt??

Paketfahrer? Wo lebst du denn? Achja, in der Traumwelt deiner Patienten, stimmt ja. Falls du irgendwann in der Realität ankommen solltest, wirst du merken, dass das schon laaange vorbei ist. Die Frage nach deiner "Quelle" ist übrigends nach wie vor offen.

Zitat

Original geschrieben von Fishboneman
    es wird doch auf den letzten seiten nur über die erscheinung in deutschland diskutiert und genau in diesem zug bist du mit deinem akku-argument gekommen. habs mir eben extra nochmal durchgelesen, wenn man das im kontext liest, dann ist dem auch wirklich so^^

stimmt, wenn ich es mir jetzt nochmal so durchlese, kommt es wirklich so rüber ... war aber wie gesagt nicht absichtlich. daher sorry. :)

Au revoir
    z.

• Zitat

Achja, in der Traumwelt deiner Patienten, stimmt ja. Falls du irgendwann in der Realität ankommen solltest, wirst du merken, dass das schon laaange vorbei ist.

Vielleicht solltest du dein Gehirm mal richig justieren, bevor du mich für jemanden hälst der in der Psychiatrie / Psychologie arbeitet. Mit Patienten, Sofas und Kindheitserlebnissen hab ich sowenig zu tun wie du mit Benimmformen.

Und meine Quellen sind meine Quellen, die ich noch nie öffentlich gemacht habe. Jedenfalls wird das E55 in Deutschland zuerst bei einem Netzbetreiber exklusiv zu haben sein.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

... Bei einem Netzbetreiber exklusiv...

Tätäräätäääät!
    da würd ich ja mal wetten das es sich hierbei um VF handelt.
    Na sei es drum, hauptsache es kommt.

P.S. glaub aus deinem NDA will dich keiner rauslocken :)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• leute entspannt euch doch bitte mal, irgendwann wird das teil schon kommen.

der thread hier verkommt doch langsam zur reinsten farce aus halbwahrheiten, orakeleien und "ich hab aber den besseren draht zu nokia als du"-gefasel..

• bin ja mal gespannt ob die standby anzeige bleibt und das display nicht komplett abschaltet wie bei meinem n79.
    sieht ja auf vielen Bildern so aus als sie vorhanden ist.

weiß man schon ob es ne verpasste sms,email,anrufe "LED/Licht" hat

• Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    bin ja mal gespannt ob die standby anzeige bleibt

Wenn Nokia die lange Stand-by-Zeit wirklich erreichen will, gehe ich davon aus, dass es ausgehen wird, um Strom zu sparen.

Zitat

Original geschrieben von kamikazepacman
    weiß man schon ob es ne verpasste sms,email,anrufe "LED/Licht" hat

Ist dabei. Siehe -hier-

Au revoir
    z.

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Ist dabei.

Ich sehe da nur die VGA-Frontkamera und den Lichtsensor. Wobei beim E51 die LED auch im Lichtsensor integriert ist.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!