-
Die "Anleitung" von HPMan dürfte der Schlüssel zum "Erfolg" sein... ganz im ernst!
Zitat
Original geschrieben von spm
warte ein paar Jahre, dann kommt das von allein, meistens um 25 herum. 
Wie wahr... 
Mit 17 (Mutti's Küche): 1,90m, ca. 65-70kg (!)
Mit 22 (1. eigene Bude): 1,90m, ca. 110kg (!)
Mit (in 4 Tagen) 25 (Freundin kocht (seit 1 Jahr), Vegetarierin): 1,90m, ca. 90kg
Uff...
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Zu faul?
Nee, -> :apaul:
Danke.
Au revoir
z.
-
Kennt jemand den Song im Hintergrund?
http://uk.youtube.com/watch?v=AmRoSg7wUu4
Au revoir
z.
-
Hab mir vergangenen Mi. auch mal wieder nen Kino-Gang gegönnt.
Der Tag, an dem die Erde stillstand.
Fand die Orchester-Musik, die teilweise im Hintergrund gespielt wurde, schön. Effekte waren auch gut.
Film war von den Farben / Kulisse befriedigend. Ich finde, man hätte nicht grundsätzlich alles im Film in diesem trist-grau "malen"müssen.
Story war gut, Umsetzung auch. Fand die Message des Films "Umweltschutz" ne gute Idee. Gut, aber eben nicht brilliant. Aber gut deswegen, weil wenn überhaupt 5/100 Filmen ne Message mitbringen.
Fazit:
3/5 ohne Umweltbonus
3,5/5 mit Umweltbonus
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Oder einfach auch zufaul.
Möhöhö. 
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
... 2 Minuten hinter nem Audi R8 hinterher fahren, und da ich meine kleine Cam dabei hatte, habe ich fuer euch (wo doch bald Weihnachten ist) ein kleines Video gedreht!
Also, Frohe Weihnachten an alle:
Nicht schlecht, schade nur, dass er nie aufs Gas tritt. Naja, irgendwie auch stupide, bei 3 Cams auf so nem kurzen Stück. Aber irgendwo muss die Kohle für "The World" und co ja herkommen, nicht wahr? 
Ich könnte auch en Video von nem R8 anbieten, knapp 5 min. lang, auch der Sound vom Auto ist glaube ich gut zu hören. Ist im Sommer entstanden. Hab es aber nie hier gepostet, weils voll von dummen Kommentaren von mir und meinen Jungs ist... und das möchte ich echt KEINEM antun... 
Au revoir
z.
-
Besten Dank, Chris. 
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von russisch_Brot
Bah, immer diese Eigenwerbung der Sender von den Casting-Bands, die sonst keiner sehen will......
Aufreger des Abends bei meiner Freundin... 
Zitat
Original geschrieben von ms10000
Was sollte denn der Schwachsinn das jemand 3 VW Passat auf einmal gewinnt?
Zu erwarten wäre, dass dann mehr Leute für das Gewinnspiel anrufen bzw. SMS hinschicken... oder?
Ich persönlich mach bei sowas normalerweise bei sowas nie mit, aber gestern Abend, da wurd ich dann doch mal Schwach und hab ne SMS hingeschickt. 
Au revoir
z.
-
Vor nicht allzulanger Zeit wurde in sämtlichen Medien über ein neues Buch von einem Teenager (13 o. 14 o. so) berichtet, das ähnlich geschrieben sei wie "Feuchtgebiete" von Charlotte Roche.
Wie hießen Autorin und das Buch nochmal? Eine Bekannte sucht es und ich hab ihr angeboten zu helfen... bisher ohne Erfolg.
Au revoir
z.
-
Okay, jetzt weiss ich Bescheid, danke dafür. 
Lustig, auf der Hp steht: "Tuning für Motorkennbuchstaben: BUH" 
Ich möchte einfach nicht mehr reinstellen. Kanns nicht erklären, vll. Ego oder so.
Ich bin da einfach sehr eigen (-artig, -sinnig, -spurig).
Ich will mir das Auto auch mal kaufen (können). Der Wille, dies zu schaffen, hat einiges in meinem Leben verändert. 
Au revoir
z.
-
Hab gestern meinen 2. RS6 Avant gesehen... *schmacht*.
Laut dem Typen insg. Kosten von ca. 140.000€, weil noch ein Oettinger-Kit verbaut wurde. Sagt das jemandem was? Ich geh mal nicht davon aus, dass er hier die Oettinger-Brauerei meinte... 
Hab noch WEIT mehr Bilder gemacht, aber die werden nicht veröffentlicht.
Interessant übrigends, dass bei beiden RS6, die ich bis jetzt gesehen habe, immer als Kennzeichenzahl "666" drauf stand... 

Au revoir
z.