Beiträge von zufaul

So, heute läuft die (ehemals) "Sendung aller Sendungen" ja das letzte Mal für dieses Jahr. Hatte ich vorhin erst durch zufall im Programm gesehen, drauf gefreut hab ich mich nicht.

Gäste wie Hugh Jackman und Nicole Kidman sind zwar nett, aber naja. Nach den letzten Miseren MUSS ja mal was geschenen ... und das geht natürlich am besten mit ein paar Promis. Und zwar nicht die sonst ... naja, "übliche" will ich nicht sagen, aber die B- oder C-Promis aus .DE waren schon nervig.

Ziemlich arm fand ich allerdings die Stadtwette. 60 Männer sollen in Stuttgart ihre runtergelassenen Hosen wieder anziehen... ohne die Hände zu benutzen. OMG. :rolleyes: :flop:

Au revoir
    z.

Hallo.

Ich würde gern jemandem das Bändchen, was an dem E66 / E71 dran ist bzw. dem beiliegt, für ein paar Euro abkaufen oder gratis abnehmen, falls mir jemand ein kleines Weihnachtsgeschenk machen möchte.

Finde es einfach super hübsch, aber mein E51 hatte sowas damals leider noch nicht. :(

Am liebsten Übergabe im Bereich Koblenz-Wiesbaden/Mainz-Frankfurt.
    Versand nur per Nachname, oder ihr schickt zuerst und ich überweise dann.
    Keine Vorkasse!

Bitte ein Foto vorab wg. der Farbe. Am liebsten hätte ich gern das schwarz-rote.
    Das weisse ist aber auch gut.

Angebote per PM! :)

Au revoir
    z.

Tu dir selbst einen Gefallen und bleib bei deiner Stelle im ÖD.
    Allein die Kreditwürdigkeit ist der Wahnsinn. Bessere Karten kannst du kaum bekommen, es seidenn irgendwo als Manager oder GF oder sonstwas hohes. Aber als normaler AN? Nie und nimmer.

Au revoir
    z.

PS: Schreib mir mal ne PM, wo du bist bzw. in welchem Ort. Hätte da mal ne Frage an dich... wenns passt.

Zitat

Original geschrieben von woojoo
    Weiß man schon, wann es verfügbar sein wird??

1.Q / 09.

Find ich sackhässlich. Gibts schon von jedem anderen Hersteller, nur Nokia hat wieder alles verpennt.

Erinnert mich an die Story mit dem ersten Klapphandy damals... alle Hersteller schon seit Jahren dabei nur Nokia... äh.. nö. Tzz. :rolleyes:

Au revoir
    z.