Für mich war, ist & wird immer & ewig die Werbung von Deutschlands kundenfeindlichstem und verachtendsten Store die sein, die ich am meisten hasse: nämlich die vom MEDIA-MARKT!
Dass diese Plörre aus der Hölle bereits seit x Jahren in der Glotze läuft und sich der ganze vollkommen überteuerte Scheissdreck von denen noch dazu top verkäuft, weil jeder Depp gemäß "Ich bin doch net blöd, hö hö hö" Samstags hinfährt, ist nicht genug, nein, die Kunden werden auch noch richtig für dumm verkauft!
Den meisten von euch ists vll. nicht aufgefallen, aber es gab im Okt. für ca. 14 Tage eine anders geschnittene Version als die, die jetzt in der Glotze läuft. Und zwar kam da am Ende nach dem Slogan nochmal der Werbe-Fuzzi in Frauenklamotten und machte "Wuff". Ich mein, wie weit kann man gehen?! Jeder mit einem IQ, hoch genug zu wissen, dass man die Hand nicht auf eine eingeschaltete Herdplatte legt, wird über die Dreistigkeit, mit der man hier an die Kunden herangeht, nämlich "Ihr seid unsere Hündchen; wir brauchen nur mit dem Finger zu schnippen (= Werbung), und schon kommt ihr gelaufen und fresst uns aus der Hand" erbost sein!
Sauhaufen elendiger.
Au revoir
z.