Beiträge von zufaul

Für mich war, ist & wird immer & ewig die Werbung von Deutschlands kundenfeindlichstem und verachtendsten Store die sein, die ich am meisten hasse: nämlich die vom MEDIA-MARKT!

Dass diese Plörre aus der Hölle bereits seit x Jahren in der Glotze läuft und sich der ganze vollkommen überteuerte Scheissdreck von denen noch dazu top verkäuft, weil jeder Depp gemäß "Ich bin doch net blöd, hö hö hö" Samstags hinfährt, ist nicht genug, nein, die Kunden werden auch noch richtig für dumm verkauft!

Den meisten von euch ists vll. nicht aufgefallen, aber es gab im Okt. für ca. 14 Tage eine anders geschnittene Version als die, die jetzt in der Glotze läuft. Und zwar kam da am Ende nach dem Slogan nochmal der Werbe-Fuzzi in Frauenklamotten und machte "Wuff". Ich mein, wie weit kann man gehen?! Jeder mit einem IQ, hoch genug zu wissen, dass man die Hand nicht auf eine eingeschaltete Herdplatte legt, wird über die Dreistigkeit, mit der man hier an die Kunden herangeht, nämlich "Ihr seid unsere Hündchen; wir brauchen nur mit dem Finger zu schnippen (= Werbung), und schon kommt ihr gelaufen und fresst uns aus der Hand" erbost sein!

Sauhaufen elendiger.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Was soll man dir jetzt raten?

Wahrscheinlich, dass er 2 Möglichkeiten hat:

a) Er investiert richtig Kohle und kauft sich ne qualitativ superbe Woll- oder gar Cashmir-Decke.

oder

b) Polyester / Acryl-Schrott für 19,99€.

You decide. ;)

Au revoir
    z.

Ich habe das Problem auch. Ich wohne im Erdgeschoss und so ein Macker ist in den 1. Stock gezogen. Seine Schnalle Alte wohnt im 2. Stock, d.h. gefühlte 10.000x am Tag (obwohl ich erst abends Heim komme) geht das Getrampel durchs Treppenhaus. Da das Haus recht alt ist, wurden in den beiden oberen Etagen noch Holzdielen und Holztreppen verbaut, was bedeutet, dass es immer einen unglaublichen Lärm gibt, wenn jemand unvorsichtig hoch- bzw. runtergeht (ihr kennt den dumpfen Ton vom Subwoofer im Auto? Genau so!)

Ich habe beide inzwischen mehrmals FREUNDLICH(ST) darauf aufmerksam gemacht, dass ich abends, insb. aber nach 22.00 Ruhe im Haus wünsche. Einige Tage ging es dann, danach wieder wie vorher. Teilweise verlagerte sich das ganze sogar in die Nachtstunden, vorzugsweise 23.30 - 0.30.

Habt ihr nen Rat für mich, was ich noch tun kann? Ich halte es kaum noch aus. Der Vermieter kümmert sich auch nicht darum. Polizei dürfte wenig bringen, höchstens für 1 Abend oder so. Miete mindern?

Um- / Wegziehen, Beine abhacken und Oropax kaufen ist übrigends KEINE Option. ;)

Au revoir
    z.