Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von morpheusbremer89
    Kann man wieder durch ne Stadt fahren wie bei Carbon oder den anderen Teilen oder nur Rennen fahren wie bei Prostreet?

Du kannst wieder offen durch die Stadt fahren. Wobei "offen" relativ ist, denn das wird schnell langweilig und das einzige, was du dort tun kannst, ist, dir Rennen mit der Bullerei zu liefern. Das gibt zwar Ansehenspunkte bei der "Szene", aber wirklich gebracht hat mir das bisher noch nix.

Irritierend ist auch der Schwierigkeitsgrad... der geht von "viel zu leicht" bis "frustrierend schwer". Vom Balancing früherer Teile keine Spur.

Au revoir
    z.

Golf II Rückleuchten

Passend für jeden 2er Golf. Keine Neuware!
    "E"-Gütezeichen ist drauf, es werden also keine Papiere / Eintragungen benötigt!

Der Vollständigkeit halber möchte ich noch erwähnen, dass bei einer der Rückleuchten eine kleine Ecke abgebrochen ist. Diese ist jedoch NICHT für die Montage oder die Nutzung relevant!

Preis: 15Euro + Versand nach Wahl (s.u.)

Warsteiner Bierglas 1L

Ein Bierglas mit 1L Fassungsvermögen und der Aufschrift "Warsteiner-Eine Königin unter den Bieren" und div. Verzierungen. In der Warsteiner-Verwaltung geschenkt bekommen, habe aber keine Verwendung dafür.

Zustand einwandfrei.

Preis: 5Euro + Versand nach Wahl (s.u.)

"EKTOMORF"-Tourposter aus 2007

Ein Tourposter der Metal-Band "EKTOMORF" von ihrer Tour 2007 zusammen mit "KAYSER" und "BLINDED COLONY". Eine Rarität, die Poster sind nie offiziell erhältlich gewesen und wurden auch nicht aufgehängt! Habe ich hinter der Bühne bekommen.

Zustand jungfräulich, keine Knicke oder sonstiges. Auf Wunsch schreibe ich den Veranstaltungsort & -datum von damals auf einen Zettel und lege es bei oder eben aufs Plakat.

Preis: 20Euro + Versand nach Wahl (s.u.)

Zur Info:
    - Versand ausschließlich per GLS (4,10Euro versichert) oder per DHL (6,90Euro versichert oder 4,50 unversichert).

- Keine Rücknahme und / oder Garantie.

- Erst das Geld, dann die Ware.

- Auf Wunsch kann ich ein 100% positives Ebay-Profil vorweisen.

- Ich suche auch so einiges an Handys... siehe -HIER-

Au revoir
    z.

Ich suche als Weihnachtsgeschenk ein älteres Handy. Das Gerät sollte vom Zustand her okay sein, muss nicht absolut einwandfrei aber durchaus noch nutzbar sein. OVP ist ein muss, eure Rechnung davon wäre schön. Bitte keine Klapphandys, nur Slider und Barren.

Preisbereich 40-50Euro!

In erster Linie wird SE und Nokia gesucht, aber ihr könnt alles anbieten.

Modellbeispiele:
    Nokia 7610
    Nokia 7260
    Nokia 7210
    Sony Ericsson K700i
    Nokia 6670
    Sony Ericsson K750i
    Sony Ericsson W800i
    Nokia 6230i
    Nokia 6230
    Nokia 6270
    Nokia 6280
    Sony Ericsson W810i
    Nokia 6233
    Nokia 6234
    Sony Ericsson K610i
    Sony Ericsson W700i
    Sony Ericsson K800i
    Nokia E50

und vergleichbare.

Angebote per PM.

Au revoir
    z.

Ich bin da nicht angemeldet und will und werde es auch nicht tun.
    Ich hasse den ganzen Mist wie Facebook, StudiVZ, MyScheiss und dergleichen mehr.
    Ist mir schon genug, dass ich wochenlang von Freunden mit Einladungs-Mails zu Wer-kennt-wen genervt wurde. Jetzt bin ich bei dem Müll angemeldet und 1x in 14 Tagen für 10min. online. Toll.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ... , weiß ich das Opel inzwischen wieder recht gute Wagen produziert.
    Viele der Modelle sind auch umweltfreundlich und bezahlbar.

Fakt ist einfach: Opel muß so schnell wie möglich raus aus dem GM Konzern!

Eigentlich bist du mir gänzlich unsymphatisch, galahad, aber ich muss dir in diesem Fall voll und ganz beipflichten.

In den letzten Jahren hat Opel gerade in Sachen Qualität zugelegt wie kaum ein anderer deutscher Hersteller. Die Fahrzeuge sind in aller Regel auch, wie du schon sagtest, nicht überteuert und i.S. Unterhalt (Verbrauch, Steuer, Versicherung) mit ein wenig gutem Willen durchaus günstig zu halten.

Und das sage ich als VW-Fahrer und nicht, weil der Vater meiner Freundin dort arbeitet!

Au revoir
    z.

PS: Auch mir gefällt der Insignia ausgesprochen gut! :) Tolle Arbeit.