Ah, danke. ![]()
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah, danke. ![]()
Au revoir
z.
Danke für die Antwort auf meine Frage, TE!
Au revoir
z.
Wie ist denn der Benutzername bei Ebay?
Unter "Handyhoch" ist keiner zu finden.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Cantello
Wirklich? Gerade, was die Hardware angeht, ist mir das E51 sehr ans Herz gewachsen. Klein, leicht, super zu bedienen (d.h. Bedienung der Tasten).
Es geht ja nicht um die Bedienung, sondern um das Gerät ansich. Ich hatte vorher ein E50 und ich bereue jeden Tag mehr, dass ich es weggegeben habe. Ich zähl einfach mal auf:
- Von Tag 1 an saß der Akkudeckel nicht richtig, was das SMS schreiben zu einer Tortur machte. Erstmal rutschte das Ding ständig, sodass man das Handy ständig neu greifen musste, weil das Gefühl so irritierend war (obwohl das verrutschen max. 1mm betragen dürfte) und dann knirschte und knackte das Ding ständig. Kurz bevor es aus dem Fenster geflogen wäre, klemmte meine Freundin ein Stück Papier zw. Deckel und Akku.
- Seit Ende Sept. knirscht die obere Linke Ecke auf dem Frontcover. Da ich beim telefonieren dort meinen Zeigefinger "parke", extrem nervig.
- Seit ca. 1 Woche knackt das Steuerkreuz komisch bei drücken der Tasten "rechts" und "runter". Treibt mich in den Wahnsinn.
Diese finnischen P****r. :mad:
Au revoir
z.
Das E51 ist eig. ein Top-Gerät, das hast du schon richtig erkannt. Allerdings solltest du auf einen netten Händler achten, wo du das Gerät notfalls nochmal umtauschen kannst, wenn du probleme mit der Hardware bekommst. Ich bin mit meinem in idesem Bereich momentan sehr unzufrieden und ziehe diesen Schritt in Erwägung.
Also am besten keins bei ebay kaufen oder so.
Ansonsten ist mir noch spontan das 6210 Navigator eingefallen, vll. gefällt dir das ja.
In welchem Preisbereich willst du dich eig. bewegen? Oder ist das egal?
Au revoir
z.
Grad mal ausprobiert, funktioniert genau so, wie du es sagst.
Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.
Au revoir
z.
PS: Das E51 mausert sich so langsam zu meinem most-unloved-Nokia ever. Zumindest aus Hardware-Sicht. Kann man sowas noch eintauschen? Ich habe es seit Mai diesen Jahres.
Kann mir jemand verraten, wie man es hinbekommt, dass im Active Standby mehrere Termine auf einmal angezeigt werden und nicht immer nur einer? Die Funktion war bei mir in den letzten Tagen mehrere Male aktiv, ohne dass ich was in den Einstellungen geändert habe. Die Anzeige von mehreren Terminen war aber immer nur von kurzer Dauer und hat sich dann auch selbstständig wieder abgeschaltet.
Danke,
Au revoir
z.
Und wieder ist 1 Jahr vorüber.
Zeit für einen neuen push. ![]()
Au revoir
z.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Spocky76
Nichts wildes, aber auch ein GT3 RS muss im stockenden Verkehr langsam fahren !!*hehe Was ihn aber nicht daran hinderte, nachher mit geschätzten 200 an mir vorbeizurasen. Der Sound is einfach brachial.
Gruß Spocky
PS = Der Fahrer.........hm........beim langsam fahren sah er aus wie von Beruf Sohn !!*g
LOL... das Foto ist auf der A3 (A5?) kurz nach dem Flughafen FFM entstanden, oder? Mitte-Rechts gehts auf die 661 Richtung FFM / HG ab, ganz rechts nach... keine Ahnung. Richtig? ![]()
-Golf 6 (2x, stets kein Handy dabei gehabt)
-Passat R36 (Stand an ner Tankstelle, hatte es aber eilig, daher keine Zeit für ein Foto)
-Audi S5 (2x, war zu schnell vorbei)
-DB9 (keine Ahnung welche Marke das Ding ist, stand jedenfalls im Stau und auf meiner Spur gings zügig vorbei)
Dann noch beim DTM-Finale in Hockenheim gesehen:
- so ziemlich jedes halbwegs aktuelle AMG Fahrzeug
- VW Scirocco (im vorbeifahren)
- RS4 (3x)
- Mercedes 190E EVO II (!!!!!!!!!!!!)
Zum EVO ist zu sagen: ich hätte LIEBEND gern ein Foto gemacht, aber er Stand auf der linken Spur im Stau, ich war rechts, wo der Verkehr einigermassen voranging. Dummerweise hatten wir unsere Handys in den Rücksäcken und die wiederum genauso wie die Digicams im Kofferraum, sodass ich nicht dran kam. Nach einigem Überlegen hab ich dann auf der Standspur gehalten, eine Digicam ausm Kofferraum geholt und auf den EVO gewartet. Leider kam er nicht mehr, er war wohl vorher schon abgebogen. SCHADE, das nennt man wohl mal Pech. Auto's, die man -wenn überhaupt noch- nur 1x im Leben sieht. ![]()
Au revoir
z.
http://www.eventim.de ?
Wohl der bekannteste Shop.
Es gibt unzählige, die Preise sind überall gleich. Lediglich der Vorverkaufspreis (sofern überhaupt vorhanden) kann variieren und die Aktualität der Verfügbarkeit. Bisher habe ich bei Eventim immer gute Erfahrungen gemacht. Bis jetzt habe ich über die etwa 20-25 Karten gekauft.
Au revoir
z.
PS: Wo geht ihr denn hin?