Habe den Film noch nicht gesehen, bni aber sehr gespannt.
Irgendwie finde ich, dass D.Craig auf den Fotos oben aussieht wie K.Costner. Hm...
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe den Film noch nicht gesehen, bni aber sehr gespannt.
Irgendwie finde ich, dass D.Craig auf den Fotos oben aussieht wie K.Costner. Hm...
Au revoir
z.
rofl
wenn das die quote beständig hoch hält, wird klo7 sicher kein problem damit haben.
Au revoir
z.
Ich bin neulich über
-dieses Teil- gestolpert und würde es gern zu Weihnachten verschenken. Leider gibts das nur in Korea, auf absehbare Zeit jedenfalls. Frage nun, besteht Interesse von anderen TTlern an einer Großbestellung aus Korea? Und würde sich jemand finden, der in nächster Zeit in Korea ist oder es irgendwie anders beschaffen könnte?
Interessenten mögen sich melden.
Au revoir
z.

Das ist -sorry- totaler Käse. Die 3 bzw. letztlich 2 Fahrzeuge, die er kaufen würde, wurden doch auch erst duch die Nennung hier im Thread überhaupt wirklich interessant. Und da der TE wohl noch nach wie vor kein Auto gekauft hat, wüsste ich auch nicht, was daran verkehrt sein sollte, den Golf zu nennen.
Der TE könnte sich übrigends auch mal wieder äussern. ![]()
Au revoir
z.
Ich frage mich, warum sich der TE nicht einen Golf 3 holt. Den gibts un-end-lich oft in .de . Als 1.4 mit 60ps, 1.6 mit 75ps oder 1.8 / 2.0 mit 90ps gibts die Dinger wie Sand am Meer. Gut, der 3er ist vom Unterhalt relativ teuer, weil ihn so viele (junge) leute fahren, aber er hat KAT, ABS, nen akzeptablen Verbrauch, man bekommt wirklich überall (insb. Schrottplätze) Ersatzteile dafür und im Zweifelsfalle kriegt man die Karre in JEDER Werkstatt repariert!
Nen 3er Golf mit ... sagen wir mal 120.000km LL als 1.6er mit 75ps aus 2. Hand in wirklich sehr gutem Zustand bekommt man sicher schon für 1.500e, wenn nicht sogar weniger. Da bleibt dann auch noch genug nebenher für sonstige Spielereien (MP3-Radio, evtl. ein Satz schöne Alufelgen für den Sommer), wobei ich hier nicht von Tuning-Anklebeschrott aus Singapur rede. Nach den Preisen bei mobile, autoscout u. co kann man sich nur wenig richten, viel empfehlenswerter sind lokale Zeitungen und Internetseiten wie http://www.kijiji.de und so. Da kann man auch oft (selbst erlebt, als ich mein jetziges Auto Mitte 2008 gekauft habe) auf noch SEHR gut erhaltene Rentner-Autos stossen. Man muss nur schnell sein. Die anderen Leute sind ja auch nicht dumm.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Mein Tipp: Corsa B von 99/2000 mit dem 1.2V 16V Motor
Das ist zwar nicht der coole Frauenaufreißerwagen, aber sind zuverlässige Dinger! Ersatzteile kein Problem, kann man viel selber machen. Ich habe in 7km Entfernung nen Schrottplatz, wo viele alten Corsas rumstehen um meinem am Leben zu erhalten
Guter Tipp! Auch den solltest du dir im Auge behalten, TE!
ZitatOriginal geschrieben von Erhan-Hannover
also ich finde nur einen wagen interessant aus deiner auswahl, nämlich den ford focus.
erstens ist der zuverlässig, wenn nicht zuballert mit allem schnickschnack, dann hat es ein super fahrwerk, somit auch sicher, sieht gut aus....
.signed
ZitatOriginal geschrieben von herold
Alle anderen aus der breiten Masse hängen sich sonst einen Hering an die Küchendecke und lecken 3 mal am Tag dran.
Bei einem Budget von "nur" 3500,- Euro sollte man sich am besten in Golf oder Audi A4-Klasse umschauen. Ein günstiger A4 (verzinkt) ist von der Karosserie schon haltbar, sofern unfallfrei.
1. ROFL!
2. Würde ich ihm nicht empfehlen, da der schon wieder an der Finanz-Grenze kratzt. Empfehlenswerter wäre hier ein Audi 80 (die aus den 90ern, die schon die Form haben wie der A4) als 1.8 mit 90ps. Sind ebenfalls vollverzinkt und vom Verbrauch her annehmbar. Sollten auch im Unterhalt günstig sein, da sie nur noch sehr selten zu sehen sind. Schnäppchen im guten Zustand bekommt man hier für 2000-2500e.
TE, was sagst du?
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von Yahoo-huhu
Daher wird die Unsitte wohl auch bald der Vergangenheit angehören.
Genau! Blinken ist nämlich pöse, ganz doll pöse!! ![]()
![]()
SCNR
Au revoir
z.
N offenen WLAN Spot hast du aber nicht, oder?
Wär ja auch möglich, dass ein Botnetzbetreiber / Spammer über deinen Port seinen Kram per Drive-by / Walk-by verschickt.
Au revoir
z.
Ich glaube, AD89 juckt die Antwort nach 3 Jahren nicht mehr sonderlich, cc210678. ![]()
Au revoir
z.
Bildchen angefügt... ![]()
-click-
Absatz "Mit Winrar entpacken (rar / zip / r01 / part01.rar)"
Au revoir
z.