Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Printus
    An diejenigen, die meinen sein Thema gehöre nicht hier hin: wir sind im Geplauder und es ist anonym. Wer es nicht lesen will: raushalten.

Im übrigen stimme ich der allg. vertretenen Meinung zu, dass du dich von der Plunz nicht mehr verar****n lassen solltest. Weg damit. Und gut.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Warum bist Du eigentlich so ätzig? Wenn Patrick weniger Benzin verbrauchen will, ist das doch seine, wie ich finde löbliche, Angelegenheit.

Im Gegensatz zu denen "Ist mir doch egal, ob die Karre 15 Liter braucht, wenn ich eine Tankkarte vom Geschäft habe!"

Was soll das gerede? Fakt ist doch, dass es -wie meine Vorredner schon richtig sagten- es vollkommen egal ist, ob man in Dubai mit 8, 10 oder 12L Verbrauch fährt. Und mir kann keiner was von nem ökologischen Aspekt erzählen. Wenn ich wirklich was für die Umwelt tun wollen würde, würde ich mir nen Smart oder nen Lupo 3L oder sowas kaufen.

Tu ich aber nicht. Hab lange gespart und mir jetzt nen Familienbomber in der PS-Monster Edition gekauft. Und? Bin happy. Auch mit 12L Mindestverbrauch, i.d.R. 18-20L. Und ich fahr keinen Firmenwagen, oder ne geleaste Karre, die ich nach ein paar Jahren wieder abgebe, oder tanke mit der Firmenkreditkarte. Und ich bin auch kein Großverdiener, Bonze oder sonstwas.

Umwelt? Pah... sollen sich doch andere drum kümmern.
    Ignoranz vom feinsten, was? Tja..

Aber bei Q7, X5 & co. sagt niemand was.

Sorry fürs OT, aber das wollt ich mal loswerden.

Au revoir
    z.

Re: Re: Re: Re: Re: Vollkommen tabu!

Zitat

Original geschrieben von ingo61
    Keine Angst vorher hatten wir eine 3 Zimmer-Mietwohnung, kenne das mit der Enge also auch nur zu gut.

Ach gottchen, du ärmster. Ne 3-Zi-Whg. ist ja auch so unendlich klein.

Topic:
    In oder an meinem Handy hat niemand was verloren. Hab auch ne Sperre reingemacht, die nach wenigen Sekunden anspringt. Meine Freundin darf nach Absprache drangehen (z.B. "wenn um xx:yy Uhr der / die bla bla bla anruft, dann geh bitte dran") oder eben spontan, wenn ich gerade nicht kann, und es ihr sage. SMS schreibe ich grundsätzlich selbst. Freunde telefonieren / hantieren nur, wenn ich danebenstehe /-sitze.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Ich absolviere gerade meinen Zivildienst als Fahrer beim Roten Kreuz in Stuttgart.

OT-Frage:
    Was machst bzw. bist du dort genau? Ein reiner Job als Rettungswagenfahrer? Nach dem Motto "ich fahre, und die anderen kümmern sich um die "Kundschaft"? Die Frage ist nicht ironisch und auch nicht negativ gemeint. Reine Informationsbeschaffung und Neugier. ;)

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    menschlich verständlich, aber was bringt es Dir?

Wahrscheinlich Genugtuung...

Au revoir
    z.

Beste Szene / Dialog des Abends:
    Karl Lagerfeld nachdem C. Bruni die Bühne verlassen hat (Gedächtnisprotokoll): "Ja, Frau Bruni finde ich schon toll. Sie ist nicht wie all die anderen berühmten Frauen, von denen man ja oft denkt jaaa, hmmm... schaut gut aus, aber hat nichts im Kopf. Sie schaut hübsch aus UND hat was im Kopf! Da hat ja so manch andere ein ziemliches Problem mit."

In GENAU diesem Moment: Großaufnahme von S.v.d. Vaart's hässliche Botox-Fr***e. :D:D:D:D

Geil.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Nablin2k
    Was meint ihr, warum google so erfolgreich ist. Für mich ist google vergleichbar wie diese payback karten, mit denen das einkuafsverhalten genau ausspioniert wird.

Google verdient sein Geld nunmal mit Werbung und dem Verkaufen und verwerten von Kunden- / Nutzerdaten. Das war vll. 1998 noch nicht so, spätestens aber, als Brin und Page aus ihrem Garagen-Projekt eine ernstzunehmende Firma machten und sich die Frage nach der Finanzierung in den nächsten Jahren stellte.

Ich denke nicht, dass sich das irgendwann ändern wird. Es gibt im Internet wohl kaum ein wertvolleres Gut, als Werbung, die genau auf den jeweiligen Menschen zugeschnitten ist.

Au revoir
    z.

PS: Dezenter Verweis auf meine Signatur. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stefan8882
    Nix zu tun was??? Dann hat man auch Zeit für unbrauchbare Beiträge!

Der einzige unbrauchbare Beitrag hier ist deiner, denn die Frage von dir ist bereits x-fach beantwortet (scheinbar hast du in meinen Link nicht einmal reingeschaut). Und zu tun hab ich genug, nur so zur Info.

Zitat

..., deshalb habe ich leider nicht so die Zeit um 10000000000000 Beiträge zu stuieren und dann noch parallel zu gucken, welches Bluetooth hat!

Du ärmster. Ich geb dir mal nen Schubs in die richtige Richtung: im Internet gibts auch professionelle Handyseiten und diese besitzen dann in aller Regel auch eine Geräte-Datenbank, oft sogar mit einer Suchfunktion verbunden, in welcher man seine Wunschfunktionen angeben kann. Zusammen mit meinem Link von oben hätte das in deinem Fall einwandfrei funktioniert!

Zitat

Deswegen gibt es ja die Foren, wo man die Leute mit Wissen fragen darf!

Ganz genau. Wenn man was NEUES beiträgt, nicht, wenn man eine Frage, die bereits x-mal beantwortet und diskutiert wurde, einfach nochmal stellt.

Vll. solltest du dich mal mit der korrekten Handhabung von Internet-Foren vertraut machen, irgendwie sind mir da bei dir noch Mangelerscheinungen aufgefallen.

Au revoir
    z.

Re: Günstig Tanken im Raum Ulm!

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Hab gesehen dass es einen ähnlichen Thread für den Raum Wiesbaden gibt und denke man könnte dies auch für den Raum Ulm posten!

Wo denn? Hab ich nicht gesehen und auch nicht gefunden... :o

Zum Thread: nonsense (sry). Gibt genug Zapfsäulenpreisvergleichsseiten (die bekannteste dürfte http://www.clever-tanken.de sein), lieber dort eintragen, dann haben noch weit mehr Leute was davon als nur die Leute hier im Forum. ;)

Au revoir
    z.