Beiträge von zufaul

Re: Tastensperre aktivieren....

Zitat

Original geschrieben von zimmex
    Ich habe mal eine Frage an alle E51 Besitzer:

Kann ich, wie beim 6300 auch möglich,
    eine Richtung des Steuerkreuzes frei Programmieren
    um die Tastensperre damit zu aktivieren ?

Interessante Funktion, das kannte ich noch gar nicht.

Habe aber gerade mal beim E51 geschaut, so wie es aussieht, ist diese Funktion bei den S60 Geräten nicht verbaut.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Knuspy
    Auch schon die RS6 Limousine gesehen? ;) Habe diese heute das erste mal komplett enttarnt gesehen.

Ok, ich muss zugeben ich hab ihn nicht auf öffentlichen straßen gesehen :D

Nope, sorry, der ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Hatte vor einiger Zeit eine Liste in meiner Signatur, mit Autos, die ich knipsen wollt. So langsam wird sie weniger... Passat CC, RS6 Avant und einige andere daraus hab ich schon. Auf den RS6 Sedan warte ich aber noch.

Wo hast du ihn denn gesehen?

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Heute nicht schnell genug reagiert: ein gelber Gallardo und dahinter direkt ein roter 360 Spider.

Ich hab den gelben Gallardo auf der 661 eingefangen, war nur Beifahrer und hatte daher ausreichend Zeit für einen Abschuss von vorn und hinten. Muss mal schauen, wann ich auf meinem PC wieder Bluetooth einrichten kann, hab grad den PC neu gemacht. Dann lad ich sie hoch. (Aus demselben Grund fehlt übrigends auch noch das Foto vom RS6 Avant). Der 360 Spider war übrigends nicht mehr dabei.

Au revoir
    z.

Morgen.

Nachdem wir -hier- schon die Aktion zur Vorgängerversion hatten, die allerdings noch 3,90 Versand kostete, gibts nun den Nachfolger zum d/l für umme.

Kleine Erklärung für Unwissende:

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Rechtsupweg
    Nutze eines der kommenden WE's und ab geht's in das Getümmel der Nachbarn. Hat bei Hausbau auch echt seine Vorteile, da Dir dann ein Haufen nützlicher Hände zur Verfügung stehen.

Exakt.

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Aber wenn man so abgeschieden von der Zivilisation wohnt scheint saufen eh die einzige Beschäftigung zu sein, die den Leuten da von Freitag Abend bis Sonntag bleibt :rolleyes: :D

Wer sich nur volllaufen lassen statt kennenlernen und unterhalten will, kann das ja in der mit Sicherheit vorhandenen örtlichen Spelunke tun - auch wenn er da selbst zahlen muss :p

Selbstverständlich schreibt dir als Hinterwäldler niemand vor, wie du dich deinen Nachbarn gegenüber zu verhalten hast. Ich weiss auch nicht welches Verhältnis zu zu ihnen hast, oder wie lange du in deinem Ort schon wohnst, aber ich hätte von dir gern mal gewusst, wie du dir einen guten Nachbarschaftlichen Erstkontakt vorstellst. Verraten kann ich dir, dass du mit

Zitat

max. 1 Kiste Bier und ansonsten nur Antialkoholika hinstellen

bei 6-7 Familien sicher keinen Blumentopf gewinnen würdest, und man dich künftig eher als knauserig und seltsam ansehen würde. Und dass man bei so ner kleinen Party (übrigends ist in der Garage feiern beileibe nichts ungewöhnliches... zumindest nicht dort, wo ich aufgewachsen bin; auch auf dem Land, ca. 5000 Einwohner) einfach mal ein bissl was an Alkoholika hinstellt, hat im übrigen NICHTS mit Alkoholismus zu tun. Wie dir wohl entgangen sein muss, ist sogar wissenschaftlich bewiesen, dass Menschen nach Alkoholkonsum lockerer werden. Was spricht also dagegen, ein wenig was hinzustellen und sich den Abend lang nett zu unterhalten? Das muss keineswegs in einem Berg von Alkoholleichen und nem Saufgelage bis morgens um 4.00 enden.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Duschen verbraucht etwa 10 Liter Wasser pro Minute. Also 600 Liter Wasser pro Stunde.

Was hastn du für ne Duschbrause? Nen Feuerwehrschlauch? :D
    Ich meine, in eine durchschnittliche Badwanne passen ca. 180L Wasser für ein VOLLbad. Das ist schon ne ganze Stange. Und da soll meine Freundin, wenn sie Sonntags morgens für 30 min. in die Eck-Dusche steigt, mal locker fast das doppelte verbrauchen? Das bezweifele ich doch sehr.

Au revoir
    z.

HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG!!
    Zart und sanft zog er in die Straße rein, leise brummend. Hörte ich ein grollen? Nein nein, sicher nur ein A4 mit einem bleifüssigen Fahrer. Doch was ist das? Zwei große Auspuffrohre ziehen meine gesamte Aufmerksamkeit auf sich. "Oh la la, die kennst du doch"... aber das kann doch eigentlich nicht sein. Nicht hier, nicht in dieser Stadt, nicht um diese Uhrzeit. Oder vielleicht doch? Ein Handelsreisender? Nur die allerwenigsten in dieser Stadt könnten sich ein solches Auto leisten. Doch das Kennzeichen war in diesem Moment nicht von Interesse. Ein letzter schneller Kontrollblick, bevor meine Hand hastig meinen Rucksack greift, ihn fast auseinanderreisst, um endlich an das verdammte Handy zu kommen. Ja, die weit ausgestellten Radkästen, eckig statt rund, fast schon hässlich. Ja, er ist es, er muss es sein! Endlich halte ich mein E51 in der Hand, oh mein Gott, warum braucht die blöde Kamera so lange zum starten? Millisekunden kommen mir vor wie Stunden, ich transpiriere wie nach einem Marathonlauf. Zielen, zielen, komm schon... ich will den perfekten Schuss haben... oder zumindest das, was man von 2MegaPixeln erwarten kann. Oh nein, was ist das? Abbiegeblinker? SHIT! Also schnell jetzt, damit du deinen Enkeln irgendwann noch davon erzählen kannst... :D

-KLA-KLACK-.

YAY! :)

Heute früh habe ich das erste Mal den neuen Audi RS6 Avant gesehen... :)

Das Foto kann ich hochladen, leider scheint es schon auf dem Handy relativ verwischt zu sein, aber man kann ja mal schauen, was sich auf dem PC später noch zeigt. :)

Ich hoffe, meine kleine Story hat euch gefallen.

Au revoir
    z.

/edit
    Falls jemand dieses Auto wirklich nicht kennen sollte (wofür sich jeder auch nur halbwegs Auto-Versierte Mensch gründlichst schämen sollte ( :D ): -klick-