Beiträge von zufaul

Zitat

Original geschrieben von Brittik
    SMS markieren mit # (geht am schnellsten ;) ) und Option -> In Ordner verschieb.
    Geht ruckzuck. :D

Echt ein Tipp, der Gold wert ist. Das ganze funktioniert nämlich auch in der Galerie, wo ich oft mit unzähligen Fotos zu kämpfen habe, um sie in die entsprechenden Ordner zu verfrachten. Das ewige Menü-Auswählen (markieren -> verschieben) hat mich langsam in den Wahnsinn getrieben.

Vielen vielen Dank nochmal! :)

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Was bitte bringt einen dazu, sich bei einem Telefon(Fettdruck, für diejenigen die schwer von Begrif sind)-Forum extra neu anzumelden, und nach irgendwelchen Krediten zu fragen?

Vll. die Tatsache, dass hier bei TT sehr viele branchenkundige User unterwegs sind, von denen mindestens einer sich mit eben dieser Materie auskennt? Darüber hinaus werden in TT in den allermeisten Fällen (ausser in so schwachsinnigen wie dem hier) Gespräche auf einem hohen Niveau und sprachlicher Basis geführt, sodass ich irgendwo gut nachvollziehen kann, wenn sich da solche Menschen quasi magisch angezogen fühlen.

Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Vielleicht möchte der Threadersteller einfach nur Werbung für BMW machen!? :rolleyes:

Immerhin steht ja in der Fußzeile des Forums "Partner-Forum: BMW-Treff". ;)

Au revoir
    z.

Re: Free4sms.de.tl - Your Free SMS Service

Zitat

Original geschrieben von Kilja
    Free4sms ist ein neuer Free SMS Service mit dem du deine Handy kosten reduzieren kannst.

Echt? Cool! Was kostet bei euch ein Nokia 6500c in black? Das such ich noch. *hust*

Neue deutsche Rechtschreibung? - "Handy kosten"...

Au revoir
    z.

PS: Und ganz oben noch die Smileys mit Verlinkung auf http://www.homepage-baukasten.de ... die Grenze der Professionalität ist erreicht... nur leider nicht die obere... :D

Hallo.

Ich hab bereits ein wenig gesucht, aber die Ergebnisse waren leider unbrauchbar. Vllt. habt ihr ja einen Tipp:

ich habe ein T-Shirt mit einem sehr schönen Druck (Siebdruckverfahren) auf dem Rücken. Aber auf der vorderen Seite ist ein Firmenlogo und ein -sorry- ziemlich dämlicher Slogan, was ich gern entfernt sehen würde. Meine Frage ist nun, ist sowas kostengünstig möglich? Irgendein "sanftes" Lösungsmittel vielleicht oder sogar ein Hausmittelchen?

Auf Antworten wie "rausschneiden, rausbrennen, auf 90° waschen, dem Hund zum fressen geben, unters Auto legen und dann nen Burnout hinlegen" kann ich verzichten, danke.

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von avalox
    EDIT: zufaul:

warum einschicken? Man kann das Cover doch selber abnehmen und somit den Staub entfernen. Ist ja sogar vorgesehen, da man die Original Cover kaufen kann

weil ich keinen Torx Schraubenzieher hab (oder gehts auch ohne?). ;)
    nein Spaß.

ich sehe es einfach nicht ein, ein halb-gares Gerät zu nutzen. Ich hab viel Geld dafür bezahlt und dafür will ich auch ein einwandfreies Gerät haben. Oder soll ich mich jetzt alle 2-3 Monate hinsetzen und einen Abend lang den Staub entfernen?

Abgesehen davon weiss ich nichtmal, wie man die Frontblende abbekommt, ohne dass die Nasen abbrechen.

Au revoir
    z.

von nem scheppernden lautsprecher kann ich nichts berichten; die eingebaute FSA arbeitet einwandfrei und mein gesprächspartner ist quasi immer gut zu verstehen.

ich hab allerdings (habe das e51 seit mai!) schon ne beträchtliche menge staub unterm display, was ganz schön nervt. werde es wohl mal einsenden (müssen).

ansonsten ein super teil, damit kannst du kaum was falsch machen.

Au revoir
    z.