-
Hallo.
Da du kein urheberrechtlich geschütztes Material zur Verfügung stellen willst, hast du ansich auch nichts zu befürchten & somit freie Hand.
Du kannst den Torrent entweder per Tool a la -Torrent Wizard- oder aber direkt im Clienten erstellen. Am besten nimmst du hierzu -µtorrent-, der ist sehr verbreitet und das erstellen sollte damit absolut kein Problem darstellen. Ausserdem ist der Options-Umfang relativ gering, sodass du wenig falsch machen kannst, im Ggs. zu anderen Clients, die Optionen bis zum erbrechen mitbringen. (Anleitung zum -erstellen- eines Torrents per µtorrent)
Nutze als Tracker
open.tracker.thepiratebay.org
oder
open.thepiratebay.org
Probier einfach mal beide, einer wird funzen.
Gefahr bei einem öffentlichen Tracker ist aber immer, dass sich auch andere Leute "aus Neugier" die Files ziehen wollen. Ich rate dir aus diesem Grund, deine Files zu verschlüsseln (in ein .rar File). Aus dem .rar File machst du dann den Torrent und das Passwort zum entschlüsseln der Dateien schickst du deinen Bekannten per Email, ICQ oder stellst es auf eine HP. Damit sollten deine Videos auch vor unbefügtem Zugriff geschützt sein.
Gib mal Rückmeldung wie es gelaufen ist.
Au revoir
z.
-
-
Ich möchte in Erfahrung bringen, ob du das 6500c auch mit diesem Tarif anbieten kannst und wie hoch ggf. die Zuzahlung wäre. 
Au revoir
z.
-
Re: Speicherkarte Nokia E 51
Zitat
Original geschrieben von chrispee
hab seit letzter woche ein nokia e51 und bin bislang recht zufrieden !
Das wird sich noch ändern... 

Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Dann müsste er ja nach französischem Recht bestraft werden!
Oder glaubst du, ein Franzose dürfte in einem anderen Land ungestraft eine Straftat begehen?
Müsste er das? Wieso ist es dann nicht geschehen? Der Mann ist ja nicht dumm. Er hat die franz. Staatsbürgerschaft angenommen, um den amerikanischen Behörden zu entfliehen, weil er wusste / weiss, dass den franz. Behörden in der Sache die Hände gebunden sind. Wieso sollte Frankreich ihn einbuchten, wenn er in IHREM Land doch keine Straftat begangen hat? Und an die USA ausliefern geht wie schon gesagt nicht, weil er ja zwischenzeitlich die franz. Staatsbürgerschaft angenommen hat.
Es wurden bestimmt nicht nur zum Spaß bei diversen Filmen, in denen er mitgespielt hat, diverse Szenen extra in Frankreich gedreht, nur damit er weiter in Ruhe dort leben kann und der USA blos nicht zu nahe kommt.. 
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
6500c possible? 
Au revoir
z.
..
-
Zitat
Original geschrieben von handygockel
6500 CL mit einem Bestpreis Vertrag liegt bei 59€
Sorry, aber das reizt mich dann nicht wirklich.
Trotzdem danke für dein Angebot.
Zitat
Original geschrieben von DyCE
In der Bucht gibt es ein Angebot mit dem Bestpreis 2008 Duo inkl. Nokia 6500 classic und TomTom One für 1 Euro.
Kannst Du etwas ähnliches anbieten, evtl sogar mit einem 6500 slide?
Wenn du mir nen richtig guten Preis machst (PM bitte, nicht hier!), nehm ich dir das 6500c ab. Dann legst noch n bissl was drauf und kannst dir das Slide ohne Vertrag kaufen und dann mit dem von Ebay nutzen. Wie wärs? 
Au revoir
z.
-
6500c possible? 
Au revoir
z.
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Und warum wurde er dafür in Frankreich nicht bestraft?
Weil er die französische Staatsbürgerschaft angenommen hat&daher nicht an die USA ausgeliefert werden kann / darf.
Au revoir
z.
-
nein nein, wenn dann mit dem einzelnen.
was könntest du da anbieten?
Au revoir
z.