Beiträge von zufaul

Hi.

Also ich hab den "Hack" (ich nenns einfach mal so) jetzt mal knapp 14 Tage ausprobiert. EINIGE (aber nicht alle) Menüs sind schon um einiges schneller geworden. Das hat absolut nichts mit Placebo, Illusion, Schwachsinnigkeit oder sonstigem zu tun, sondern ist einfach Fakt. Bei einigem Menüs kann man sich über die Geschwindigkeitserhöhung streiten, z.B. bei SMS. Ich denke zwar, dass sie sich hier erhöht hat, aber die Erhöhung ist eher subjektiv. Ganz anders ist es hingegen bei der Gallery, hier sind es locker 2-3 Sekunden, die man damit rausholt.

Leider musste ich auch feststellen, dass sich die Funktion nicht unwesentlich auf die Akkuleistung auswirkt (hatte ich bereits auch in meinem 1. Posting angemerkt / erfragt). Während mein E51 ohne die Funktion locker 1 Woche durchgehalten hat, reduzierte sich die Zeit nun bei gleichbleibender Nutzungsstärke auf 3, max. 4 Tage.
    Alles in allem ist es mir das ganze nicht wert, also werde ich die Funktion heute Nachmittag wieder abstellen. Muss eben jeder selbst wissen, ob es ihm das wert ist.

Au revoir
    z.

Is ja geil. :D
    Auf dem E51 perfekt, nun gar keine Verzögerung mehr.

Weiss jemand, ob die schnellere Zugriffszeit den Prozzi mehr fordern wird und somit mehr Akku zieht? Wäre ja interessant zu wissen.

Au revoir
    z.

Nachdem mein Sigmasport irgendwann Ende 2007 nach einem schwere Sturz unwiederruflich den Geist aufgegeben hat, hab ich mir im März bei Plus so ein 6,99 Teil gekauft. Ist wireless, läuft mit Solarantrieb und funzt wunderbar. Nur Hintergrundbeleuchtet isser nich, aber sowas braucht auch kein Mensch.

Au revoir
    z.

/edith meint:
    -der-

Nicht jeder hier hat so ein allumfassendes Wissen wie du, um sofort zu wissen, was "LD3W" sein soll. Bei solch einem exotischen Begriff kann man schließlich vieles hineininterpretieren.

Au revoir
    z.

wie mayba schon sagte, einen nachfolger wirst du kaum finden. das einzige, was für dich vll. interessant sein könnte, wäre ein alternativ-modell (!). die haben aber in der regel mit dem e51 nicht viel gemeinsam.

Zitat

(Ich habe eine E51 LD3w Lösung und bin sehr zufrieden damit)

Erläuter mal bitte näher...

Au revoir
    z.