E50 oder E51, da haben die anderen vor mir schon recht.
Habe selbst das E51 und bin vollkommen begeistert. Kann es wirklich nur empfehlen.
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E50 oder E51, da haben die anderen vor mir schon recht.
Habe selbst das E51 und bin vollkommen begeistert. Kann es wirklich nur empfehlen.
Au revoir
z.
Ich verstehs immernoch nicht so ganz.
Wie genau muss ich das anstellen?
Und wie muss ich das ganze handhaben, wenn die Karte nicht nur am Leben erhalten werden soll (Anrufbereitschaft!), sondern ich sie auch selbst nutzen will (SMS & Anrufe)? Müssen dann ständig 15Euro aufgeladen werden oder geht irgendwie auch weniger?
Ne Step-by-Step Erklärung wäre nett. ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wo kann ich ein gutes gebrauchtes Rennrad finden - außer eBay?
http://www.kijiji.de
http://www.alles.de
Au revoir
z.
Wie heisst das Lied, das gerade jetzt bei Akte 08 auf Sat1 bei dem Türsteher-Artikel im Hnitergrund gespielt wird?
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von playerLE
Hallo,
Vielleicht könnt Ihr mir helfen, auf dem E51 zeigt es im Aktiv Standby nur einen Kalendereintrag an, gibt es eine möglchkeit mehr tage anzeigen zu lassen?
Interessante Frage. Kürzlich habe ich eine SMS an einen Bekannten geschrieben und danach wurden mir 4 (!) Einträge im Active Stand-By angezeigt. Total klasse. Am nächsten morgen allerdings war die Anzeige aber wieder beim alten "Nur der unmittelbar nächste Termin". Was da umgestellt wurde bzw. werden muss, um wieder die 4er Anzeige zu erhalten, kann ich allerdings nicht sagen. Vll. weiss ja jemand anderes hier Rat?
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wow. Das w902 ist ja mal derbst überpreist. Tja, S///, so wird das nichts mit mehr Gewinn.
In der Tat. 499Euro für ein Gerät, dass eigentlich nichts besonderes kann, ist schon sehr hochgegriffen. Im übrigen schaut das w902 für mich ein wenig nach E51 aus. S/// hat eben noch ihr Logo draufgeklatscht und die Tasten S/// typisch angelegt... fertig.
Au revoir
z.
ja, es gefällt... :top:
Au revoir
z.
Mit Speicherkarte würde ich dir zu nem 6230 / 6230i raten. Bekommst du auch für 50-70Euro (je nach Modell).
Für Prepaid-Karte schaust mal -click-
Au revoir
z.
hi hkl,
kannst du mal was mit dem 6500c black in den raum stellen? gäbe bestimmt viele interessenten, wenns so ein gutes angebot ist wie hier beim 6300.
Au revoir
z.
ZitatACHTUNG !!!
Ihre Sitzung ist abgelaufen!
Wenn Sie ein registrierter Kunde sind, so müssen Sie sich neu anmelden.
Du meinst aber wahrscheinlich das 28" Cross-Bike, oder? (N anderes ist da ja eh nicht verzeichnet)
Taugen tuts wenig. Für die City und / oder Sonntags-Touren auf Non-Offroad-Strecken sicher ausreichend, aber jeder, der sich einigermassen auskennt, wird wissen, dass ne RST Gabel und Alivio-Komponenten nicht grad hochwertig sind. Klar, immernoch weit über Baumarkt-Bike-Niveau, also kein Bike, wo man mit seiner Gesundheit spielt, wenn man damit fährt, aber mehr als 200-250Euro wird er dafür (wenn wirklich neu und unbenutzt!) nicht bekommen.
Au revoir
z.
PS: Empf. VK 399Euro seh ich grad? Ganz schön dreist... Vodkafone braucht wohl dringend Kohle... :eek: