ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Das ist natürlich auch nen Super Kampfpreis. Mach mir doch auch mal bitte mit dem 6500 Barren in schwarz
dafür. :top:
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nablin2k
Das ist natürlich auch nen Super Kampfpreis. Mach mir doch auch mal bitte mit dem 6500 Barren in schwarz
dafür. :top:
Au revoir
z.
Stilles Wasser oder frische Milch - jeweils kurz vorm Nullpunkt - find ich super.
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von ingo74
wer nichts zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben NICHTS verstanden!
Au revoir
z.
Herrliches Posting, Quindan. :top:
My Choice (für BB-Seiten wie google, msn etc.): -OperaTor-
Au revoir
z.
Musste spontan -hieran- denken und bin zu dem Schluss gekommen: das nächste Jahrzehnt wird verdammt lustig. *hust*
Au revoir
z.
Scheinbar gibts mehrere Anbieter, die sich der Nummer bedienen. Meld dich doch mal bei einem und frag nach:
ZitatAlles anzeigen
International Mobile Services 24 GmbH
Rotermundstr. 11
30165 Hannover
Tel.:
+495113531334
Fax:
+49511 3531 467
E-Mail:
support@ims24-net.de
Erreichbarkeit:
Mo.-Fr. 09-17h
Registrierte Kurzwahlnummern:
1232208, 24666, 46222, 81666, 82666, 82666, 83110.
ZitatAlles anzeigen
ITENOS I.T.E.N.O.S. GmbH
Lievelingsweg 125
53119 Bonn
0800 4433440
mobile-solutions@itenos.de
Au revoir
z.
Willkommen bei TT.
Wir haben einen E51-Fragen-Thread. ![]()
Diese Funktion, wie du sie aus dem SE kennst, gibt es afaik beim E51 nicht. Da bleibt nur das manuelle Umstellen, oder du hälst mal nach einem (höchstwahrscheinlich kommerziellen, aber das sollte es dir in dem Fall wert sein) Tool ausschau, dass diese Funktion ergänzt.
Au revoir
z.
So, und schon ist der Seltenheitswert des 1er Coupes dahin. Erwartungsgemäss ist das Coupe nun im Umlauf... allein heute früh auf der Autobahn 3x closed Coupe und 2x Cabrio Coupe gesehen... in weiss aber recht hübsch. ![]()
Au revoir
z.
Re: Easy Money Karte im Umlauf 1€
ZitatOriginal geschrieben von DieNina
ich war gestern bei uns in der Stadt und habe ein Geschäft gesehen
irgendeine Stadt und irgendein Shop? ![]()
Ein paar Angaben sollten schon drin sein, vll. gibts den Shop ja auch in anderen Citys und man kann sein Glück mal selbst versuchen.
Au revoir
z.
Folgendes Problem:
Ich habe mir ein neues Auto gekauft. Keine besondere Marke, ein ganz normaler VW. Allerdings mit absoluter Top-Motorisierung, also höchste Leistungsklasse. An dem Fahrzeug war am Kofferraum ein Schriftzug dran, der dies auch erkenntlich machte. Da ich in einem Wohngebiet wohne, wo sich Jugendliche mit Migrationshintergrund in XXL-Klamotten andere Mitmenschen gern an derartigen Fahrzeugen, ebenso wie div. Mercedes, Porsche, BMW etc. vergreifen (Kratzer, Beulen, Aufbrüche), habe ich den Schriftzug nun sauber entfernt und suche nach einer Möglichkeit, ihn "wiederverwendbar" zu machen.
Das bedeutet, ich fahre morgens auf die Arbeit und bringe den Schriftzug hinten an bzw. ich komme abends nach Hause und mache ihn wieder ab.
Wie kann man sowas am besten bewerkstelligen, sodass der Schriftzug auch bei hohen Geschwindigkeiten (z.B. 200kmh) noch hält? Tesa-Power-Stripes dürften da nicht die Lösung sein, denke ich. ![]()
Bitte keine Vorschläge wie "Lass ihn doch ab und gut ist". Er soll definitiv wieder dran und ich möchte auch zeigen, dass ich ein solches Auto fahre. Nennt mich meinetwegen "Proll" oder sonstwas, ist mir egal. :p
Fragen beantworte ich gern.
Wer kann helfen?
Au revoir
z.