Falsche Abteilung? ![]()
Beiträge von zufaul
-
-
- Reserverad
- Verbandskasten
- Warndreieck
- Ersatzkeilriemen
- dicke Kuscheldecke, falls man mal liegen bleibt
- 1x0,5L Plastik-Flasche mit stillem Wasser als Reserve
- 1x50€ für den Fall der Fälle
- Fahrzeugpapiere: BDA und KFZ-Schein
- Kondome
- altes Medion Navi von 2004, bleibt aber (trotzdem) nie im Auto liegenAlles, ausser das Navi, von aussen her quasi unsichtbar verstaut.
Ich hasse es, wenn der Kram durch die Karre fliegt.

Au revoir
z. -
Hi,
nach langer Zeit möchte ich (wer auch sonst?
) den Thread mal wieder zum Leben erwecken. Ich besitze in einem Zweithandy eine sehr alte F&E Karte von E+. Diese möchte ich auch am Leben erhalten, da darauf gelegentlich Leute mit Base anrufen. Ich hingegen schreibe von der Karte max. 1-2 SMS pro 1/2 Jahr und telefoniere gar nicht darüber.Vergangenes WE wurde mir die Karte mal wieder abgeschaltet, weil ich wieder längere Zeit nicht aufgeladen habe. Wie kann ich die Karte am günstigsten aktiv halten? Zur Zeit sind noch gute 5,xx € drauf und ich habe keine Lust, wieder mit 15€ aufzuladen, nur um die Karte am Leben zu halten. Irgendwo war mal die Rede von "alle 2 Monate 1 Cent überweisen" oder so ähnlich. Wovon genau ist hier die Rede und wie bewerkstelligt man eine 0,01€ Aufladung?
Hat jemand einen Tipp?
Au revoir
z. -
Welch schrecklicher Vorfall. Es steht selbstverständlich ausser Frage, dass der nen eigenen Thread braucht, und nicht in den E51-Fragen-Thread gepostet werden kann.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von tommygti
hi!speicher doch den kompletten namen zb. unter vorname im telefonbuch...
das müsste dann
eigentlich klappen :top:gruss tommy
Das ist aber eig. keine richtige Lösung. Ich meine, wozu hat Nokia dann die kompletten Felder a la "Vorname, Nachname, Tel privat / dienstlich, Adresse privat / dienstlich und und und" eingebaut? Hätte man sich eig. auch sparen können, zumindest was den Nachnamen angeht.Au revoir
z. -
@Thread:
als ich die Werbung die ersten paar Mal gesehen habe, war ich zu Tränen gerührt. Inzwischen gehts so einigermaßen. Meine Symphatie zur Terrorkom ist dadurch aber nicht gewachsen...
ZitatOriginal geschrieben von ViP
Lustig ist das (anscheinend) streamingfähige pinke V3 bei 0:33
Das hatte ich mir auch schon gedacht.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von S55-Fan
Ein CC fährt in der Stuttgarter gegend in freier Wildbahn. Bei mir zu Hause steht in der Nachbarschaft auch einer, der ist aber vom Autohaus (darum nicht freie Wildbahn). Den RS6 in neu fuhr auch mal einer in Stuttgart rum, allerdings mit HN Kennzeichen. Obs der Firmenwagen war oder nicht, weiß ich leider nicht.
Naja, aber ich fahr jetzt nicht extra 250km, nur um ein Foto zu schiessen.
Für mich persönlich liegt der Reiz ja darin, das Auto irgendwo zu sehen (z.B. Autobahn) und dann möglichst fix das Handy in der Hand zu haben und abzudrücken. Wenn der kurze Moment dann auch noch reicht, um 2 Fotos zu machen (ich mache, wenn möglich, eins ohne Zoom und eins mit maximalem Zoom), dann bin ich happy.
Au revoir
z. -
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Durch sowas wird ein 1er Coupe auch nicht selten....... Aber selten?
Never ever.
Also das 1er Coupe ist definitiv noch nicht lange draussen und schon gar nicht oft zu sehen. Ich fahr jeden Tag fast 120km Autobahn (Home - Work - Home) und bei mir haben nicht mal mehr Audi R8 oder Aston Martin DB9 Seltenheitswert, die gondeln da nämlich auch ständig lang. Von Golf, Passat, BMW 5er, Audi A4 etc. fang ich gar nicht erst an.
Aber das 1er Coupe hab ich heut zum allerersten Mal gesehen und da ich von der Karre ohnehin noch nie gehört hab (vom COUPE, wohlgemerkt, der andere ist ja hinreichend bekannt), fällt er für mich vollkommen klar in die Kategorie "selten". Oder "noch selten" ehergesagt.
Wenn du ein wenig in diesem Thread suchst, wirst du irgendwo auch ein von mir gepostetes Bild vom Golf V Kombi finden. Hatte ich damals auch irgendwo auf der Autobahn gefunden. Da noch nirgends anders gesehen --> selten. 3 Wochen später waren die Straßen voll davon, der Seltenheitswert somit selbstverständlich = 0. Das ist wirklich nicht so schwer zu verstehen, oder?

Au revoir
z. -
1. Nokia E50 Metal Black (bessere Handhabung als E51 aber sacklahm)
2. Nokia E51 Full Black (schneller, aber schlechteres Handling als E50)
3. Nokia 6100 (schnell UND gutes Handling... warum hab ichs nur verkauft?
)Au revoir
z. -
Uff, hast recht.
Hatte das Bild schnell ergoogelt und war mir sicher, dass er es ist. Tja, BMWs sehen von vorne ja alle gleich aus, nicht?
Von hinten ist das 1er Coupe eindeutiger unterscheidbar (siehe Bild). Jedenfalls wars definitiv das 1er Coupe und nicht der M3.

Au revoir
z.