Beiträge von zufaul

Hallo.

Heute wurde bei mir MINIMUM 10x (!) angerufen. Selbstverständlich wie immer mit unterdrückter Nummer und nur ein paar Sekunden lang. 1x bin ich drangegangen, selbiges wie beim letzten mal: ein paar Sekunden lang Gelaber im Hintergrund, dann wurde aufgelegt.

Wie kann man diesen Idioten das Handwerk legen? Ist es bei S60 Geräten nicht möglich, unbekannte Anrufer auf eine bestimmte Nr. (z.b. ne schicke 0900er oder so) umzuleiten? In den Einstellungen hab ich leider nur Settings gefunden, mit denen man alle Anrufer umleiten kann oder aber, wenn man nicht ans Phone geht. Sowas ist aber nicht Sinn der Sache.

Jemand Tipps?

Au revoir
    z.

Ich hab Carsten mal ne PM geschickt.
    Die alte Email-Adresse wurde inzwischen vom Provider gesperrt, bis zum letzten Tag lief dort aber alles einwandfrei.

Das Risiko, die neue Adresse nochmal zu probieren möchte ich nicht eingehen, weil ich sonst - falls die Aktivierungs-Mail nicht ankommt - meinen Account nicht mehr nutzen kann.

Also?

Au revoir
    z.

Hallo.
    Ich geselle mich auch hinzu.
    S60 Gerät, D1 Netz, Nummer nur im Freundeskreis / Arbeit vergeben, nicht öffentlich einsehbar.

Seit ca. 1 Woche bekomme ich acuh die Anrufe, gehe dran und es meldet sich keiner. 1-2 Sekunden später ist die Leitung leer. Habe es die letzten Tage so gehandhabt, dass ich einfach nicht mehr drangehe. Die Anrufe begannen mit 3-4 Anrufen / Tag und sind seit ich nicht mehr rangehe, auf 1-2 / Tag runtergegangen.

Also doch Call-Center? Oder...?

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Einige hier im Forum berichten von der Verbesserung des Telefonbuch-Bugs. Ist das korrekt? Ist das bei allen behoben?

Das ist Quatsch. Der Bug besteht nach wie vor und wenn hier einige behaupten, dass es behoben ist, dann haben sie vll. eine Zauber-Software oder wollen sich einfach nur wichtig machen (was ich eher glaube).

Au revoir
    z.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    bla bla bla...

jemand eine idee wie ich ff3 dazu bring, im aktuellen tab zu bleiben wenn ich
    bei einem neu geöffneten tab die cookies ablehne :confused:

Einstellungen -> Tabs -> Tabs im Vordergrund öffnen müsste bei dir aktiviert sein. Deaktiviere es. Restart.

Ergebnis? ;)

Au revoir
    z.