Hauptsache nen Extra-Thread, was? ![]()
Nächstes Mal: -click- (oder ein Mod möge sie zusammenführen)
Au revoir
z.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hauptsache nen Extra-Thread, was? ![]()
Nächstes Mal: -click- (oder ein Mod möge sie zusammenführen)
Au revoir
z.
Ich hoffe mal, dass sich Carsten äussert... ![]()
Das Thema liegt mir sehr am Herzen...
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
Ich habe hinter meiner kamere vom E51 staub, ist es ein garantiefall???
es hat sich aufjedenfall ne menge angehäuft, nun weiss ich nicht ob es ein garantiefall ist.
Ich habe kürzlich auch bei meinem Gerät Staub auf dem Display entdeckt. Ein Unding, wo ich das Teil doch stets wie ein rohes Ei behandele. :mad:
Das mit deiner Garantiefrage würde mich allerdings auch mal interessieren.
Au revoir
z.
Hallo.
Leider macht mein bisheriger Email-Anbieter bald die Schotten dicht, sodass ich gezwungen bin, auf einen neuen umzusteigen. Obwohl mit der neuen Adresse alles okay ist (funktioniert sowohl ein- wie ausgehend einwandfrei) und ich dort auch Benachrichtigungen von anderen Foren erhalte, kommt von TT partout nichts an. Woran kann das liegen? Einstellungen sind sowohl auf der Page des Anbieters wie auch im Thunderbird einwandfrei. Im Spam-Ordner ist natürlich auch nichts. ![]()
Es kommen weder Bestätigungs-Mails für die neue Email-Adresse an, noch Benachrichtigungen von den von mir abonierten Threads.
Ich habe zwischenzeitlich auch einen Forwarder auf die neue Adresse ausprobiert, der aber leider ebensowenig brachte. Die alte Email-Adresse vom Noch-Provider liefert hingegen alle TT-Mails einwandfrei.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte, es schmerzt doch recht arg.
Dankeschön. ![]()
Au revoir
z.
ZitatOriginal geschrieben von bj_b4
Er hat gerade immerhin jemanden totgebissen...
Gerade diese Stelle fand ich total übertrieben... das hätte man auch eleganter lösen können. Was McGyver wohl gemacht hätte? ![]()
Ansonsten fand ich die Doppel-Episode ok, freu mich schon auf nächsten Montag.
Au revoir
z.
Ich hab noch nie was (größeres) gewonnen. Sicher, ein paar mal ein wenig Kleinkram, aber eben nix großartiges.
Au revoir
z.
Dankeschön, hat nun geklappt. ![]()
Au revoir
z.
Dringende Frage:
Ich verwende Thunderbird 2 als Email-Tool und müsste gleich eine Rundmail an etwa 150 Personen schicken. Ich möchte hierbei aber, dass die jeweiligen Empfänger jeweils NICHT sehen können, an wen die Email sonst noch ging. Ist das irgendwie zu bewerkstelligen? BCC-Funktion? Ich denke ich werde wahnsinnig, wenn cih jetzt ständig Felder für die BCC-Funktion einfügen muss und dann die Empfänger eintragen muss.
Geht das nicht auch anders?
Au revoir
z.
Thread ist wahrscheinlich erledigt, da passendes Angebot gefunden.
Danke für die unglaubliche Beteiligung. ![]()
Au revoir
z.
Ich soll dir mitteilen, sie meldet sich im Laufe der Woche wg. dem Crystal, Vertragsunterlagen etc. bei dir. ![]()
Au revoir
z.